Windows 7 - Spekulationen

Diskutiere und helfe bei Windows 7 - Spekulationen im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier wäre nun der Sammel- und Spekulationsthread zum Vista-Nachfolger. Für Infos zum neuen Betriebssystem am besten die News lesen:... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von alex, 18. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  2. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    Wann sollte "Longhorn" (Vista) eigentlich erscheinen? Ich glaub der Release von "Windows 7" wird genauso lang vor sich hergeschoben wie der von Vista.

    MFG Mic

    PS: Ich werds mir aber sehr warscheinlich trotzdem ned antun. Und dass Microsoft bei WinXP kein DirectX10 unterstützen will is einfach ne Schweinerei. Die wollen nur, dass man Vista kauft. Und dann wenn man Vista ein paar Jahre hat, kommt wieder irgendwas raus, dass in Vista nicht verwendet werden kann...
     
    #2 Mic, 18. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2008
  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    @The Mic

    Genau so wird das kommen!

    XP - Kein Direct10 - also Vista
    Vista - kein ? - also Windows 7
    usw.....
     
  4. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    wie sieht es den mit direct x 10.1 aus bei dem neuen Windoof?
     
    #4 ezio_auditore, 18. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2008
  5. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Wie meinst du das Snobel? Da ist zwar noch nix bekannt aber es sollte ja selbstverständlich sein dass DX10.1 von Windows 7 unterstützt wird.

    EDIT: hab grad gelesen dass der Kernel vom neuen Windows sich mit knapp 40MB im RAM begnügen wird :)
     
  6. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Das Windows 7 schon 2009 für alle zu haben ist kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
    Wartet ab, das wird schon noch ein paar mal verschoben.
    Da ich aber immer für neues offen bin könnte es von mir aus schon 2009 raus kommen.
    Am besten schon anfang 2009:)
     
  7. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    yppieee ... noch bunter und "runder" sowie touch & style vom O2007! :ugly::diablo: :o
     
  8. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Ich denke Windows 7 wird es ähnlich ergehen, wie es Vista ergangen ist.
    Wenn das kommt, hat Vista schon SP2, die Leute haben sich daran gewöhnt und wollen es nicht hergeben. So wars doch schon bei 98 - XP, XP - Vista.
     
  9. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    naja ob mann vista behalten will :D
    xp ja aber vista näähhhh
     
    #9 ezio_auditore, 18. Januar 2008
  10. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Fragt sich nur ob noch jemand XP will wenn Win7 kommt.
    Nix hält ewig, irgendwann wird Vista schon noch vor XP kommen, v.a. wenn das SP2 was geiles wird :D
     
  11. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Naja zur Not richtet man sich halt ein Multiboot mit 2HD's ein, habs ja jetzt auch. Kommt für Windows 7 halt noch eine dritte HD dazu, XP damit man ein laufendes OS hat, Vista für DX10, Windows 7 für DX?.:o
     
  12. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Ich schätz DirectX 10.2 oder so ähnlich

    MFG Mic
     
  13. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Warum soo viele über Vista meckern, kann ich einfach nicht verstehen.

    Seit ich nun Vista (64Bit) benutze, konnte ich keinen Nachteil gegenüber meiner XP (ebenfalls 64Bit) feststellen. Klar, gibt es Tools die nicht laufen, aber manchmal liegt es auch am Tool bzw an der Programierung selber. Wo es anfangs Performance bzw Treiber Probleme gab, haben sich seit einiger zeit auch eingestellt. Bisher funktionieren alle meine Teile unter Vista.
    Ich konnte auch keinen großen Nachteil entdecken, der mich von Vista ab hält. Weder dieses "Klicki-Bunti", noch das "Nach-Hause-telefonieren störren mich. Wer die Optischen sachen nicht möchte stellt sie ab und benutzt gleich Windows 2000. Wer etwas zu verbergen hat soll es tun, ich jedenfalls nicht. Wenn man Private Dateien hat, sollte man diese eh auf Wechseldatenträger abspeichern (zb USB-Stick).

    Natürlich ist Vista nicht frei von Fehlern, welche Software ist das? -> Keine! Ebenfalls ist es nicht abzustreiten das XP ein sehr stabiles und ausgereiftes Windows ist. Bis es das geworden ist, ist auch viel zeit vergangen, sind sehr viele Updates und Treiber erschienen. Den gleichen Weg wird Vista auch machen.

    Wo damals XP erschienen ist, haben die meisten das selbe darüber gesagt wie heute über Vista geredet wird. Was ist am ende dabei heraus gekommen? -> Fast alle hatten rund 2 Jahre später nur noch XP im Einsatz. Das sich im vergleich zu Vista, aber schlechter Verkaufte.


    Ende des Textes ;) Ich bleibe meinem Vista treu. :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    es gibt viele flamer die meinen, sie können vista aussen lassen. es sei schlecht u.s.w.
    ich war auch nie ein fan von vista. und auch jetzt noch nicht so besonders.

    ich denke aber, die meisten von denen (z.b. auch ich ;)) werden vista trotzdem früher oder später kaufen.
    weil windows 7 warscheindlich paar jahre verschoben wird.

    also wird vista noch lange aktuell bleiben.


    das ist auch interessant:
    ich hoffe das ist erlaubt kopieren, einfügen.
     
    #14 GIGU, 18. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2008
  15. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    jo das bestimmt und wenn nicht vista dann das neue win7 aber solange vista noch nicht ausgereift ist denn ich hab da paar Programme die gar nicht gehen bzw nicht richtig laufen werde ich mir das auch nicht installieren.
     
    #15 ezio_auditore, 18. Januar 2008
Thema:

Windows 7 - Spekulationen

Die Seite wird geladen...

Windows 7 - Spekulationen - Similar Threads - Windows Spekulationen

Forum Datum

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941): Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941) Hierbei handelt es sich um KB5035941.. . Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:42 Uhr

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung: Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung Hierbei handelt es sich um das März-Update KB5035942. Zu den Highlights gehören neue Fähigkeiten für Copilot in Windows; Verbesserungen...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:22 Uhr

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig: Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig In ersten Tests mit Snapdragon-X-Elite-Referenzgeräten zeigt der neue Chrome Browser im Speedometer-2.0-Benchmark eine erhebliche...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:53 Uhr

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen: Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen Denn der ehemalige Kopf der Abteilungen, Panos Panay, arbeitet ja inzwischen für Amazon. Zunächst hatten die Redmonder daher...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:32 Uhr

Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows

Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows: Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows die Nutzung des Computers verändern könnte. Ich bin mir derzeit nicht ganz sicher, wie man das bewerkstelligen möchte. Arc Browser:...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm

Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm: Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm Sie werden gerade mit dem Update KB5035942 an Windows Insider verteilt. Wie bei Windows 10 soll es unter Windows 11 keine Möglichkeit geben, einzelne...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen

Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen: Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen Microsoft arbeitet anscheinend derzeit daran, eine Rechtschreibprüfung in das Programm zu implementieren. Die...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr

Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr: Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr . . Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?: Ich habe als Betriebssystem Windows 10 professional 64 Bit, und ich habe eine Festplatte. Die trägt eigentlich Laufwerks. Buchstabe F Käse wird aber Uhr plötzlich nicht mehr richtig angezeigt. In...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. März 2024

Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing

Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing: Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing . . Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Von Ubuntu auf windows 11 zurückkehren?

Von Ubuntu auf windows 11 zurückkehren?: Da ich von Linux auf Windows zurückkehren möchte, muss ich Windows 11 auf meinem Bootstick neu installieren. Ich werde aufgefordert, Treiber zu installieren, die ich jedoch nicht habe. Das Gerät...
Software & Treiber 18. März 2024

Touchpad Lenovo Ideapad 5 Windows funktioniert nicht?

Touchpad Lenovo Ideapad 5 Windows funktioniert nicht?: Mein Touchpad funktioniert nicht und es gibt auch keine Touchpad Einstellungen. Im Geräte-Manager wird das Touchpad auch nicht angezeigt. Auf der Lenovo Support Seite wird auch kein Treiber für...
Software & Treiber 17. März 2024

Windows 10/11 kaufen

Windows 10/11 kaufen: Hallo,Auf meinem Sony Vaio Laptop kommt immer die Fehlermeldung 0x80072F8F 0x20000 wenn ich den Media Creation Tool verwenden möchte Windows 7 Home Premium, also dachte ich mir, dass ich Windows...
Windows 7 16. März 2024
Windows 7 - Spekulationen solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden