Wireless Gaming Headset
Diskutiere und helfe bei Wireless Gaming Headset im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich suche ein passendes Wireless Headset mit folgenden Eigenschaften: Wiederaufladbar (am besten per Kabel, damit man es beim laden... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von wooki, 19. April 2011.
Thema:
Wireless Gaming Headset
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wireless Gaming Headset - Similar Threads - Wireless Gaming Headset |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Sony WF-1000XM6: Neue True-Wireless-Kopfhörer vorgestellt, das sind die DetailsSony WF-1000XM6: Neue True-Wireless-Kopfhörer vorgestellt, das sind die Details: Sony WF-1000XM6: Neue True-Wireless-Kopfhörer vorgestellt, das sind die Details
Die neuen True-Wireless-Earbuds der Japaner sollen den Erfolg der WF-1000er-Serie weiterführen. Aufgewertet haben...
|
User-Neuigkeiten | 12. Februar 2026 |
ViewSonic zeigt neue Monitore: Duales tragbares Display und Wireless-Lösung für den...ViewSonic zeigt neue Monitore: Duales tragbares Display und Wireless-Lösung für den...: ViewSonic zeigt neue Monitore: Duales tragbares Display und Wireless-Lösung für den Schreibtisch
Neu im Programm sind der VG1457, ein dualer tragbarer Monitor, sowie der VG2748N, der auf...
|
User-Neuigkeiten | 12. Januar 2026 |
SteelSeries Arctic Nova Elite: Luxus-Gaming-Headset protzt mit Hi-Res Audio Wireless – und...SteelSeries Arctic Nova Elite: Luxus-Gaming-Headset protzt mit Hi-Res Audio Wireless – und...: SteelSeries Arctic Nova Elite: Luxus-Gaming-Headset protzt mit Hi-Res Audio Wireless – und kostet 650 Euro
Der dänische Hersteller gehört zum GN-Konzern, genau wie Jabra. Heute hat man mit dem...
|
User-Neuigkeiten | 1. Oktober 2025 |
Cherry Xtrfy MX 10.1 Wireless: Gaming-Tastatur mit Abtastrate von 8.000 Hz startetCherry Xtrfy MX 10.1 Wireless: Gaming-Tastatur mit Abtastrate von 8.000 Hz startet: Cherry Xtrfy MX 10.1 Wireless: Gaming-Tastatur mit Abtastrate von 8.000 Hz startet
Das neue Modell soll unter anderem auch mit einer Akkulaufzeit von bis zu 9.000 Stunden sowie einer Abtastrate...
|
User-Neuigkeiten | 28. September 2025 |
MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 EuroMSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro: MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro
Man visiert dabei das Premium-Segment an, gibt sich aber in diesem Bereich mit einem Preis von 121 Euro tatsächlich...
|
User-Neuigkeiten | 8. August 2025 |
HP HyperX Alloy Rise 75 Wireless: Neue Gaming-Tastatur mit Hot-Swap-FunktionHP HyperX Alloy Rise 75 Wireless: Neue Gaming-Tastatur mit Hot-Swap-Funktion: HP HyperX Alloy Rise 75 Wireless: Neue Gaming-Tastatur mit Hot-Swap-Funktion
Das bedeutet, ihr könnt hier die einzelnen Switches leicht austauschen. Laut dem Hersteller wiegt die Tastatur mit...
|
User-Neuigkeiten | 20. August 2024 |
PlayStation Pulse Elite Wireless: Gaming-Headset ist ab sofort zu habenPlayStation Pulse Elite Wireless: Gaming-Headset ist ab sofort zu haben: PlayStation Pulse Elite Wireless: Gaming-Headset ist ab sofort zu haben
Das Headset verwendet für Verbindungen die Technik PlayStation Link. Zusätzlich verspricht der Hersteller fürs Gaming eine...
|
User-Neuigkeiten | 22. Februar 2024 |
JBL Quantum: Neues Gaming-Headset Quantum 910 Wireless startet ab September für 250 Euro durchJBL Quantum: Neues Gaming-Headset Quantum 910 Wireless startet ab September für 250 Euro durch: JBL Quantum: Neues Gaming-Headset Quantum 910 Wireless startet ab September für 250 Euro durch
Dank der Head-Tracking-Technologie soll das kabellose Headset die Immersion beim Daddeln erhöhen....
|
User-Neuigkeiten | 28. August 2022 |
Huawei Wireless Mouse GT: Gaming-Maus steht in den StartlöchernHuawei Wireless Mouse GT: Gaming-Maus steht in den Startlöchern: Huawei Wireless Mouse GT: Gaming-Maus steht in den Startlöchern
Das liegt freilich daran, dass aufgrund der US-Sanktionen die Google-Dienste und der Play Store auf den Geräten des Unternehmens...
|
User-Neuigkeiten | 20. Juli 2021 |
Wireless Bluetooth Gaming Mouse 6D 1600DPI Funk-maus Non-slip für PC Laptop.Wireless Bluetooth Gaming Mouse 6D 1600DPI Funk-maus Non-slip für PC Laptop.: Hallo Community,
vor ca. 2 -3 Jahren habe ich versehentlich eine Bluetooth Maus für meinen PC gekauft ich konnte diese nicht installieren und kaufte eine Funk Maus. Nach 2 - 3 Jahren Gebrauch...
|
Windows 7 | 11. Oktober 2020 |
Xbox One: 1TB Konsole für US-Markt, neuer Wireless Controller und Adapter für Windows 10 GamingXbox One: 1TB Konsole für US-Markt, neuer Wireless Controller und Adapter für Windows 10 Gaming: Xbox One: 1TB Konsole für US-Markt, neuer Wireless Controller und Adapter für Windows 10 Gaming
09.06.2015 20:00 - Auch Microsoft wird wieder mal dabei sein und ein großes „Media Briefing”-Event...
|
User-Neuigkeiten | 9. Juni 2015 |
Logitech Gaming Headset G930 Wireless Lautstärkeregler funktioniert nichtLogitech Gaming Headset G930 Wireless Lautstärkeregler funktioniert nicht: Hallo, ich habe das Gaming Headset G930 Wireless von Logitech bekommen und der Lautstärke-Regeler am Headset funktioniert nicht, und ich weiß nicht warum er nicht funktioniert.
Ich habe...
|
freie Fragen | 5. Januar 2015 |
Günstige Wireless Gaming MouseGünstige Wireless Gaming Mouse: Hi
Ich bin zuzeit auf der suche nach einer neuen bzw ersatz Maus für Spiele
Preis: ~ 60€
Einsatzgebiet: Spiele
Verbindung: Kabellos
Tasten: Außer den üblichen, 2 Tasten rechts/links...
|
Eingabegeräte | 1. Oktober 2010 |