gute Wasserkühlung CPU und billig?

Diskutiere und helfe bei gute Wasserkühlung CPU und billig? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich suche 240mm Wasserkühlung für meine CPU, kennt ihr gute ? Also halt mit zwei Lüfter diese 240mm Radiator. grüsse... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LukasH235, 2. November 2022.

1. LukasH235
    LukasH235 Gast

Hallo

ich suche 240mm Wasserkühlung für meine CPU, kennt ihr gute ? Also halt mit zwei Lüfter diese 240mm Radiator.

grüsse

:)

2. IICARUS
    IICARUS Gast

AMD Ryzen 9 3900X läuft dauerhaft auf 4300 Mhz

Mit einer Wasserkühlung sind auch die Temperaturen gut.
    Mein Sohn kommt auch auf etwa 65-72°(CPU) im Schnitt mit Games hin und selbst Prime95 und 16K ohne AVX hat eine Temperatur von etwa 75°C ergeben.

#3 IICARUS
  3. Preisschild
    Preisschild Gast

In Win 909 gutes Gehäuse? Und eher für Wasserkühlung?

AW: In Win 909 gutes Gehäuse? Und eher für Wasserkühlung?

Wenn jemand was gefunden hat, wo ähnlich wie bei dem 909 das Front-Panel auf der Seite ist, bitte antworten

#3 Preisschild
  4. Caduzzz
    Caduzzz Gast

Na dann vielleicht das Evolv? Alu+Glas, viel Platz, ist halt "eckiger" als das 909 *Glücklich :)

#3 Caduzzz
  5. Caduzzz
    Caduzzz Gast

Also das Evolv ATX mit "tempered glass" hat 2 Seiten aus Glas, das "normale" Evolv in der Fensterversion hat nur eine Seite ein Fenster (aber ich glaube das ist kein tempered glass); und wie gesagt das Asterion ist eigentlich ziemlich groß

#3 Caduzzz
  6. SalzigeKarotte
    SalzigeKarotte Gast

AW: In Win 909 gutes Gehäuse? Und eher für Wasser Kühlung?

Wenn dir n Case so viel Wert ist schau dir auch mal CaseLabs an

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

#3 SalzigeKarotte
Thema:

gute Wasserkühlung CPU und billig?

Die Seite wird geladen...

gute Wasserkühlung CPU und billig? - Similar Threads - Wasserkühlung CPU billig

Forum Datum

Wie wechselt man eine CPU mit einer Wasserkühlung?

Wie wechselt man eine CPU mit einer Wasserkühlung?: Guten Tag, im Moment habe ich einen ryzen 5-1600 verbaut mit einer Aio Wasserkühlung von Corsair. Jetzt ist meine Frage: was passiert wenn ich die Wasserkühlung von der CPU trenne, kommt da Wasser...
Prozessoren 31. Dezember 2022

CPU Wasserkühlung NZXT X63 zu warm?

CPU Wasserkühlung NZXT X63 zu warm?: Hallo habe mir gestern meinen neuen PC zusammengebaut. Prozessor: Ryzen 7 5800X Wasserkühlung: NZXT X63 Ich habe alles richtig verbunden und zusätzlich zur Wärmeleitpaste auf der Pumpe noch...
Prozessoren 14. Dezember 2022

Wie kann ich Wasserkühlung von cpu chip entfernen, das nicht der cpu chip an der...

Wie kann ich Wasserkühlung von cpu chip entfernen, das nicht der cpu chip an der...: Bei mein alten PC, war leider das Problem. Der cpu chip war am cpu Lüfter (Luftkühlung). Nach dem abschrauben der schraube ,zog ich fest dran und dann klebte der chip dran. Ohne links und rechts...
Prozessoren 1. Dezember 2022

Lieber CPU Wasserkühlung oder ein Tower-Kühler?

Lieber CPU Wasserkühlung oder ein Tower-Kühler?: Moin lieber diesen CPU Wasserkühler: https://geizhals.de/enermax-aquafusion-120-elc-aqf120-sqa-a2004461.html?hloc=de oder diesen Tower-Kühler:...
Prozessoren 11. Oktober 2022

CPU Wasserkühlung?

CPU Wasserkühlung?: Guten Abend an alle, eine ganz wichtige Frage für mich.Lohnt sich der Aufwand zum aufbauen einer CPU Wasserkühlung? (Für die kommenden neuen CPUs)...
Prozessoren 6. September 2022

Gute CPU Wasserkühlung für Gaming?

Gute CPU Wasserkühlung für Gaming?: Am besten in Schwarz und in RGB. Passender Preis wäre ca. 80 - 120€ https://www.gutefrage.net/frage/gute-cpu-wasserkuehlung-fuer-gaming
Prozessoren 25. August 2022

CPU Wasserkühlung, welche?

CPU Wasserkühlung, welche?: Hallo. Ich kriege ja schon sehr bald meinen Gaming PC. Jetzt hab ich mich entschieden, eine Aio Wasserkühlung zu nutzen. Aber ich habe noch 2 Fragen. Die CPU ist ein Ryzen 7 5800x 1. 240mm oder...
Prozessoren 8. Januar 2022

Alte Wasserkühlung auf Intel 12 Gen CPU?

Alte Wasserkühlung auf Intel 12 Gen CPU?: Hallo, ich will mir ne neue CPU kaufen (Intel 12Gen) und haben noch eine alte Wasserkühlung: (Corsair Hydro Series H100x). Kann ich diese auf dem neune Mainbord auf die CPU setzten mit nem...
Mainboards 14. Dezember 2021

Welche CPU-Wasserkühlung sollte ich nehmen?

Welche CPU-Wasserkühlung sollte ich nehmen?: Hallo, Ich habe mir vor 1 Jahr einen Gaming PC gekauft... Aktuell habe ich das Problem, dass es wenn ich 2 stunden oder länger zocke bis zu 40°C im Zimmer habe... Ich denke dass dies an...
Prozessoren 17. August 2021

Intel CPU überhitzt ohne Grund trotz Wasserkühlung. Was tun? Deine Frage sollte mindestens...

Intel CPU überhitzt ohne Grund trotz Wasserkühlung. Was tun? Deine Frage sollte mindestens...: Hallo Ich habe einen Intel i7 3770k und eine Wasserpumpe (hier weiß ich keine genauen Zahlen). Die CPU überhitzt meistens alle 10 min ohne das Irgendein erkennbarer Grund besteht, egal ob ich...
Prozessoren 4. Mai 2021

Cpu überhitzt trotz funktionierender Wasserkühlung?

Cpu überhitzt trotz funktionierender Wasserkühlung?: Hallo ihr Lieben Ich habe ein Problem mit meiner kompakten Wasserkühlung von Arctic - ein etwas älteres Modell. Trotz korrektem Anschließen, der Pumpe sowie der Lüfter (Fan, Cha) wird die CPU...
Prozessoren 1. Mai 2021

Wann die CPU Wasserkühlung wechseln?

Wann die CPU Wasserkühlung wechseln?: Habe meine CPU Wasserkühlung jetzt seit über 8 Jahren und habe noch nie das Wasser gewechselt, soll man das wechseln? Oder kann man das überhaupt? oder würde es sich mehr lohnen direkt eine neue...
Prozessoren 16. April 2021

Welche CPU Wasserkühlung passt in mein System?

Welche CPU Wasserkühlung passt in mein System?: Ich bin mir mega unsicher welche CPU wasserkühlung in mein System passt. Die Wasserkühlung soll nicht mehr als 200$ kosten und wichtig von Corsair sein für Icue. Zurzeit habe ich den AMD Boxed...
Prozessoren 1. April 2021
gute Wasserkühlung CPU und billig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden