Guter 4k Gaming Monitor?

Diskutiere und helfe bei Guter 4k Gaming Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich möchte mir einen Gaming Monitor für meinen Gaming PC kaufen er soll 4k gaben und etwa 32 zoll haben mehr oder weniger ist egal. Am besten... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Mandalorian9219, 5. März 2021.

1. Mandalorian9219
    Mandalorian9219 Gast

Hallo

Ich möchte mir einen Gaming Monitor für meinen Gaming PC kaufen er soll 4k gaben und etwa 32 zoll haben mehr oder weniger ist egal.

Am besten wäre es mit 144hz oder mehr

Danke schon mal im voraus

LG

:)

#1 Mandalorian9219, 5. März 2021
  2. HisN
    HisN Gast

Blb zu viel oder ok?

DerLee schrieb: 4k und Gaming ist schon hart, passt nicht so gut zusammen. Zum Vergrößern anklicken....
    Warum nicht?

#3 HisN
  3. DieserBenutzerHatKei
    DieserBenutzerHatKei Gast

LG zeigt zur CES drei UltraGear-Gaming-Displays

Ich war kurz verwirrt und dachte das NanoIPS NanoLED ist. Die Bildschirme hören sich auf jeden Fall gut an, denn bei so einem Alleskönner würde ich Strategiespiele in 4k bei 50-70hz spielen und Shooter bei FullHD@144-160hz.
    Wahrscheinlich kosten die aber weit über 500€ und sind deshalb noch nichts für mich. Mein ASUS TUF Gaming VG279QM hat mich aber von IPS fürs Gaming gut überzeugt.

#3 DieserBenutzerHatKei
  4. so_oder_so
    so_oder_so Gast

[upgrade] 27 wqhd auf 32 wqhd

Zukunft? Welche Zukunft? Auch die nächste Gen wird in 4K keine 90fps schaffen mit max. Settings.

Entweder man hat was fürn Workflow mit 4K und sehr guter Interpolation - was wirklich bissel was kostet ODER man nutzt 1080p bis 1440p fürs Gaming und hat nen günstigen 4K Zweitmonitor dazu. Meine Empfehlung.

#3 so_oder_so
  5. Traylite
    Traylite Gast

Empfehlungen für Gaming Monitor gesucht.

AW: Empfehlungen für Gaming Monitor gesucht.

TheLastVoodooman schrieb: Ja, aber funktioniert sie mit einem 4k Monitor? Wenn ja ist alles gut, denn der ist für meine "zukünftige" 4k Maschiene Zum Vergrößern anklicken....
    Der Monitor oder TV Scaliert es einfach hoch bzw die Konsole selber.

#3 Traylite
  6. Gluksi
    Gluksi Gast

neuer Monitor 27-31/2 Zoll Budget: 500€

no 4k gaming

#3 Gluksi
Thema:

Guter 4k Gaming Monitor?

Die Seite wird geladen...

Guter 4k Gaming Monitor? - Similar Threads - Guter Gaming Monitor

Forum Datum

Ist dieser Gaming Monitor gut?

Ist dieser Gaming Monitor gut?: Hallo, wollte fragen ob der folgende Monitor gut ist(fürs...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. April 2021

Suche einen guten Gaming Monitor mit folgenden Kriterien!?

Suche einen guten Gaming Monitor mit folgenden Kriterien!?: Hallo, suche einen Gaming Monitor mit folgenden Kriterien: 144hz 1ms Reaktionszeit 27 Zoll WQHD PS:Danke an die Antworten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. April 2021

Gute Gaming Monitore mit 4K?

Gute Gaming Monitore mit 4K?: Hallo alle zusammen, Könnt ihr mir Gaming Monitor mit 4K und mindestens 144hz empfehlen? Der Preis ist egal:-) https://www.gutefrage.net/frage/gute-gaming-monitore-mit-4k
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. März 2021

Gute Gaming Monitore?

Gute Gaming Monitore?: Guten Abend, ich bin derzeit auf der Suche nach einem 144hz+ Monitor mit 27 zoll+ für unter 350€. Kennt ihr gute? https://www.gutefrage.net/frage/gute-gaming-monitore-9
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. März 2021

Ist dieser Monitor gut für Gaming?

Ist dieser Monitor gut für Gaming?: Hallo, wollte mal fragen ob dieser Monitor gut fürs Gaming brauchbar ist. Ich habe einen zusammengebauten PC den mir ein Freund gemacht hat. Hier die URL:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. März 2021

Ist dieser Monitor gut für 4K Gaming auf der PS5?

Ist dieser Monitor gut für 4K Gaming auf der PS5?: BenQ EL2870U 71,12 cm (28 Zoll) Gaming Monitor (4K, 1ms, FreeSync, HDR) https://www.amazon.de/dp/B079HV1TDC/ref=cm_sw_r_cp_api_i_JHXXPF3WZ0SCZJQXSJPD Zurzeit habe ich einen 0815 Monitor von 2015...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. März 2021

Gute Gaming Monitore?

Gute Gaming Monitore?: Könnt ihr mir welche im Preisbereich 150-250€ empfehlen? Wäre gut, wenn die mind. 120 Hz haben. Danke euch https://www.gutefrage.net/frage/gute-gaming-monitore-8
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Februar 2021

Guter Monitor für Gaming, aber nicht zu teuer und min. 120 Hz?

Guter Monitor für Gaming, aber nicht zu teuer und min. 120 Hz?: Was gibt es denn da für Monitore bzw. in welchem Preisbereich sollte man sich befinden? Ich hab leider davon nicht wirklich viel Wissen, bzw. weiß nicht, welche Firma gut ist oder welcher Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Februar 2021

Ein guter Gaming Monitor unter 300 Euro?

Ein guter Gaming Monitor unter 300 Euro?: Hallo, ich suche ein guten Gaming Monitor für meinen PC mit mindestens 144hz und einem curved Display. Der Monitor soll auch noch Lautsprecher haben da ich die PS4 anschliessen werde. Er soll...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Februar 2021

Gibt es einen guten 32 zoll Gaming Monitor?

Gibt es einen guten 32 zoll Gaming Monitor?: Hallo, ich suche einen guten 32 zoll Gaming Monitor im 16:9 Format. https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-einen-guten-32-zoll-gaming-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Februar 2021

Guter budget 144hz Monitor für Gaming?

Guter budget 144hz Monitor für Gaming?: hallo Leute Ich bin auf der suche nach einem Gaming Monitor. Ich spiele hauptsächlich FPS Spiele, jedoch teilweise auch Spiele wie Valhalla. Meine Frage ist nun ob mir jemand einen Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2021

Kennt ihr einen Guten Monitor für Gaming?

Kennt ihr einen Guten Monitor für Gaming?: 144/165 Hz 24-27 Zoll 1ms Reaktionszeit 200-350€ und er sollte einen geringen input delay haben https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-einen-guten-monitor-fuer-gaming
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Februar 2021

Ist der PHILIPS 278M1R 27 Zoll UHD 4K Gaming Monitor (4 ms Reaktionszeit, 60 Hz) gut?

Ist der PHILIPS 278M1R 27 Zoll UHD 4K Gaming Monitor (4 ms Reaktionszeit, 60 Hz) gut?: Moin, ich möchte gerne wissen, ob der Monitor gut ist, da ich mir gerne nun einen neuen zulegen möchte, der 4K kann und was ich bis jetzt bei noch keinem anderen gesehen habe, hat dieser...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Februar 2021
Guter 4k Gaming Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden