Guter 27-28 Zoll QHD Monitor?

Diskutiere und helfe bei Guter 27-28 Zoll QHD Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyho, ich bin seit Tagen schon unentschlossen welchen Monitor ich mir holen soll. Ich möchte ihn ersteinmal für meine Xbox One X benutzen und mir dann... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Sum0n, 16. November 2020.

  1. Sum0n
    Sum0n Gast

    Heyho, ich bin seit Tagen schon unentschlossen welchen Monitor ich mir holen soll. Ich möchte ihn ersteinmal für meine Xbox One X benutzen und mir dann später dieses Jahr einen PC besorgen. Deswegen dachte ich mir ein Monitor mit mind. 144hz und einer WQH Auflösung wären da schon eine gute Investition.

    Falls jemand mir einen guten empfehlen kann, mein Budget liegt bei etwa 350€ (ja ich weiß - reicht nicht für high end) wäre ich demjenigen sehr verbunden :)

    Btw denke curved macht bei 27 Zoll eher weniger Sinn, deswegen wäre wohl ein IPS Panel das beste, oder?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Guter 27-28 Zoll QHD Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden