Guter 27" Full HD Curved Gaming Monitor?

Diskutiere und helfe bei Guter 27" Full HD Curved Gaming Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Joa.. suche halt einen. Hatte den Gigabyte G27FC im Äuglein, aber hab gelesen der soll mies flackern. Danke im Voraus :)... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DisJorboy, 21. Januar 2021.

1. DisJorboy
    DisJorboy Gast

Joa.. suche halt einen. Hatte den Gigabyte G27FC im Äuglein, aber hab gelesen der soll mies flackern.

Danke im Voraus :)

:)

2. Tamron
    Tamron Gast

Kauf Empfehlung Curved Gaming Monitor

Curved macht unter 32 Zoll echt wirklich keinen Sinn.
    24 Zoll -> Full HD
    ab 27 Zoll -> WQHD

Die Monitore die du siehst sind einfach nur eine Auswahl deiner Kriterien von allen aktuell gelisteten Monitoren. Darunter sind gute, schlechte und solide.

#3 Tamron
  3. itsWinnfield
    itsWinnfield Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Ich traue mich fast es nicht zu Fragen. Gibt es z.Z einen guten 27" IPS WQHD Gaming Monitor ? Mein alter 27" Full HD Va hat gestern den Geist aufgegeben *Traurig :(

Aktuell hab ich noch 980GTX, will aber mit der neue Generation aufrüsten

#3 itsWinnfield
  4. Mordenkainen
    Mordenkainen Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Hallo,

Ich suche jetzt grad einen Ersatz für nen Dell SE2717H, jener soll an anderer Stelle einen älteren Samsung 22" TN ersetzen. Anforderungen: 27", eventuell Curved, IPS oder VA, HDMI, Full-HD, Budget ca. 200€, USB-Hub wäre ganz gut...

#3 Mordenkainen
  5. Zotac2012
    Zotac2012 Gast

[Kaufberatung] für Monitore bis 24 Zoll

Zitat von nebulein: Full HD mag ich auch weiterhin behalten und 144hz wären sehr cool. Gebe ich das allerdings so bei geizhals ein, kommen nur 27 Zoll Monitor und der günstige ab 350 €. Zum einen will ich kein 27 Zoll zum anderen denke ich wenn 27 Zoll, dann sollte es schon auch WQHD sein und da sind wir dann bei 500 €.
    Also ich habe den MSI Optix Mag271C / 27" / FHD / 144 Hz / Adaptiv Sync und Curved, kann den Monitor nur empfehlen, tolles Bild, sehr gute Farbqualität, sehr guter Kontrast [Schwarzwert] und dank VA-Panel eine deutlich bessere Blickwinkelstabilität, als ein Monitor mit TN-Panel. Für einen Preis von 300,00 Euro bekommt man ein wirklich guten Monitor, der sich fürs Gaming eignet, genauso wie zum Streamen / TV und Video schauen!

#3 Zotac2012
  6. RomanticPsycho
    RomanticPsycho Gast

Monitor für Gaming mehr Hertz oder weniger Reaktionszzeit

Guten Morgen,

Persönlich finde ich Full-HD (1080p) auf 27 Zoll nicht optimal.
    Würde da in Richtung QHD (1440p) gehen - dafür würde ich dann allerdings eine stärkere Grafikkarte kaufen.

Falls es doch Full-HD, Curved und 27 Zoll sein sollen, dann hier:

Gigabyte G27FC - für 100€ mehr gibt's den in QHD, falls Du in Zukunft ein Grafikkarten-Upgrade machen möchtest.

VA, TN, IPS - dazu solltest Du dir evtl. Test's anschauen. Ich bevorzuge z.B.: eher TN-Panels.

#3 RomanticPsycho
Thema:

Guter 27" Full HD Curved Gaming Monitor?

Die Seite wird geladen...

Guter 27" Full HD Curved Gaming Monitor? - Similar Threads - Guter Full Curved

Forum Datum

Gute Grafikkarte als Ersatz?

Gute Grafikkarte als Ersatz?: Ursprünglich wollte ich dieses Jahr einen PC bauen mit einer RTX 3080 oder RX 6800 XT und dazu 2 WQHD 165Hz Monitore kaufen. Dabei war mir relativ egal welches Custom Modell es wird. Jetzt...
Grafikkarten Heute um 11:43 Uhr

Guter Deal Gaming PC?

Guter Deal Gaming PC?: Hab ein Deal mit nem freund aus gemacht, 600€ für seine Gaming PC/Arbeist PC der jetzt 10 Monate alt ist Meine frage ist ob das ein guter Deal ist Das sind die Komponenten : Mainboard:...
Prozessoren Heute um 10:52 Uhr

Gute Gaming Monitore?

Gute Gaming Monitore?: Könnt ihr mir welche im Preisbereich 150-250€ empfehlen? Wäre gut, wenn die mind. 120 Hz haben. Danke euch https://www.gutefrage.net/frage/gute-gaming-monitore-8
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 17:42 Uhr

Guter Monitor zum Zocke mit 120 Hz min. für 200-250?

Guter Monitor zum Zocke mit 120 Hz min. für 200-250?: Freue mich, wenn ihr mir welche vorschlagen könntet. Danke euch . Hoffe, euch geht's gut in der relativ schwierigen Zeit....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 15:23 Uhr

Guter Monitor für Gaming, aber nicht zu teuer und min. 120 Hz?

Guter Monitor für Gaming, aber nicht zu teuer und min. 120 Hz?: Was gibt es denn da für Monitore bzw. in welchem Preisbereich sollte man sich befinden? Ich hab leider davon nicht wirklich viel Wissen, bzw. weiß nicht, welche Firma gut ist oder welcher Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 15:23 Uhr

Whoop Fitnesstracker ausprobiert: Gutes Gadget für ambitionierte und professionelle Sportler

Whoop Fitnesstracker ausprobiert: Gutes Gadget für ambitionierte und professionelle Sportler: Whoop Fitnesstracker ausprobiert: Gutes Gadget für ambitionierte und professionelle Sportler Nicht nur, weil sie die beste Integration in den Apple-Kosmos bietet, sondern auch weil sie meiner...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:33 Uhr

Ist diese CPU gut? 3.1 ghz xeon e3-1200?

Ist diese CPU gut? 3.1 ghz xeon e3-1200?: Hallo Zusammen Ich möchte auf eBay einen Server kaufen, weil ich zurzeit daran bin, eine WebApp zu entwickeln. Die Applikation ist relativ Ressourcenintensiv da sie unteranderem an...
Prozessoren Gestern um 13:22 Uhr

Wäre der CPU Kühler gut für den R3-3100?

Wäre der CPU Kühler gut für den R3-3100?: https://www.mediamarkt.de/de/product/_be-quiet-pure-rock-slim-2360885.html Wäre der kühler innordnung für die Cpu? und ist sie leise? und passt es auf einen b450mainboard...
Prozessoren Samstag um 15:13 Uhr

Ist dieser Monitor gut?

Ist dieser Monitor gut?: Ich habe mir letztens einen neuen Monitor bestellt, und habe dort gesehen, dass dieser Monitor 6-Bit Farbtiefe hat. Ist dies eine schlechte Eigenschaft, und wird man es überhaupt merken? Hier...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 12:12 Uhr

ist dieser pc gut?

ist dieser pc gut?: hey. ich möchte mir einen pc zusammenstellen. sind diese teile gut? Crucial MX500 1TB CT1000MX500SSD1 (1 TB) Asus ROG Strix B450-F Gaming II Mainboard Sockel AM4 NZXT Kraken M22 120 mm Corsair...
Grafikkarten Samstag um 11:12 Uhr

Ist dieses Setup gut?

Ist dieses Setup gut?: Also ich habe einen Warenkorb erstellt mit einer PC Konfiguration inklusive Monitor und wollte fragen ob sich jemand die Zeit nehmen könnte dass mal genauer anzuschauen falls ihr irgendwelche...
Grafikkarten Samstag um 10:43 Uhr

Gut kompatibel?

Gut kompatibel?: Ist der AMD Ryzen 7 3700X gut mit der NVIDIA Geforce RTX 3070 kompatibel? https://www.gutefrage.net/frage/gut-kompatibel
Grafikkarten Samstag um 10:22 Uhr

Guter 144Hz Full HD Monitor?

Guter 144Hz Full HD Monitor?: Hallo liebe Community, aktuell suche ich für meinen PC einen guten neuen Monitor, ob curved oder nicht ist erstmal egal obwohl curved natürlich ganz nett wäre. 144Hz sind allerdings ein muss,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. November 2020
Guter 27" Full HD Curved Gaming Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden