Guter 2. Monitor?

Diskutiere und helfe bei Guter 2. Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin suche ein zweiten Monitor der günstig ist. Am besten 24 Zoll 60hz full HD. Könnt ihr mir einen guten günstigen empfehlen?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Yuros, 6. Mai 2021.

1. Yuros
    Yuros Gast

Moin suche ein zweiten Monitor der günstig ist. Am besten 24 Zoll 60hz full HD. Könnt ihr mir einen guten günstigen empfehlen?

:)

2. micha`
    micha` Gast

Kaufberatung - Guter (!) Monitorhalter für 2 Bildschirme

#3 micha`
  3. pseudopseudonym
    pseudopseudonym Gast

Ich war auch am Überlegen, ob ich nur eine Säule nehme (gerade ein dediziertes Homeofffice-Setup aufgebaut, muss demnächst mal in den Setup-Vorstellungs-Thread), habe mich aber dagegen entscheiden, weil man dann die Arme (meistens?) nur auf einer Höhe haben kann. Sehr unpraktisch, wenn man Pivot benutzt und/oder unterschiedliche Monitore hat.

#3 pseudopseudonym
  4. Rickmer
    Rickmer Gast

Nö, nicht wirklich.

Einzig steht drin, dass er die Monitore nur einmal aufstellt und dann nicht mehr verändert. Zugegeben, das habe ich etwas überlesen, aber sagt immer noch nichts darüber aus, wie die hingestellt werden sollen.

Bei dem wie geschrieben kann ich genausogut sagen nimm zweimal eine flache Wandhalterung und schraub ein stabiles Brett (Buche Multiplex von entsprechender Stärke z.B.) von hinten gegen den Tisch.

#3 Rickmer
  5. hartmutusaenton
    hartmutusaenton Gast

Guten Kühler für M.2 SSD

#3 hartmutusaenton
  6. Andy_20
    Andy_20 Gast

Guten Kühler für M.2 SSD

Es bringt schon eine einfache Vergrößerung der Oberfläche was.
    Ich habe auf meinem Board aktuell die 950 Pro ohne Heatsink laufen, da ist sie schon ohne Last 10Grad wärmer (40 vs. 50Grad) als mit dem simplen Heatsink vom ROG DIMM.2:

#3 Andy_20
Thema:

Guter 2. Monitor?

Die Seite wird geladen...

Guter 2. Monitor? - Similar Threads - Guter Monitor

Forum Datum

Was ist ein guter/ganz okayer Stromverbrauch bei einem Monitor?

Was ist ein guter/ganz okayer Stromverbrauch bei einem Monitor?: Ich möchte nen Bildschirm holen und weiß nicht was ein hoher oder ein niedriger Stromverbrauch bei Bilschirmen ist. Könnt ihr mir da ne ungefähre Zahl nennen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 10:03 Uhr

Ist ein Full-HD Monitor mit 75 Hz gut für Gaming?

Ist ein Full-HD Monitor mit 75 Hz gut für Gaming?: Hallo, ich möchte mir einen Gaming Monitor von Acer holen, kenne mich aber leider nicht sehr gut mit den ganzen technischen Daten aus. Games die ich vorhabe zu spielen wären GTA, DayZ, Valorant...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 11:22 Uhr

Guter Monitor für Anfang?

Guter Monitor für Anfang?: Hallo, Ich möchte meinen Bruder einen Monitor bestellen und ich bin auf den ,,Gigabyte M27F 144hz 1ms Full HD [ATTACH] " gekommen, die Qualität scheint gut zu sein und alles andere auch....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Juni 2021

4k IPS Monitor mit guten Farben?

4k IPS Monitor mit guten Farben?: Ich habe nun seit knapp zwei Jahren meinen 4k Monitor. Da ich damals nicht ganz so viel Geld hatte, musste ich den günstigsten Kaufen. Dieser hat leider ein TN panel, besonders wenn man von...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Juni 2021

Gute gaming Monitore?

Gute gaming Monitore?: Es soll haben: -Mindestens 144 Hz - HDR - Gut für die ps5 -HDMI 2.0 - sollte nicht zu teuer sein! Ich kaufe mir eh ein gebrauchtes für bis zu 300....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Juni 2021

Ist der Monitor gut für eine PS5 kenn mich da nicht so gut aus:)?

Ist der Monitor gut für eine PS5 kenn mich da nicht so gut aus:)?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-monitor-gut-fuer-eine-ps5-kenn-mich-da-nicht-so-gut-aus
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juni 2021

Guter Gaming Monitor 120hz?

Guter Gaming Monitor 120hz?: Hallo! Hat jemand einen empfehlenswerten Monitor ich werde ihn auf einer PS5 spielen irgendwelche Vorschläge mein Budget ist 150€ bekomme ich überhaupt einen mit 120hz für 150€?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juni 2021

Gute Gaming Monitore für max 200€?

Gute Gaming Monitore für max 200€?: Kennt ihr gute Gaming Monitore für max 200€ wenn möglich günstiger https://www.gutefrage.net/frage/gute-gaming-monitore-fuer-max-200
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Juni 2021

Kopfhörer am Monitor anschließen gut?

Kopfhörer am Monitor anschließen gut?: Hey, wollte fragen ob es ein Unterschied macht wenn ich meine In-Ear Kopfhörer in mein Monitor oder an mein Motherboard anstecke. Kopfhörer: Apple In-Ear Kopfhörer mit Kabel Monitor: acer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Mai 2021

Guter Monitor für Gaming?

Guter Monitor für Gaming?: Momentan habe ich diesen Monitor:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Mai 2021

Guter Gaming Monitor mit wenig Stromverbrauch?

Guter Gaming Monitor mit wenig Stromverbrauch?: Moin, kennte einer vom euch einen sehr guten Gaming Monitor mit wenig Stromverbrauch? https://www.gutefrage.net/frage/guter-gaming-monitor-mit-wenig-stromverbrauch
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Mai 2021

kennt jmd einen guten monitor zum serien schauen?

kennt jmd einen guten monitor zum serien schauen?: ich suche einen monitor ca 24 zoll oder mehr einigermaßen gute farben habt ihr da erfahrung oder vorschläge https://www.gutefrage.net/frage/kennt-jmd-einen-guten-monitor-zum-serien-schauen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Mai 2021

eher zuerst guter monitor oder grafikkarte?

eher zuerst guter monitor oder grafikkarte?: Hey leute , ich erklär euch kurz ein Problem , mein freund und ich hatten eine Diskussion , wo einer sagte zuerst ein Monitor kaufen und der andere Zuerst die Grafikkarte , nun will ich eben...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Mai 2021
Guter 2. Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden