Guten Monitor für unter 300€?

Diskutiere und helfe bei Guten Monitor für unter 300€? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich hatte mir letztens diesen Monitor gekauft: https://www.amazon.de/dp/B08DVF216R/ref=cm_sw_r_cp_apip_yk5JHQMhAZ6Xh , der hat 24 Zoll, 144... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von EhrenbruderS474, 27. Januar 2021.

1. EhrenbruderS474
    EhrenbruderS474 Gast

Hey Leute, ich hatte mir letztens diesen Monitor gekauft: https://www.amazon.de/dp/B08DVF216R/ref=cm_sw_r_cp_apip_yk5JHQMhAZ6Xh , der hat 24 Zoll, 144 Hz und Full HD.

Die Auflösung ist mir etwas zu schlecht aber die Hz sind gut. Ich bräuchte einen Monitor für die normale PS4 und in 2 Jahren für die Ps5. Ich würde den Monitor aber sehr lange behalten, also ich will ihn nicht in 3 Jahren wechseln sondern erst wenn er kaputt ist.

24 Zoll sind mehr als genug aber ich bräuchte wie gesagt etwas besseres als Full HD. Oder liegt es an dem Monitor das die Auflösung so kacke ist? Weil ich einen 21 Zoll Monitor mit Full HD hatte und die Auflösung viel besser ist.

Könnt ihr mir einen Monitor empfehlen oder auch sagen wieviel Hz für mich die passende Anzahl wären? Denn die Ps4 schafft nicht über 30 fps und die ps5 (wenn ich sie mir in 2,3 Jahren hoffentlich holen werde) nicht über 120 fps.

Danke im Vorraus Lg

:)

#1 EhrenbruderS474, 27. Januar 2021
  2. Chakka89
    Chakka89 Gast

MSI präsentiert neuen Gaming-Monitor mit einer Krümmung von 1.800R

Auch wenn ich ihn soweit ganz gut finde, so denke ich das es preislich wieder krass wird. Ich meine, für den Preis gewisser Monitore, bekomme ich schon riesige Fernseher... Auch wenn das ein schlechter Vergleich ist, aber ich würde keine 300 - 400 Euro für einen Monitor ausgeben...

Ich denke aber, dass er deutlich über 300 Kosten wird!

#3 Chakka89
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

300€ für Monitor: Nur was für einen?

AW: 300€ für Monitor: Nur was für einen?

Was spielst du denn so? Oder anders gefragt: Vorlieben beim Panel? Der C27JG54 hat ein VA Panel...ist halt nicht für jeden was. Ansonsten bleibt dir bei <300€ eig fast nur FHD.

#3 Einwegkartoffel
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Ein ordentlicher WQHD 144Hz IPS ist nicht mehr wirklich langsam, hat dafür aber auch Probleme mit dem Kontrast.
    Va hat halt immer noch den besten Kontrast, aber teils starke Probleme bei dunklen Übergängen.
    FHD würde ich nicht mehr kaufen, da kannst auch dein jetziges Setup weiter nutzen.

#3 JoM79
  5. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Wenn du noch ein paar Euro übrig hast: AOC CQ27G2U/BK ab €' '313,73 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland. Grundsätzlich geht´s natürlich auch mit einem C27JG50 von Samsung oder so, aber ich würde FreeSync schon mitnehmen ^^ Genau so wenig würde ich auf FHD setzen. Das ist mMn einfach nicht mehr zeitgemäß - es sei denn, du möchtest 24"/240 Hz oder dergleichen...

#3 Einwegkartoffel
  6. JoM79
    JoM79 Gast

Warum kein aktiver DP-DVI DL Adapter für 50€?

#3 JoM79
Thema:

Guten Monitor für unter 300€?

Die Seite wird geladen...

Guten Monitor für unter 300€? - Similar Threads - Monitor 300€

Forum Datum

Bester Gaming Monitor für 300?

Bester Gaming Monitor für 300?: Und welcher ist der beste für 400? https://www.gutefrage.net/frage/bester-gaming-monitor-fuer-300
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 11:52 Uhr

Ein guter Gaming Monitor unter 300 Euro?

Ein guter Gaming Monitor unter 300 Euro?: Hallo, ich suche ein guten Gaming Monitor für meinen PC mit mindestens 144hz und einem curved Display. Der Monitor soll auch noch Lautsprecher haben da ich die PS4 anschliessen werde. Er soll...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Februar 2021

Guter 4k Monitor bis 300€?

Guter 4k Monitor bis 300€?: Könnt ihr mir einen guten 4k Monitor empfehlen? Curved wäre eigentlich auch ganz nice, wenn es das auch gibt, ist aber definitiv kein muss. Desto größer desto besser, aber er sollte wenn möglich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Februar 2021

Vom Fernseher zum Monitor wechseln welcher ist empfehlenswert unter 300€?

Vom Fernseher zum Monitor wechseln welcher ist empfehlenswert unter 300€?: Hallo erstmal ich möchte vom Fernseher zum Curved Monitor umsteigen denn noch habe ich gar keinen Plan von dem Thema deswegen wollte ich nach ein paar Vorschlägen fragen was dar so empfehlenswert...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Februar 2021

Suche Guten Monitor? unter 300€?

Suche Guten Monitor? unter 300€?: Hallo suche einen Guten Monitor Unter 300€ Mit Mindestens 144Hz Und gsync kennt da Jemand einen guten ? https://www.gutefrage.net/frage/suche-guten-monitor-unter-300
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Februar 2021

Gaming Monitor unter 300 Euro?

Gaming Monitor unter 300 Euro?: Hey Leute :D Und Zwar ich Such ein Gaming Monitor Preis Bis 300 Euro Soll 144Hz haben , Pixel Auflösung : 2560x1440 , und Am Besten 27 Zoll. Ich habe eins Gefunden aber Ich will eure Meinung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Februar 2021

Gute Monitore in Media Markt (Österreich) max 300€?

Gute Monitore in Media Markt (Österreich) max 300€?: Ich habe in kürze vor, eine Playstation 5 zu kaufen. Da mein aktueller Monitor keine FHD bzw 4k Funktion hat, möchte ich mir einen neuen besorgen. Ich wollte wissen, welche Monitore ich kaufen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Januar 2021

Fhd 24zoll monitor unter 300€?

Fhd 24zoll monitor unter 300€?: Suche einen fhd 24-25 zoll großen fhd Monitor. Mit 144hz oder mehr. Wenn geht nicht curved. Besten Dank Maxi https://www.gutefrage.net/frage/fhd-24zoll-monitor-unter-300
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Dezember 2020

Gaming Monitor zwischen 300 bis 400 €?

Gaming Monitor zwischen 300 bis 400 €?: Guten Abend zusammen, momentan zocke ich noch mit meiner PS4pro. Demnächst PS5. ich suche einen neuen Gaming Monitor (300-400€)der hauptsächlich für EgoShooter genutzt wird. IPS oder VA Panel ?...

Gute monitore bis 300€?

Gute monitore bis 300€?: Hey, Ich suche einen neuen Monitor 24 Zoll und entweder fhd 240hz oder wqhd 144 hz. Spiele immoment Diese spiele: apex und fortnite deswegen wären 240 hz interessant und Assasins creed Odyssee...

Welcher 27 Zoll WQHD Gaming-Monitor bis 300€?

Welcher 27 Zoll WQHD Gaming-Monitor bis 300€?: Welchen kaufen? Kaufe ein neuen Pc mit AMD. SOllte 144HZ haben spiele auf 1440p. https://www.gutefrage.net/frage/welcher-27-zoll-wqhd-gaming-monitor-bis-300
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. November 2020

144hz g sync 27 zoll monitor bis 300€?

144hz g sync 27 zoll monitor bis 300€?: gibts da einen? finde keinen -.- ?! https://www.gutefrage.net/frage/144hz-g-sync-27-zoll-monitor-bis-300
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. November 2020

4k Monitor 300€?

4k Monitor 300€?: Hey Leute, Da der Black Friday ansteht und da ich bisher nur einen waschechten Gaming Monitor besitze. Möchte ich mir einen zweit Monitor, mit einer guten Aufösung zum Filme schauen und Arbeiten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. November 2020
Guten Monitor für unter 300€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden