Guter 144 Herz Monitor?

Diskutiere und helfe bei Guter 144 Herz Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gutem Monitor mit 144 Herz. Er sollte nicht curved sein, zwischen 24 und 26 Zoll haben und maximal 170€... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Andybaer590, 2. Januar 2021.

  1. Andybaer590
    Andybaer590 Gast

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem gutem Monitor mit 144 Herz. Er sollte nicht curved sein, zwischen 24 und 26 Zoll haben und maximal 170€ kosten.

    Vielen Dank im Voraus!

    :)
     
    #1 Andybaer590, 2. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Guter 144 Herz Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden