Guter Audio Treiber?

Diskutiere und helfe bei Guter Audio Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin .-. Ich suche einen brauchbaren Audiotreiber für Windows 11. Ich benutze Momentan einen von Realtek der bei meinem Mainboard dabei war auf... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ByBastian, 26. Mai 2022.

  1. ByBastian
    ByBastian Gast

    Moin .-.

    Ich suche einen brauchbaren Audiotreiber für Windows 11.

    Ich benutze Momentan einen von Realtek der bei meinem Mainboard dabei war auf einer Treiber CD.

    Da er unter Windows 11 nun Probleme macht würde ich ganz gerne einen Neuen haben.

    Gibt es Alternativen die gute Qualität bieten?

    Ich würde es auch mögen wenn es einer mit Equalizer wäre :)

    :)
     
    #1 ByBastian, 26. Mai 2022
  2. Jooschka
    Jooschka Gast

    Brennt von euch noch jemand CDs oder DVDs?

    ja ich brenne nach wie vor ab und an Audio-CD's, da das Autoradio einen guten CD-player hat, die USB funktion hingegen zum kotzen ist.
     
    #3 Jooschka
  3. sam10k
    sam10k Gast

    Windows 10 April Update 1803 - Das endgültige Ende vieler Soundkarten?

    AW: Windows 10 April Update 1803 - Das endgültige Ende vieler Soundkarten?

    meine m-audio revolution PCI 5.1 hat noch nicht mal win8 oder win7 treiber und die funkt unter win10 1903 mit offiziellen vista 64bit treibern von 2009, sogar mit control panel.
    hab ich so auch noch (nie) erlebt. *Daumen hoch :daumen:
    meine aktivboxen von m-audio haben auch schon gute 10 jahre am buckel.

    sehr guter hersteller, kann ich nur empfehlen.
     
    #3 sam10k
  4. nik45
    nik45 Gast

    Zoom Sitzungen: Bildschirm aufnehmen

    Naja, offiziell wird es nicht aufgezeichnet. Dann frag ich einfach mal nach. Wenn nicht könnte ich zur Not jemanden zu Hause beauftragen das Audi zu aktivieren und den Bildschirm aufzunehmen. Das mit dem Audio war ein guter hint; hatte das vergessen.
     
    #3 nik45
  5. belle
    belle Gast

    Hilfe bei Zusammenstellung R7 3700X und RTX 2070Super

    Joa, wenn Audio kein Schwerpunkt ist, ist das MSi X470 Gaming Plus Max der Preis-/Leistungssieger. Selbst da bietet es immerhin einen optischen Ausgang. *Glücklich :)
    Dein Asrock X570 Steel Legend war aber auch eine gute Wahl.
     
    #3 belle
  6. flx23
    flx23 Gast

    CPU AIO wird nicht mehr erkannt sobald HD AUDIO Stecker raus ist. Erklärung?

    GuterUser112 schrieb: Meine Frage ist nun was denn der HD AUDIO Stecker damit zutun hat das die AIO Überhaupt nicht mehr erkannt wird. Zum Vergrößern anklicken....
    Eigentlich nichts.

    Verstehe ich es richtig, dass die Pumpe auch ohne HD Audio Header läuft aber alle Lüfter stehen?

    Wie und wo sind die Lüfter abgesteckt? Was sagt das Handbuch zu diesem Header der vermutlich HD audio ist? Könnte es auch ein Fan header sein?
     
    #3 flx23
Thema:

Guter Audio Treiber?

Die Seite wird geladen...

Guter Audio Treiber? - Similar Threads - Guter Audio Treiber

Forum Datum

iFixit befindet Apple-Diagnosewerkzeug für die Self-Service-Reparatur für gut

iFixit befindet Apple-Diagnosewerkzeug für die Self-Service-Reparatur für gut: iFixit befindet Apple-Diagnosewerkzeug für die Self-Service-Reparatur für gut Unter anderem bietet man auch ein Apple-Diagnosewerkzeug an, mit dem man die Hardware verschiedenen Tests unterziehen...
User-Neuigkeiten Montag um 08:33 Uhr

Feeder für Android: Klassischer, kostenloser und guter RSS-Reader

Feeder für Android: Klassischer, kostenloser und guter RSS-Reader: Feeder für Android: Klassischer, kostenloser und guter RSS-Reader abrufen, nutzen immer noch sehr viele Menschen klassische RSS-Reader. Falls ihr da mobil für euer Android-Gerät noch auf der...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:32 Uhr

So gut wie möglich ein PC für 500-600 euro?

So gut wie möglich ein PC für 500-600 euro?: Hey, Ich weiß das jz viele sagen werden das ich etwas mehr sparen soll und gleich ein besseren kaufen soll, aber so viel geld kann ich auch nicht bezahlen, darum so gut wie möglich halt :) eig...
Prozessoren 19. März 2024

Ist diese pc konfig gut?

Ist diese pc konfig gut?: Rtx 4090 rog strix ryzen 3 3200g 12gb ddr3 1600mhz ram 1350w netzteil 9tb nvme ssd samsung nzxr h9 elite gehäuse https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-pc-konfig-gut-3
Stromversorgung 19. März 2024

Wie viel ist mein gut funktionierender Gebrauchter PC noch Wert?

Wie viel ist mein gut funktionierender Gebrauchter PC noch Wert?: Hier die Hardware die verbaut ist: Gehäuse Aerocool Gaming-Tower Tomahawk Red 1x 3,5", 4x 2,5" Laufwerksplätze, 7 Erweiterungsslots, 1x Front 120mm LED Lüfter, 1x USB3.0, 2x USB2.0, 2x Audio,...
Prozessoren 19. März 2024

Guter Gaming Pc?

Guter Gaming Pc?: https://www.digitec.ch/de/shoplist/show/33d0b8af9d753d780b45576e65197a94 https://www.gutefrage.net/frage/guter-gaming-pc-2206
Mainboards 18. März 2024

1100€ PC Konfiguration gut oder schlecht?

1100€ PC Konfiguration gut oder schlecht?: Hallo, im Anhang habe ich mal eine Geizhals Liste mit einer Konfiguration gepackt, die ich mir als PC zusammen bauen würde. Bräuchte mal ein paar Tipps, ob es etwas zu verbessern gibt und was...
Prozessoren 17. März 2024

Ist meine PC Konfiguration gut?

Ist meine PC Konfiguration gut?: Hallo an alle, Ich möchte bald meinen ersten Gaming PC bauen und habe meine Konfiguration soweit fertig. Die verschiedenen Benchmarks in Spielen die ich mir angeschaut habe passen zu dem was ich...
Mainboards 17. März 2024

Was ist ein guter Audio Codec/ Audiochip - Realtek ALC897?

Was ist ein guter Audio Codec/ Audiochip - Realtek ALC897?: Hi, ich möchte mir ein Mainboard kaufen (ASRock H570 Steel Legend) welches den Audiochip Realtek ALC897 hat. Da ich sonst so im Internet keine Rangfolge von Audiochips gefunden habe, also welcher...
Mainboards 9. Juli 2021

Google Duo: Neue Audio-Technologie Lyra ermöglicht gute Sprachqualität bei schlechter...

Google Duo: Neue Audio-Technologie Lyra ermöglicht gute Sprachqualität bei schlechter...: Google Duo: Neue Audio-Technologie Lyra ermöglicht gute Sprachqualität bei schlechter Datenverbindung Es handelt sich um eine neue Audio-Technologie namens Lyra.. . Google Duo: Neue...
User-Neuigkeiten 7. März 2021

Die Ankündigung klingt gut: Bluetooth SIG stellt neuen Audiostandard LE Audio vor

Die Ankündigung klingt gut: Bluetooth SIG stellt neuen Audiostandard LE Audio vor: Die Ankündigung klingt gut: Bluetooth SIG stellt neuen Audiostandard LE Audio vor Dies ermöglicht völlig neue Anwendungsfälle für Audio.. . Die Ankündigung klingt gut: Bluetooth SIG stellt neuen...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2020

Hallo ich breuchte eine guten treiber für den logilink usb2.0 video grabber mit audio

Hallo ich breuchte eine guten treiber für den logilink usb2.0 video grabber mit audio: Hallo ich breuchte eine guten treiber für den logilink usb2.0 video grabber mit audio danke für die antworten
Computerfragen 3. Mai 2011

WO finde ich ein gutes kostenloses Audio Sprachprogramm?

WO finde ich ein gutes kostenloses Audio Sprachprogramm?: WO finde ich ein gutes kostenloses Audio Sprachprogramm? Ich suche ein Programm womit man Texte schreibt und das was man geschrieben hat als mp3 speichern kann und das in mehreren...
Computerfragen 14. Juli 2010
Guter Audio Treiber? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden