Guter 4k Monitor bis 300€?

Diskutiere und helfe bei Guter 4k Monitor bis 300€? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Könnt ihr mir einen guten 4k Monitor empfehlen? Curved wäre eigentlich auch ganz nice, wenn es das auch gibt, ist aber definitiv kein muss. Desto... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von jupiter2221, 11. Februar 2021.

  1. jupiter2221
    jupiter2221 Gast

    Könnt ihr mir einen guten 4k Monitor empfehlen? Curved wäre eigentlich auch ganz nice, wenn es das auch gibt, ist aber definitiv kein muss. Desto größer desto besser, aber er sollte wenn möglich schon größer sein als mein jetziger 28" Monitor.

    Nutzungszweck: Office-Arbeit/YouTube mit angeschlossenem Macbook 2020, Casual Gaming mit Xbox One S. Bei den Anschlüssen sollte er für die Xbox einen HDMI-Eingang haben (weiß nicht, ob es auch mit anderen Anschlüssen geht). Der Mac ist da flexibel, am idealsten wäre fürs gleichzeitige Laden halt ein Thunderbolt/USB-C-Eingang am Monitor. Danke und schönen Abend :)

    :)
     
    #1 jupiter2221, 11. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Guter 4k Monitor bis 300€?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden