Guten Tag hab eine frage über Stromverbrauch?

Diskutiere und helfe bei Guten Tag hab eine frage über Stromverbrauch? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab einen 850W Netzteil und rx 7900xt jetzt frage ich mich immer wenn ich z.b 8 stunde in Tag Youtube oder irgendwas außer spielen gucke und so... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Mohammad123379, 20. März 2023.

  1. Mohammad123379
    Mohammad123379 Gast

    Ich hab einen 850W Netzteil und rx 7900xt jetzt frage ich mich immer wenn ich z.b 8 stunde in Tag Youtube oder irgendwas außer spielen gucke und so wird die Stromverbrauch auch so viel sein wie 850W oder wie ist das kann jemand erklären danke und wie Strom wird das werden am tag

    :)
     
    #1 Mohammad123379, 20. März 2023
  2. MehlstaubtheCat
    MehlstaubtheCat Gast

    RAM-Mythen aufgeklärt - der große Arbeitsspeicher Thread inkl. Langzeittest

    AW: RAM-Mythen aufgeklärt - der große Arbeitsspeicher Thread inkl. Langzeittest

    Gute Frage ! Ich glaube nicht, das es mit DDR3 vergleichbar ist, da DDR4 komplett anders aufgebaut ist.
    Die Zeit, wird auch diese Frage eines Tages lösen *Glücklich :)
     
    #3 MehlstaubtheCat
  3. MaxMax
    MaxMax Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    deine frage ist zwar offtopic hier, aber ich hab einen guten tag *Glücklich :) Systemanforderungen
     
    #3 MaxMax
  4. BladeTNT
    BladeTNT Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    spl1ce schrieb: Aliexpress , 10 Tage Zum Vergrößern anklicken....
    Klingt gut danke, darf ich noch fragen welcher Versand? Gibt ja voll viele da..sogar dhl aber viel teurer..
     
    #3 BladeTNT
  5. Zielsch3ibe
    Zielsch3ibe Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    Guten Tag Community *Glücklich :) ich lese seit einigen Tagen hier aufmerksam mit und hab mich nun letztendlich für das Forum hier registriert. Ich habe gleich zu Beginn eine Frage und hoffe jemand kann mir weiterhelfen . Und zwar habe ich vor auf „Ghetto mod“ (hoffe war so richtig *Fettes Grinsen :D) umzubauen. Gibt es dafür eine Anleitung ? Kann das jeder mit etwas handwerklichen Geschick ?
    Was bräuchte ich dafür alles ?
    Bisher habe ich rausgefunden natürlich die 2 x120 mm Lüfter (habe mir die Be quiet Silent Wings 3 high Speed rausgesucht) , y Kabel PWM, VGA Pwm Adapter ?

    Brauche ich noch mehr ? Habe irgendetwas von Feder Ringen gelesen und müssen zwischen Lüfter und kühler Abstandhalter ?
    Wie befestige ich die Lüfter ? Lüfter klemmen ?

    fragen über fragen ^^ hoffe jemand kann mir einige offene Fragen beantworten Mit freundlichen Grüßen *Glücklich :)
     
    #3 Zielsch3ibe
  6. spl1ce
    spl1ce Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    Zielsch3ibe schrieb: Guten Tag Community fragen über fragen ^^ hoffe jemand kann mir einige offene Fragen beantworten Mit freundlichen Grüßen Zum Vergrößern anklicken....
    Hallo, lies dich mal ab da nach hinten ^^ Ist eigentlich alles von den "Gaussmoddern" beschrieben *Glücklich :)

    Radeon VII Overclocking & Undervolting
     
    #3 spl1ce
Thema:

Guten Tag hab eine frage über Stromverbrauch?

Die Seite wird geladen...

Guten Tag hab eine frage über Stromverbrauch? - Similar Threads - Tag frage Stromverbrauch

Forum Datum

Nothing Phone (2a): Bereits am ersten Tag über 100.000-mal verkauft

Nothing Phone (2a): Bereits am ersten Tag über 100.000-mal verkauft: Nothing Phone (2a): Bereits am ersten Tag über 100.000-mal verkauft Offenbar kam dieses Modell am Markt gut an, wenn man dem Gründer Carl Pei selbst Glauben schenken mag. Denn der behauptet, das...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:12 Uhr

Guten Tag Windows 10 Update Fehler?

Guten Tag Windows 10 Update Fehler?: Seit 2 Monaten gibt es dieser Fehler und ist immer noch nicht dieser Fehler behoben was soll ich machen das dieser Problem weg ist die anderen update von Windows sind aktuell aber das geht nicht...
Software & Treiber 10. März 2024

Guten Tag amd problem?

Guten Tag amd problem?: Gestern habe ich 2 Stunde counter strike 2 gespielt, und dieser spiel benutzt nicht ganze 100% von mein GPU sondern nur 50 oder 60 % jetzt zu der frage ich habe gespielt und während dem Spiel ist...
Grafikkarten 10. März 2024

Meine nagelneue Gpu hat nun nach 7 Tagen plötzlich den Geist aufgegeben?

Meine nagelneue Gpu hat nun nach 7 Tagen plötzlich den Geist aufgegeben?: Zur Beschreibung des Problems: (Die GPU ist die rtx 4070 super Asus oc) Einige Tage lief sie einwandfrei bis ich plötzlich beim Spielen merkte, dass die Lüfter voll durchdrehen. Ich bekam einen...
Grafikkarten 8. März 2024

Apple: Dritt-Stores haben eine 30-Tage-Regel außerhalb der EU

Apple: Dritt-Stores haben eine 30-Tage-Regel außerhalb der EU: Apple: Dritt-Stores haben eine 30-Tage-Regel außerhalb der EU März iOS 17.4 veröffentlicht. Da gibt es viele Änderungen, die dem Digital Markets Act geschuldet sind. Apple: Dritt-Stores haben...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Nach 10 tagen noch zu Windows 10 downgraden?

Nach 10 tagen noch zu Windows 10 downgraden?: Hi, ich habe auf meinem Laptop Windows 11 installiert und seit dem läuft der nicht mehr so flüssig bzw. nur noch sehr langsam und der Akku funktioniert auch nur noch während er am strom ist, also...
Software & Treiber 5. März 2024

Mein VBIOS einen Tag älter, als das aktuellste VBIOS?

Mein VBIOS einen Tag älter, als das aktuellste VBIOS?: Hallo, ich habe die MSI RX 6700 XT Mech 2x OC. Ein Freund von mir hat 1:1 die gleiche Grafikkarte, und er hat teils deutlich mehr FPS als ich. Ich habe mir also mal in der Radeon Software...
Grafikkarten 2. März 2024

Treiber jeden tag neu installieren?

Treiber jeden tag neu installieren?: Hallo. Ich muss jeden tag die gleichen amd treiber installieren. Wenn ich die software öffnen will steht da aber "die version der von ihnen gestarteten amd radeon software stimmt nicht mit dieser...
Software & Treiber 11. Februar 2024

Ist das viel, was ich pro Tag spiele?

Ist das viel, was ich pro Tag spiele?: Hey, ich spiele zur Zeit ETS 2 auf meinem Rechner. Verbaut ist ein i7 9700k, RX7900XTX, Msi 850W Gold Netzteil, dann 3 Ssd, 1 Hdd, 4 Lüfter !! Ich spiele pro Tag etwa 3Std., da ich auch mal weite...
Grafikkarten 10. Februar 2024

Mein 1 Tag altes Straight power 10 macht komische Geräusche?

Mein 1 Tag altes Straight power 10 macht komische Geräusche?: ich habe dieses Netzteil Gestern eingebaut und es lief suaber und richtig , aber als ich heute mein PC angeschaltet habe habe gibt mein Netzteil dauerhaft ein komisch geräusch von sich . ich...
Stromversorgung 28. Januar 2024

Guten Tag eine Frage über Netzteil?

Guten Tag eine Frage über Netzteil?: Ich habe einen Netzteil der ist be quiet straight Power 11 850W für Rx 7900 xt und rysen 7 5700x und will denn austauschen oder ein anderer Netzteil jetzt die Frage soll ich denn gleichen Netzteil...
Stromversorgung 28. März 2023

Guten Tag eine Frage über Grafikkarte?

Guten Tag eine Frage über Grafikkarte?: Was passiert wenn man eine Rx 7900 xt hat und mit vga1 an Pcie2 anschließt oder wenn man vga2 und 3 benutzt welche Unterschiede hat es oder wird es Probleme geben...
Stromversorgung 27. März 2023

Guten Tag Habe eine Frage über GPU und Netzteil?

Guten Tag Habe eine Frage über GPU und Netzteil?: Hab ein Grafikkarte rx 7900xt und 850W und jetzt will ich Strom anschließen bei Grafikkarte und weiß nicht welche der richtige ist mein GPU hat zwei achter also 16 und kann jemand sagen wie das...
Stromversorgung 22. März 2023
Guten Tag hab eine frage über Stromverbrauch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden