Gute Vertikale Monitore?

Diskutiere und helfe bei Gute Vertikale Monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es gute Vertikale Monitore? Speziell zum Chat lesen von Twitch? Mein Budget so rund 200 Euro will nicht mehr zahlen?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Sam30092786, 9. Juli 2021.

1. Sam30092786
    Sam30092786 Gast

Gibt es gute Vertikale Monitore? Speziell zum Chat lesen von Twitch?

Mein Budget so rund 200 Euro will nicht mehr zahlen?

:)

#1 Sam30092786, 9. Juli 2021
Thema:

Gute Vertikale Monitore?

Die Seite wird geladen...

Gute Vertikale Monitore? - Similar Threads - Vertikale Monitore

Forum Datum

Amazon Prime Video wird vertikal: Neue Clips-Funktion angekündigt

Amazon Prime Video wird vertikal: Neue Clips-Funktion angekündigt: Amazon Prime Video wird vertikal: Neue Clips-Funktion angekündigt Amazon setzt hier auf den Trend kurzer, vertikaler Videos, um die Suche nach neuem Stoff zu vereinfachen. Kennt ihr von Netflix...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2026

Netflix mit neuem Design und vertikalem Video-Feed

Netflix mit neuem Design und vertikalem Video-Feed: Netflix mit neuem Design und vertikalem Video-Feed Zentraler Bestandteil der Aktualisierung ist der neue Tab Clips, der einen vertikalen Video-Feed direkt in die Anwendung bringt. Wer TikTok oder...
User-Neuigkeiten 30. April 2026

Netflix führt vertikalen Video-Feed in der iPhone-App ein

Netflix führt vertikalen Video-Feed in der iPhone-App ein: Netflix führt vertikalen Video-Feed in der iPhone-App ein Laut einem aktuellen Schreiben an die Investoren will man noch bis Ende April ein überarbeitetes mobiles Erlebnis ausrollen. Neu dabei...
User-Neuigkeiten 17. April 2026

Vertikale Tabs und überarbeiteter Lesemodus: Chrome führt neue Funktionen offiziell ein

Vertikale Tabs und überarbeiteter Lesemodus: Chrome führt neue Funktionen offiziell ein: Vertikale Tabs und überarbeiteter Lesemodus: Chrome führt neue Funktionen offiziell ein Nun informiert das Unternehmen, dass die Verteilung der Funktion offiziell für alle begonnen hat, der...
User-Neuigkeiten 7. April 2026

Linear: Kalender-App erhält großes Update auf Version 1.3 mit vertikalem Layout und mehr

Linear: Kalender-App erhält großes Update auf Version 1.3 mit vertikalem Layout und mehr: Linear: Kalender-App erhält großes Update auf Version 1.3 mit vertikalem Layout und mehr Die von uns bereits vorgestellte App verfolgt einen anderen Ansatz als die klassische Monats- oder...
User-Neuigkeiten 1. April 2026

Vertikaler Monitor+Arm?

Vertikaler Monitor+Arm?: Hey, Ich suche zurzeit einen Vertikalen Monitor, plus Arm mit welchem ich ihn an der Wand befestigen kann. Den Monitor kann ich mir selber suchen, mit IT kenn ich mich ganz gut aus, jedoch habe...
Grafikkarten 24. März 2023

Günstige vertikal verstellbare Monitore?

Günstige vertikal verstellbare Monitore?: Ich bin auf der Suche nach einem zweiten Monitor, der vertikal verstellbar ist. Am besten 24" und nicht mehr als 130.- Kennt da jemand was?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. März 2023

Huawei MateView SE: Office-Monitor für 189 Euro lässt sich vertikal drehen

Huawei MateView SE: Office-Monitor für 189 Euro lässt sich vertikal drehen: Huawei MateView SE: Office-Monitor für 189 Euro lässt sich vertikal drehen Dieser misst 23,8 Zoll (60,45 cm) und kommt mit einem Full-HD-IPS-Panel im 16:9-Format. Huawei gibt als Helligkeit 250...
User-Neuigkeiten 10. September 2022

Die besten Monitore, die vertikal verstellbar sind?

Die besten Monitore, die vertikal verstellbar sind?: Möchte einen zweiten Monitor, der vertikal verstellbar ist und habe dafür folgende Kriterien: Nicht allzu teuer (max. 250) min. 165Hz / 1ms zwischen 24'' - 27'' mit Vesa...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. April 2022

Bester drehbarer (Vertikal) 1080p Monitor?

Bester drehbarer (Vertikal) 1080p Monitor?: Ich brauche einen kleinen Drehbaren Monitor der am besten 1080p 60hz oder mehr hat. Er muss klein und drehbar sein, denn ich möchte ihn vertikal stellen. Es wäre fantastisch wenn er unter 100€...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. November 2021

Normalen Monitor vertikal aufhängen?

Normalen Monitor vertikal aufhängen?: Hallo In die Runde, ich baue gerade mein Pc Setup um und überlege ob ich meinen 24zoll Monitor vertikal an meine Wandhalterung schrauben kann, ohne das er davon Schaden nimmt . Danke im voraus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. April 2021

Monitor macht weiße Pixel neben vertikalen Linien?

Monitor macht weiße Pixel neben vertikalen Linien?: [ATTACH] Auf anderen Monitoren ist das nur eine schwarze Linie. Dieser macht neben JEDER Vertikalen Linie (z.B. die im Bild) links und rechts einen weißen Pixel. Wie kann man das beheben?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Januar 2021

Monitor vertikal oder horizontal?

Monitor vertikal oder horizontal?: Moin Leudeee, ich sehe bei manchen Streamern, dass diese ihre Zweit-Monitore mit Chat, etc. vertikal montiert haben. Lohnt sich das wirklich, wenn man streamt oder machen die das nur für die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Januar 2021
Gute Vertikale Monitore? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden