Guten Tag hab eine frage über Stromverbrauch?

Diskutiere und helfe bei Guten Tag hab eine frage über Stromverbrauch? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab einen 850W Netzteil und rx 7900xt jetzt frage ich mich immer wenn ich z.b 8 stunde in Tag Youtube oder irgendwas außer spielen gucke und so... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Mohammad123379, 20. März 2023.

  1. Mohammad123379
    Mohammad123379 Gast

    Ich hab einen 850W Netzteil und rx 7900xt jetzt frage ich mich immer wenn ich z.b 8 stunde in Tag Youtube oder irgendwas außer spielen gucke und so wird die Stromverbrauch auch so viel sein wie 850W oder wie ist das kann jemand erklären danke und wie Strom wird das werden am tag

    :)
     
    #1 Mohammad123379, 20. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Guten Tag hab eine frage über Stromverbrauch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden