Guter 2. Monitor für PC Setup?

Diskutiere und helfe bei Guter 2. Monitor für PC Setup? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, ich möchte gerade mein PC-Setup erweitern und verschönern. Dafür wollte ich mir gerne einen 2. bzw. soagr auch einen 3. Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ByJustxs, 22. November 2020 um 13:22 Uhr.

1. ByJustxs
    ByJustxs Gast

Hallo Community,

ich möchte gerade mein PC-Setup erweitern und verschönern.
    Dafür wollte ich mir gerne einen 2. bzw. soagr auch einen 3. Monitor kaufen.

Im Moment besitze ich einen https://geizhals.de/acer-predator-x...a2233084.html?hloc=at&hloc=de&hloc=pl&hloc=uk als einzigen Hauptmonitor.
    Ich bin jedoch am überlegen, diesen durch den den https://geizhals.de/gigabyte-m27q-a2382972.html?hloc=at&hloc=de&hloc=pl&hloc=uk auszutasuchen, daher dieser größer ist und WQHD besitzt.

Ich hatte eine wenige recherchiert und habe den https://geizhals.de/samsung-f24t350...a2405312.html?hloc=at&hloc=de&hloc=pl&hloc=uk gefunden.
    Dieser ist 24 Zoll groß, hat ebenfalls FullHD und ist auch nicht so teuer.

Was haltet ihr von dieser Idee?
    Wie findet ihr die Monitore?

LG

:)

Thema:

Guter 2. Monitor für PC Setup?

Die Seite wird geladen...

Guter 2. Monitor für PC Setup? - Similar Threads - Guter Monitor Setup

Forum Datum

Guter Gaming Monitor ps4?

Guter Gaming Monitor ps4?: Hallo, ich suche einen Gaming Monitor bis knapp 500€. Billiger geht natürlich auch. Gespielt wird FIFA aber auch Call of Duty wobei ich in Zukunft nur noch auf FIFA und halt andere gute Spiele wie...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 11:52 Uhr

Kennt jemand einen guten Ultra Wide Monitor mit 40 bis 45 Zoll?

Kennt jemand einen guten Ultra Wide Monitor mit 40 bis 45 Zoll?: Ich suche einen Ultra Wide Monitor, also die ganz breiten !curved!, mit 60Hz und 40 bis 45 Zoll. Marke und sowas ist alles komplett egal. Kennt da jemand etwas, was nicht 120Hz hat oder 2.000€...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 17:43 Uhr

Könnt ihr mir einen guten 144hz Gaming-Monitor empfehlen?

Könnt ihr mir einen guten 144hz Gaming-Monitor empfehlen?: Hallo Ich suche einen guten 144hz Monitor, der zum zocken geeignet ist. Der Monitor sollte 27 Zoll groß sein. Ich bevorzuge die Monitore von der Marke Asus, aber andere wären auch okay . Könnt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 13:13 Uhr

Guter 21:9 Monitor 350€?

Guter 21:9 Monitor 350€?: Ich suche einen 21:9 Monitor, den man als 2 Monitore nutzen kann. (Also eine künstliche Grenze. 1080P reicht 1440P wäre aber auch nice. Bitte Amazon links. 75Hertz oder 60. Marke, egal!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 10:12 Uhr

Guter Monitor bis 200€?

Guter Monitor bis 200€?: Hallo, ich suche einen Monitor bis maximal 200€, welcher mir gute Dienste erweisen kann. Wäre gut, wenn er höhenverstellbar verstellbar ist. Mit dem Monitor habe ich vor im Office zu arbeiten,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 12:33 Uhr

Ist dieser Monitor gut?

Ist dieser Monitor gut?: Hallo, Ich möchte mir demnächst einen neuen Monitor für den PC kaufen und bin auf diesen hier gestoßen... https://geizhals.eu/asus-tuf-gaming-vg27wq1b-90lm0671-b01170-a2335553.html meine Frage...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 10:33 Uhr

Kann mir jemand einen guten Monitor empfehlen?

Kann mir jemand einen guten Monitor empfehlen?: hi, kaufe mir bald einen PC und suche noch einen Monitor. Hab schon nach ein paar gesucht aber weiß trotzdem nicht ob die gut sind. Wäre auch mein erster also hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 10:33 Uhr

Lieber ein gutes Headset oder einen zweiten Monitor?

Lieber ein gutes Headset oder einen zweiten Monitor?: Ich habe ein schlechtes Headset zum zocken und nur einen Monitor. Was ist schlauer, ein neues Headset oder einen zweiten Monitor?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. November 2020

Guter Monitor?

Guter Monitor?: Hey, ich suche einen guten 27 Zoll, 144Hz WQHD am besten Curved Monitor. Als Grafikkarte habe ich die RTX3070 KFA 2 SG. Kennt jemand einen guten Monitor? Höchstens 300€ Danke im Voraus!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. November 2020

Ist dieser Monitor gut?

Ist dieser Monitor gut?: Habe mir diesen Rausgesucht von MSI : MAG271CQR-003DE Ist dieser Monitor sein Geld wert ? Ist es schlimm, dass er kein HDR hat ? https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-monitor-gut-15
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. November 2020

Eeignet sich mein monitor gut für die ps5?

Eeignet sich mein monitor gut für die ps5?: Hallo, Ich habe einen Msi Full-HD 144hz Monitor, eignet es sich gut für den Ps5? Die ps5 unterstützt ja 4k und mein monitor hat mir full hd ist das deswegen nicht gut? Hier mein monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. November 2020

Ist dieser Monitor gut oder gibt es einen besseren?

Ist dieser Monitor gut oder gibt es einen besseren?: Moin, Ich möchte mir für den kommenden PC einen WQHD Monitor mit minimum 144Hz zulegen. Wichtig war mir hierbei ein TN Panel da ich keine Lust auf backlight bleeding oder langsamere Reaktionszeit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. November 2020

Guter 27-28 Zoll QHD Monitor?

Guter 27-28 Zoll QHD Monitor?: Heyho, ich bin seit Tagen schon unentschlossen welchen Monitor ich mir holen soll. Ich möchte ihn ersteinmal für meine Xbox One X benutzen und mir dann später dieses Jahr einen PC besorgen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. November 2020
Guter 2. Monitor für PC Setup? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden