Guter 144 Hertz Monitor?

Diskutiere und helfe bei Guter 144 Hertz Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich würde mir gerne ein Gaming Setup bauen mit einem PC. Zu dem PC habe ich auch schon paar fragen gestellt. In der frage soll es aber um einen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von tombl15, 18. Dezember 2020.

  1. tombl15
    tombl15 Gast

    Hallo ich würde mir gerne ein Gaming Setup bauen mit einem PC. Zu dem PC habe ich auch schon paar fragen gestellt. In der frage soll es aber um einen zweiten Monitor gehen. Im Moment habe ich den MSI Optix MAG271C in der 27 Zoll Variante. Die Frage ist eigentlich soll ich mir den gleichen nochmal kaufen oder einen anderen mit ebenfalls 144 Hertz der vielleicht preisgünstiger ist. Am besten direkt mit einem Link schicken, danke.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Guter 144 Hertz Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden