Gute Websiten um altes Mainboard zu verkaufen und CPU?

Diskutiere und helfe bei Gute Websiten um altes Mainboard zu verkaufen und CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Suche nach Websiten, bei den ich meine Sachen gut verkaufen kann ebay Kleinanzeige kenne ich schon als die bitte nicht als Vorschlag. LG... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von enzotk, 27. September 2024.

1. enzotk
    enzotk Gast

Suche nach Websiten, bei den ich meine Sachen gut verkaufen kann ebay Kleinanzeige kenne ich schon als die bitte nicht als Vorschlag.

LG

:)

2. NuVirus
    NuVirus Gast

Hohe Temperaturen i7 6700

ich hätte es wenn dann so gemacht die CPU verkaufen und ne neue CPU und neues Mainboard da du ja so wie ich das verstanden hatte musstest das Mainboard ja auch nach kaufen - für nen 4-kern würde ich innerhalb des Sockels nix mehr machen eher dann auf die nächste Intel Gen nächstes Jahr wechseln.

Wenn du natürlich für gerade mal 50€ im tausch die K kriegst ist das was anderes, kannst auch nen 7700k nehmen aber ist ja eigl die gleiche Architektur musst halt vorher nen Bios drauf haben das aktuell genug ist und zur Sicherheit auf der Mainboard Website nachschauen.

#3 NuVirus
  3. Threshold
    Threshold Gast

Welches Mainboard für I7 - 7700k ?

AW: Welches Mainboard für I7 - 7700k ?

Cr0wy schrieb: Jetzt wollte ich mein Mainboard aufrüsten und habe mir das "Gigabyte Z390 Gaming X" gekauft und musste feststellen das es mit meiner CPU nicht kompatibel ist. Zum Vergrößern anklicken....
    Da läuft nur Coffee Lake drauf.
    Kauf dir also einen 9700k oder 9900k und gut.
    Verkauf den alten Kram. Die Zeit von 4 Kerner ist vorbei.

#3 Threshold
  4. DasBorgkollektiv
    DasBorgkollektiv Gast

Eigenbau PC einrichten - Was muss gemacht werden?

Nach einer Neuinstallation gehe ich einfach auf die Mainboard-Website und installiere einfach alle aktuellen Treiber.

#3 DasBorgkollektiv
  5. efdev
    efdev Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

@Stefan
    man merkt das es ein altes netzteil ist ich kann selbst auf der website nix zu dem ding finden.

#3 efdev
  6. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Altes Datengrab zum verkaufen ''Formatieren''

Formatieren reicht - aber NICHT schnellformatieren.

Beim schnellformatieren wird nur das Inhaltsverzeichnis gelöscht, die Daten bleiben erhalten und wären leicht wiederherzustellen. Beim echten formatieren (rechne mal 1-2 Stunden für deine 1TB-Platte je nachdem wie alt/schnell sie ist) werden alle Sektoren mit Nullen überschrieben was deine Daten unwiederbringlich vernichtet.

Bevor die Frage kommt: Ja, einmaliges überschreiben genügt (heutzutage), das mehrmalige Überschreiben ist ein Relikt aus Disketten-/Bandspeicherlaufwerken und uralten HDDs.

Kurz: Formatiere deine Partition(en) ohne ein Häkchen bei "Schnellformatierung" gesetzt zu haben.
    Danach gehst du in die Datenträgerverwaltung und löschst die Partition. Dann - verkaufen.

#3 Incredible Alk
Thema:

Gute Websiten um altes Mainboard zu verkaufen und CPU?

Die Seite wird geladen...

Gute Websiten um altes Mainboard zu verkaufen und CPU? - Similar Threads - Websiten altes Mainboard

Forum Datum

WordPress.com stellt KI-Website-Baukasten vor

WordPress.com stellt KI-Website-Baukasten vor: WordPress.com stellt KI-Website-Baukasten vor Mit diesem Werkzeug können Nutzer eine komplette Website mithilfe von KI erstellen lassen. Das System generiert dabei eigenständig ein Layout und...
User-Neuigkeiten 10. April 2025

Google sorgt mit seinen KI-Übersichten für Traffic-Einbrüche bei vielen Websites

Google sorgt mit seinen KI-Übersichten für Traffic-Einbrüche bei vielen Websites: Google sorgt mit seinen KI-Übersichten für Traffic-Einbrüche bei vielen Websites Sucht ihr also beispielsweise nach einer Erklärung zu einem speziellen Thema, liefert euch die Suchmaschine schon...
User-Neuigkeiten 9. April 2025

Google Tasks erhält eigene Website

Google Tasks erhält eigene Website: Google Tasks erhält eigene Website Bisher war der Dienst nur über Google Kalender oder die Workspace-Sidebar in Gmail, Drive und anderen Google-Apps zugänglich.. . Google Tasks erhält eigene Website
User-Neuigkeiten 19. Februar 2025

BaFin-Kontenvergleich: Website erleichtert die Girokonto-Suche in Deutschland

BaFin-Kontenvergleich: Website erleichtert die Girokonto-Suche in Deutschland: BaFin-Kontenvergleich: Website erleichtert die Girokonto-Suche in Deutschland Diese Website stellt einen Fortschritt in der Transparenz des deutschen Bankenmarktes dar. Erstmals können...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2025

Monitor wird z.B. bei bestimmten Websiten kurz schwarz, was ist die Ursache?

Monitor wird z.B. bei bestimmten Websiten kurz schwarz, was ist die Ursache?: In Google Chrome ist mir aufgefallen, dass hier auf der Website, also bei gutefrage.de, der Monitor kurz nach dem Laden der Website schwarz wird für einige Sekunden. Wenn ich die Website wieder...
Grafikkarten 27. Dezember 2024

Beste Website für Gaming PC?

Beste Website für Gaming PC?: Auf welcher Website bekommt man Preis Leistungmäßig gute Gaming PCs? https://www.gutefrage.net/frage/beste-website-fuer-gaming-pc
Mainboards 19. Dezember 2024

Gibt es eine Website, wo man den Pc konfigurieren kann, und er zusammengebaut geliefert wird?

Gibt es eine Website, wo man den Pc konfigurieren kann, und er zusammengebaut geliefert wird?: Mit einem guten Preisleistungsverhältnis. https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eine-website-wo-man-den-pc-konfigurieren-kann-und-er-zusammengebaut-geliefert-wird
Mainboards 2. Dezember 2024

ChatGPT: Advanced Voice Mode nun auf der Website verfügbar

ChatGPT: Advanced Voice Mode nun auf der Website verfügbar: ChatGPT: Advanced Voice Mode nun auf der Website verfügbar Ursprünglich stand der Modus in der Kritik, da OpenAI der Vorwurf gemacht wurde, man hätte die Stimme von Scarlett Johansson zum...
User-Neuigkeiten 20. November 2024

Verbraucherzentrale Bundesverband klagt gegen die Website „service-rundfunkbeitrag.de“

Verbraucherzentrale Bundesverband klagt gegen die Website „service-rundfunkbeitrag.de“: Verbraucherzentrale Bundesverband klagt gegen die Website „service-rundfunkbeitrag.de“ Dort bietet man Dienste wie die Erstanmeldung einer Wohnung, die Anmeldung einer Zweitwohnung oder die...
User-Neuigkeiten 12. August 2024

Beste Website für gaming pc zusammenstellen (lieferung auch nach italien)?

Beste Website für gaming pc zusammenstellen (lieferung auch nach italien)?: Hallo. Da mein Pc solangsam veraltet suche ich nach einem neuem Gaming pc. Ich habe meinen 1. pc über memory pc bestellt aber irgendwie ist diese website nicht ganz perfekt und hat nicht...
Prozessoren 31. Juli 2024

Firefox und Werbeeinstellungen für Websites: Mozilla in der Kritik

Firefox und Werbeeinstellungen für Websites: Mozilla in der Kritik: Firefox und Werbeeinstellungen für Websites: Mozilla in der Kritik . . Firefox und Werbeeinstellungen für Websites: Mozilla in der Kritik
User-Neuigkeiten 15. Juli 2024

Apple: Neue Website „Help me choose“ hilft bei der Auswahl des Macs

Apple: Neue Website „Help me choose“ hilft bei der Auswahl des Macs: Apple: Neue Website „Help me choose“ hilft bei der Auswahl des Macs „Help me choose“ heißt das Ganze und ist mehr oder weniger eine kleine Umfrage, die euch dabei helfen soll, den richtigen Mac...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2024

Was sind gute Benchmark Testergbisse Websites?

Was sind gute Benchmark Testergbisse Websites?: Mich interessiert wie viel FPS man mit (4070super+R7 5800x3D+32gb 3600mhz) mit niedrigen Einstellungen in Fortnite erreicht. Ich bin am überlegen mir die CPU zu kaufen, deswegen würde ich gerne...
Prozessoren 13. April 2024
Gute Websiten um altes Mainboard zu verkaufen und CPU? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden