Wireless Gaming Headset

Diskutiere und helfe bei Wireless Gaming Headset im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich suche ein passendes Wireless Headset mit folgenden Eigenschaften: Wiederaufladbar (am besten per Kabel, damit man es beim laden... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von wooki, 19. April 2011.

1. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284

Moin,
    ich suche ein passendes Wireless Headset mit folgenden Eigenschaften:

• Wiederaufladbar (am besten per Kabel, damit man es beim laden weiternutzen kann)
    • Echter 5.1 Sound bzw. sehr guter Stereo-Sound (von Sorroundemulation halte ich nicht so viel)!
    • (Optimal) An meine X-FI Anschließbar (per 4x 3.5mm Stecker (für die einzelnen 5.1 Kanäle bzw. Mikrofon)
    • Mikrofon-Mute-Taste direkt am Headset

Habe mir bereits einige Modelle angesehen aber sicher bin ich mir bei keinem (z.B. das Turtle Beach Ear Force PX5 ließt sich toll aber ist für den PC nicht perfekt, Beim Razer Chimaera 5.1 finden sich leider noch keine passenden Informationen)

Freue mich über eure Vorschläge! :)
    Preislich (erstmal) kein Limit!

Thema:

Wireless Gaming Headset

Die Seite wird geladen...

Wireless Gaming Headset - Similar Threads - Wireless Gaming Headset

Forum Datum

Sony WF-1000XM6: Neue True-Wireless-Kopfhörer vorgestellt, das sind die Details

Sony WF-1000XM6: Neue True-Wireless-Kopfhörer vorgestellt, das sind die Details: Sony WF-1000XM6: Neue True-Wireless-Kopfhörer vorgestellt, das sind die Details Die neuen True-Wireless-Earbuds der Japaner sollen den Erfolg der WF-1000er-Serie weiterführen. Aufgewertet haben...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2026

ViewSonic zeigt neue Monitore: Duales tragbares Display und Wireless-Lösung für den...

ViewSonic zeigt neue Monitore: Duales tragbares Display und Wireless-Lösung für den...: ViewSonic zeigt neue Monitore: Duales tragbares Display und Wireless-Lösung für den Schreibtisch Neu im Programm sind der VG1457, ein dualer tragbarer Monitor, sowie der VG2748N, der auf...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026

SteelSeries Arctic Nova Elite: Luxus-Gaming-Headset protzt mit Hi-Res Audio Wireless – und...

SteelSeries Arctic Nova Elite: Luxus-Gaming-Headset protzt mit Hi-Res Audio Wireless – und...: SteelSeries Arctic Nova Elite: Luxus-Gaming-Headset protzt mit Hi-Res Audio Wireless – und kostet 650 Euro Der dänische Hersteller gehört zum GN-Konzern, genau wie Jabra. Heute hat man mit dem...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2025

Cherry Xtrfy MX 10.1 Wireless: Gaming-Tastatur mit Abtastrate von 8.000 Hz startet

Cherry Xtrfy MX 10.1 Wireless: Gaming-Tastatur mit Abtastrate von 8.000 Hz startet: Cherry Xtrfy MX 10.1 Wireless: Gaming-Tastatur mit Abtastrate von 8.000 Hz startet Das neue Modell soll unter anderem auch mit einer Akkulaufzeit von bis zu 9.000 Stunden sowie einer Abtastrate...
User-Neuigkeiten 28. September 2025

MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro

MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro: MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro Man visiert dabei das Premium-Segment an, gibt sich aber in diesem Bereich mit einem Preis von 121 Euro tatsächlich...
User-Neuigkeiten 8. August 2025

HP HyperX Alloy Rise 75 Wireless: Neue Gaming-Tastatur mit Hot-Swap-Funktion

HP HyperX Alloy Rise 75 Wireless: Neue Gaming-Tastatur mit Hot-Swap-Funktion: HP HyperX Alloy Rise 75 Wireless: Neue Gaming-Tastatur mit Hot-Swap-Funktion Das bedeutet, ihr könnt hier die einzelnen Switches leicht austauschen. Laut dem Hersteller wiegt die Tastatur mit...
User-Neuigkeiten 20. August 2024

PlayStation Pulse Elite Wireless: Gaming-Headset ist ab sofort zu haben

PlayStation Pulse Elite Wireless: Gaming-Headset ist ab sofort zu haben: PlayStation Pulse Elite Wireless: Gaming-Headset ist ab sofort zu haben Das Headset verwendet für Verbindungen die Technik PlayStation Link. Zusätzlich verspricht der Hersteller fürs Gaming eine...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

JBL Quantum: Neues Gaming-Headset Quantum 910 Wireless startet ab September für 250 Euro durch

JBL Quantum: Neues Gaming-Headset Quantum 910 Wireless startet ab September für 250 Euro durch: JBL Quantum: Neues Gaming-Headset Quantum 910 Wireless startet ab September für 250 Euro durch Dank der Head-Tracking-Technologie soll das kabellose Headset die Immersion beim Daddeln erhöhen....
User-Neuigkeiten 28. August 2022

Huawei Wireless Mouse GT: Gaming-Maus steht in den Startlöchern

Huawei Wireless Mouse GT: Gaming-Maus steht in den Startlöchern: Huawei Wireless Mouse GT: Gaming-Maus steht in den Startlöchern Das liegt freilich daran, dass aufgrund der US-Sanktionen die Google-Dienste und der Play Store auf den Geräten des Unternehmens...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2021

Wireless Bluetooth Gaming Mouse 6D 1600DPI Funk-maus Non-slip für PC Laptop.

Wireless Bluetooth Gaming Mouse 6D 1600DPI Funk-maus Non-slip für PC Laptop.: Hallo Community, vor ca. 2 -3 Jahren habe ich versehentlich eine Bluetooth Maus für meinen PC gekauft ich konnte diese nicht installieren und kaufte eine Funk Maus. Nach 2 - 3 Jahren Gebrauch...
Windows 7 11. Oktober 2020

Xbox One: 1TB Konsole für US-Markt, neuer Wireless Controller und Adapter für Windows 10 Gaming

Xbox One: 1TB Konsole für US-Markt, neuer Wireless Controller und Adapter für Windows 10 Gaming: Xbox One: 1TB Konsole für US-Markt, neuer Wireless Controller und Adapter für Windows 10 Gaming 09.06.2015 20:00 - Auch Microsoft wird wieder mal dabei sein und ein großes „Media Briefing”-Event...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2015

Logitech Gaming Headset G930 Wireless Lautstärkeregler funktioniert nicht

Logitech Gaming Headset G930 Wireless Lautstärkeregler funktioniert nicht: Hallo, ich habe das Gaming Headset G930 Wireless von Logitech bekommen und der Lautstärke-Regeler am Headset funktioniert nicht, und ich weiß nicht warum er nicht funktioniert. Ich habe...
freie Fragen 5. Januar 2015

Günstige Wireless Gaming Mouse

Günstige Wireless Gaming Mouse: Hi Ich bin zuzeit auf der suche nach einer neuen bzw ersatz Maus für Spiele Preis: ~ 60€ Einsatzgebiet: Spiele Verbindung: Kabellos Tasten: Außer den üblichen, 2 Tasten rechts/links...
Eingabegeräte 1. Oktober 2010
Wireless Gaming Headset solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden