Gute WQHD-Monitore ohne Curved mit 144Hz?

Diskutiere und helfe bei Gute WQHD-Monitore ohne Curved mit 144Hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich bin derzeit auf der Suche nach guten WQHD-Monitoren für mein neues Setup. 4K-Monitore fallen weg. FHD ebenfalls. Möchte zwei mal den... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ZaborgLP, 28. Juni 2021.

  1. ZaborgLP
    ZaborgLP Gast

    Guten Abend,
    ich bin derzeit auf der Suche nach guten WQHD-Monitoren für mein neues Setup.
    4K-Monitore fallen weg. FHD ebenfalls. Möchte zwei mal den selben Monitor kaufen.

    Habe schon sehr viel herumgeschaut aber bin nicht wirklich fündig geworden.
    Wichtig ist mir -> 27 Zoll/28 Zoll, 144Hz (wäre gut), 1-5ms Reaktionszeit, WQHD
    Zusätzlich eher schlichtes Design, einfach schwarz, keine weiteren Farben.
    Habe einige gesehen, die sehr viele rote Elemente hatten oder auch grüne.

    Optisch würden Curved-Monitore ebenfalls nicht passen - optisch.
    Meine Verlobte hat ihr System neben meinem. Mit Curved-Moniore wäre ich eher "abgeschottet", wenn ihr versteht was ich meine. :D

    Habe 2 Monitore gefunden, die preislich passen, WQHD, 27", 144Hz und sogar 1ms Reaktionszeit, allerdings beide Curved.

    Könnt ihr mir vielleicht Günstige ohne Curved empfehlen?

    Schönen Abend noch!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gute WQHD-Monitore ohne Curved mit 144Hz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden