Guten Tag hab eine frage über Stromverbrauch?
Diskutiere und helfe bei Guten Tag hab eine frage über Stromverbrauch? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab einen 850W Netzteil und rx 7900xt jetzt frage ich mich immer wenn ich z.b 8 stunde in Tag Youtube oder irgendwas außer spielen gucke und so... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Mohammad123379, 20. März 2023.
Thema:
Guten Tag hab eine frage über Stromverbrauch?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Guten Tag hab eine frage über Stromverbrauch? - Similar Threads - Tag frage Stromverbrauch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Rechner startet von einem auf den anderen Tag nicht mehr, woran kanns liegen?Mein Rechner startet von einem auf den anderen Tag nicht mehr, woran kanns liegen?: Guten Abend zusammen, nachdem ich heute von der Arbeit kam, und wie gewohnt meinen PC starten wollte, tat sich da nix, also wirklich gar nichts. Keine Leuchte, kein Lüfter. Gestern funktionierte...
|
Prozessoren | 6. Mai 2023 |
PC Win. 10, Game fährt immer runter seit ein paar tagen, was kann es sein?PC Win. 10, Game fährt immer runter seit ein paar tagen, was kann es sein?: GTA 5 Online.
Spiel fährt jeweils nach ca. 5 min. runter. PC selber bleibt an.
Grafikkarte: Nvidia GeForce RTX 3060, ca. 3 Monate alt.
Treiber eben nochmals installiert. Update war vor ein paar...
|
Grafikkarten | 5. Mai 2023 |
Apple zelebriert zum Tag der Erde zahlreiche Apps und SpieleApple zelebriert zum Tag der Erde zahlreiche Apps und Spiele: Apple zelebriert zum Tag der Erde zahlreiche Apps und Spiele
Exemplarisch greift man etwa The Mother Nature GmbH mit ihrer App „Emyze“ heraus. Das ist dann heute auch die App des Tages.
Apple...
|
User-Neuigkeiten | 22. April 2023 |
Ist es schlimm seinen PC einen ganzen Tag anzulassen während eines Spiels?Ist es schlimm seinen PC einen ganzen Tag anzulassen während eines Spiels?: Bis auf die stromkosten...ist es problematisch für die Hardware einen PC so lange anzulassen während es ein Spiel spielt? Zum Beispiel GTA 5, Minecraft, Skyrim oder Cyberpunk? Überhitzt der PC...
|
Prozessoren | 17. April 2023 |
Lego: Das sind die neuen Bausätze zum Star-Wars-TagLego: Das sind die neuen Bausätze zum Star-Wars-Tag: Lego: Das sind die neuen Bausätze zum Star-Wars-Tag
Mai den Star Wars Day, der den kultigen Charakteren der Serien und Filme huldigt. Passend dazu hat auch Lego neue Sets ins Angebot genommen....
|
User-Neuigkeiten | 5. April 2023 |
PlayStation Store auf der PS5 bald mit Barrierefreiheits-TagsPlayStation Store auf der PS5 bald mit Barrierefreiheits-Tags: PlayStation Store auf der PS5 bald mit Barrierefreiheits-Tags
Was bringen die Tags? Nun, die kennzeichnen Spiele bzw. deren Funktionen zur Barrierefreiheit.
PlayStation Store auf der PS5 bald...
|
User-Neuigkeiten | 4. April 2023 |
Apple TV+: Neue Tier-Dokumentation „Big Beasts“ zum Tag der ErdeApple TV+: Neue Tier-Dokumentation „Big Beasts“ zum Tag der Erde: Apple TV+: Neue Tier-Dokumentation „Big Beasts“ zum Tag der Erde
April wird wie jedes Jahr der Tag der Erde gefeiert. Einen Tag zuvor wird Apple eine neue Tier-Dokumentation an den Start bringen,...
|
User-Neuigkeiten | 1. April 2023 |
Guten Tag eine Frage über Netzteil?Guten Tag eine Frage über Netzteil?: Ich habe einen Netzteil der ist be quiet straight Power 11 850W für Rx 7900 xt und rysen 7 5700x und will denn austauschen oder ein anderer Netzteil jetzt die Frage soll ich denn gleichen Netzteil...
|
Stromversorgung | 28. März 2023 |
Monitor 1 Tag alt, bei mediamarkt zurückgeben?Monitor 1 Tag alt, bei mediamarkt zurückgeben?: Moin mal ne frage, ich habe mir grad ein Monitor gekauft bei mediamarkt und ich komme damit iwie nicht klar. bin nicht zufrieden damit, kann ich ihn zurück geben oder ist es schwierig er hat jetzt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. März 2023 |
Guten Tag eine Frage über Grafikkarte?Guten Tag eine Frage über Grafikkarte?: Was passiert wenn man eine Rx 7900 xt hat und mit vga1 an Pcie2 anschließt oder wenn man vga2 und 3 benutzt welche Unterschiede hat es oder wird es Probleme geben...
|
Stromversorgung | 27. März 2023 |
Guten Tag Habe eine Frage über GPU und Netzteil?Guten Tag Habe eine Frage über GPU und Netzteil?: Hab ein Grafikkarte rx 7900xt und 850W und jetzt will ich Strom anschließen bei Grafikkarte und weiß nicht welche der richtige ist mein GPU hat zwei achter also 16 und kann jemand sagen wie das...
|
Stromversorgung | 22. März 2023 |
Pc zeigt kein Bild mehr nach nächstem tag?Pc zeigt kein Bild mehr nach nächstem tag?: Guten Mittag,
gestern habe ich noch gespielt ganz normal habe dann ausgemacht den pc und heute als ich ihn an machte wurde kein Display gefunden. Ich habe beide HDMI Spots benutzt von der...
|
Mainboards | 14. März 2023 |
Amazon: 180-Tage-Rückgabefrist für alle Produkte ist ein AnzeigefehlerAmazon: 180-Tage-Rückgabefrist für alle Produkte ist ein Anzeigefehler: Amazon: 180-Tage-Rückgabefrist für alle Produkte ist ein Anzeigefehler
Während bislang eine 30-Tages-Frist zur Retoure galt, sollen sich demnach Artikel für ein halbes Jahr zurücksenden lassen,...
|
User-Neuigkeiten | 13. Februar 2023 |