Hilfe beim PC-Upgrade?

Diskutiere und helfe bei Hilfe beim PC-Upgrade? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute :)) Ich zocke gerne aber kenne mich leider nicht so mit Komponenten aus :( Momentan habe ich eine GTX1070 8GB und ein i5 9400F, Mainboard... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von cutecelina04, 20. November 2023.

1. cutecelina04
    cutecelina04 Gast

Hallo Leute :))

Ich zocke gerne aber kenne mich leider nicht so mit Komponenten aus :(
    Momentan habe ich eine GTX1070 8GB und ein i5 9400F, Mainboard ASROCK B365 Pro4 und mein Netzteil hat 850 Watt
    Zocke Full-HD auf 180Hz

Was wäre ein gutes Upgrade für den PC? Sprich angedacht war ein Graka und CPU upgrade.

Gibt es überhaupt sinnvolle Upgrades auf dem Sockel (1151-2) welcher mein CPU nutzt? oder sollte ich auch direkt damit es sinnvoll wird mein Mainboard auch upgraden?

Dankeschön für eure Hilfe :) <333

:)

#1 cutecelina04, 20. November 2023
  2. lunaticx
    lunaticx Gast

PC stürzt beim Aufnehmen immer ab etc.. Was tun(Bitte hilfe..

AW: PC stürzt beim Aufnehmen immer ab etc.. Was tun(Bitte hilfe..

Irgendwelche anderen USB-Platten oder USB-Sticks an deinem PC angeschlossen ?

#3 lunaticx
  3. lunaticx
    lunaticx Gast

Wahrscheinlich weil kaputt *Zwinker ;)

#3 lunaticx
  4. MasterMystery
    MasterMystery Gast

Zocken über FullHD TV geht nicht - Brauche Hilfe!

AW: Zocken über FullHD TV geht nicht - Brauche Hilfe!

Geh mals ins ATI catalyst center beim PC herein und mach ein Häckchen beim Kasten Auflösung erzwingen.

#3 MasterMystery
  5. jackdanielspcgh
    jackdanielspcgh Gast

RAM-Mythen aufgeklärt - der große Arbeitsspeicher Thread inkl. Langzeittest

AW: RAM-Mythen aufgeklärt - der große Arbeitsspeicher Thread inkl. Langzeittest

Moin zusammen,

mein RAM ist wohl kaputt, siehe:PC fährt beim ersten Start nicht hoch... Hilfe gesucht
    Ich brauche also neuen RAM, ASUS Z170 Pro Graming.
    32Gb wäre gut, es soll schneller RAM sein. Möglichst gerine Latenz.
    Was könnt ihr empfehlen?
    Danke!

#3 jackdanielspcgh
  6. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Hast du 2 Versionen von Audacity installiert?Eine für amd und eine für Intel oder so?
    Würde das mal neu installieren.

#3 Schwarzseher
Thema:

Hilfe beim PC-Upgrade?

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim PC-Upgrade? - Similar Threads - Hilfe Upgrade

Forum Datum

KI im Straßenverkehr: Hilfe bei der Parkplatzsuche gewünscht

KI im Straßenverkehr: Hilfe bei der Parkplatzsuche gewünscht: KI im Straßenverkehr: Hilfe bei der Parkplatzsuche gewünscht Auch im Straßenverkehr kommt sie zum Einsatz – etwa in Autos in Form von Fahrassistenzsystemen. Laut einer Umfrage des...
User-Neuigkeiten 14. März 2025

Computerprobleme Hilfe?

Computerprobleme Hilfe?: Hallo, ich habe heute eine Maus gekauft (Tecknet) und wollte sie jetzt an meinen Laptop anschließen, jedoch funktioniert sie aus mir nicht erfindlichen Gründen nicht, obwohl sie unter "Geräte" im...
Software & Treiber 21. Februar 2025

Spiele stürzen immer ab auf meinem PC brauche eure Hilfe?

Spiele stürzen immer ab auf meinem PC brauche eure Hilfe?: Moin Zusammen, ich habe ein großes Problem, und zwar stürzen auf meinem Pc alle Spiele ab und finde keine Lösungen dazu. Hier ein paar Systeminformationen: Windows 11 Home AMD Ryzen 5 5600 ,...
Grafikkarten 16. Februar 2025

Ich Brauche Hilfe beim Pc aufrüsten?

Ich Brauche Hilfe beim Pc aufrüsten?: Ich möchte meinen alten pc aufrüsten aber weiß nicht ob das wirklich so schlau ist ich habe einen etwa 8 Jahre alten Pc und möchte einen ryzen 5 5600 Prozessor und eine Nvidia GeForce GTX 1660...
Grafikkarten 14. Februar 2025

PC Upgrade mit profi. hilfe?

PC Upgrade mit profi. hilfe?: ich habe mir vor ein paar monaten einen pc geholt dabei ich hab ich nicht ganz darauf geachtet wie die leistung ist, sondern wie es finanziell war. jetzt möchte ich meinen pc upgraden aber die...
Mainboards 1. Dezember 2024

PC Upgraden Hilfe?

PC Upgraden Hilfe?: Grafikkarte Nvidia Geforce GTX 960 RAM: 16GB CPU: Intel Core I5 9600k Mainboard: Z390 Gaming X-CF Was sollte man Upgraden und mit was danke für die Hilfe im Vorraus :D...
Mainboards 28. November 2024

Ich brauche Hilfe für ein Pc upgrade?

Ich brauche Hilfe für ein Pc upgrade?: Hey Leute, Und zwar habe ich heut ein Spiel gekauft "Wukong" und als ich es probiert habe ist es öfters abgestürzt, passiert leider auch bei anderen Spielen. Ich denke nicht das es an dem System...
Prozessoren 20. August 2024

hilfe mit upgrade?

hilfe mit upgrade?: habe derzeit eine amd ryzen 4500u, einen lüftkühler von mars gaming, corsair verngeance rgb pro (2x8gb) 1tb ssd m3 plus und eine radeon 580 8gb. will als erstes ein neues weises gehäuse weil im...
Mainboards 19. Juni 2024

Hilfe Pc Schlechter nach Upgrade?

Hilfe Pc Schlechter nach Upgrade?: Hallo ich habe meinem Pc ein Besseres Netzteil und 8gb mehr Ram Hinzugefügt und nun Hängt er EXTREM wenn ich Google Minecraft und Discord auf habe kann ich nicht mal Fenster hin und herbewegen...
Prozessoren 19. Oktober 2022

PC upgrade Hilfe?

PC upgrade Hilfe?: Ich habe gestern einen PC bekommen, der leider nicht stark ist. Welchen Prozzesor, Grafikkarte, ram Speicher Karte oder wie das heißt und etc. könntet ihr mir empfehlen. Für Minecraft, YT Videos...
Grafikkarten 29. Juli 2021

Hilfe bei PC Upgrade.

Hilfe bei PC Upgrade.: Jo Moin Ich würde gerne nächsten Monat beginnen meinen PC aufzurüsten und mit CPU/Mainboard beginnen. Er wurde zwar vor einpaar Monaten überholt jedoch liegt die CPU-Auslastung bei Livestreams...
Prozessoren 14. Juli 2016

Hilfe bei PC Upgrade.

Hilfe bei PC Upgrade.: Jo Moin Ich würde gerne nächsten Monat beginnen meinen PC aufzurüsten und mit CPU/Mainboard beginnen. Er wurde zwar vor einpaar Monaten überholt jedoch liegt die CPU-Auslastung bei Livestreams...
Mainboards 14. Juli 2016

Brauche mal Hilfe für System-Upgrade!

Brauche mal Hilfe für System-Upgrade!: Hallo Zusammen! Da i so langsam das gefühl hab, das mein ASUS P5Q3-Deluxe-Board kaputt geht (u.A. die Onboard-FireWire-Schnittstelle), dacht i mir, bau den Rechner vorsichtshalber lieber um!...
System-Zusammenstellungen 12. Juni 2010
Hilfe beim PC-Upgrade? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden