Hilfe beim PC-Upgrade?
Diskutiere und helfe bei Hilfe beim PC-Upgrade? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute :)) Ich zocke gerne aber kenne mich leider nicht so mit Komponenten aus :( Momentan habe ich eine GTX1070 8GB und ein i5 9400F, Mainboard... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von cutecelina04, 20. November 2023.
Thema:
Hilfe beim PC-Upgrade?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Hilfe beim PC-Upgrade? - Similar Threads - Hilfe Upgrade |
Forum | Datum |
---|---|---|
KI im Straßenverkehr: Hilfe bei der Parkplatzsuche gewünschtKI im Straßenverkehr: Hilfe bei der Parkplatzsuche gewünscht: KI im Straßenverkehr: Hilfe bei der Parkplatzsuche gewünscht
Auch im Straßenverkehr kommt sie zum Einsatz – etwa in Autos in Form von Fahrassistenzsystemen. Laut einer Umfrage des...
|
User-Neuigkeiten | 14. März 2025 |
Computerprobleme Hilfe?Computerprobleme Hilfe?: Hallo, ich habe heute eine Maus gekauft (Tecknet) und wollte sie jetzt an meinen Laptop anschließen, jedoch funktioniert sie aus mir nicht erfindlichen Gründen nicht, obwohl sie unter "Geräte" im...
|
Software & Treiber | 21. Februar 2025 |
Spiele stürzen immer ab auf meinem PC brauche eure Hilfe?Spiele stürzen immer ab auf meinem PC brauche eure Hilfe?: Moin Zusammen,
ich habe ein großes Problem, und zwar stürzen auf meinem Pc alle Spiele ab und finde keine Lösungen dazu. Hier ein paar Systeminformationen:
Windows 11 Home
AMD Ryzen 5 5600 ,...
|
Grafikkarten | 16. Februar 2025 |
Ich Brauche Hilfe beim Pc aufrüsten?Ich Brauche Hilfe beim Pc aufrüsten?: Ich möchte meinen alten pc aufrüsten aber weiß nicht ob das wirklich so schlau ist
ich habe einen etwa 8 Jahre alten Pc und möchte einen ryzen 5 5600 Prozessor und eine Nvidia GeForce GTX 1660...
|
Grafikkarten | 14. Februar 2025 |
PC Upgrade mit profi. hilfe?PC Upgrade mit profi. hilfe?: ich habe mir vor ein paar monaten einen pc geholt dabei ich hab ich nicht ganz darauf geachtet wie die leistung ist, sondern wie es finanziell war.
jetzt möchte ich meinen pc upgraden aber die...
|
Mainboards | 1. Dezember 2024 |
PC Upgraden Hilfe?PC Upgraden Hilfe?: Grafikkarte Nvidia Geforce GTX 960
RAM: 16GB
CPU: Intel Core I5 9600k
Mainboard: Z390 Gaming X-CF
Was sollte man Upgraden und mit was danke für die Hilfe im Vorraus :D...
|
Mainboards | 28. November 2024 |
Ich brauche Hilfe für ein Pc upgrade?Ich brauche Hilfe für ein Pc upgrade?: Hey Leute,
Und zwar habe ich heut ein Spiel gekauft "Wukong" und als ich es probiert habe ist es öfters abgestürzt, passiert leider auch bei anderen Spielen.
Ich denke nicht das es an dem System...
|
Prozessoren | 20. August 2024 |
hilfe mit upgrade?hilfe mit upgrade?: habe derzeit eine amd ryzen 4500u, einen lüftkühler von mars gaming, corsair verngeance rgb pro (2x8gb) 1tb ssd m3 plus und eine radeon 580 8gb. will als erstes ein neues weises gehäuse weil im...
|
Mainboards | 19. Juni 2024 |
Hilfe Pc Schlechter nach Upgrade?Hilfe Pc Schlechter nach Upgrade?: Hallo ich habe meinem Pc ein Besseres Netzteil und 8gb mehr Ram Hinzugefügt und nun Hängt er EXTREM wenn ich Google Minecraft und Discord auf habe kann ich nicht mal Fenster hin und herbewegen...
|
Prozessoren | 19. Oktober 2022 |
PC upgrade Hilfe?PC upgrade Hilfe?: Ich habe gestern einen PC bekommen, der leider nicht stark ist.
Welchen Prozzesor, Grafikkarte, ram Speicher Karte oder wie das heißt und etc. könntet ihr mir empfehlen.
Für Minecraft, YT Videos...
|
Grafikkarten | 29. Juli 2021 |
Hilfe bei PC Upgrade.Hilfe bei PC Upgrade.: Jo Moin Ich würde gerne nächsten Monat beginnen meinen PC aufzurüsten und mit CPU/Mainboard beginnen.
Er wurde zwar vor einpaar Monaten überholt jedoch liegt die CPU-Auslastung bei Livestreams...
|
Prozessoren | 14. Juli 2016 |
Hilfe bei PC Upgrade.Hilfe bei PC Upgrade.: Jo Moin Ich würde gerne nächsten Monat beginnen meinen PC aufzurüsten und mit CPU/Mainboard beginnen.
Er wurde zwar vor einpaar Monaten überholt jedoch liegt die CPU-Auslastung bei Livestreams...
|
Mainboards | 14. Juli 2016 |
Brauche mal Hilfe für System-Upgrade!Brauche mal Hilfe für System-Upgrade!: Hallo Zusammen!
Da i so langsam das gefühl hab, das mein ASUS P5Q3-Deluxe-Board kaputt geht (u.A. die Onboard-FireWire-Schnittstelle), dacht i mir, bau den Rechner vorsichtshalber lieber um!...
|
System-Zusammenstellungen | 12. Juni 2010 |