gute und günstige tastatur

Diskutiere und helfe bei gute und günstige tastatur im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab die hier: http://speedlink.de/?p=2&cat=141&pid=15940&paus=1 Bin sehr zufrieden, vorallem ist das Teil flüsterleise, hat einen Haufen... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Vorarbeiter, 28. Juli 2009.

1. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    1. SysProfile:
    136280

Ich hab die hier: http://speedlink.de/?p=2&cat=141&pid=15940&paus=1

Bin sehr zufrieden, vorallem ist das Teil flüsterleise, hat einen Haufen Sondertasten und damit lässt sich auch prima zocken.

#16 King Homer, 29. Juli 2009
  2. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

hab mir jetzt das Logitech Media Keyboard 600 bei mediamarkt für 19 euro gekauft
    bin sehr zufrieden damit :)

aber mir ist aufgefallen dass es nun sehr schwer ist die schwarzen tasten im halbdunkeln zu erkennen
    -> bringt es war wenn ich schwarzlicht an meinem arbeitsplatz anbringe - sprich erkennt man dadurch die buchstaben besser?

#17 Vorarbeiter, 1. August 2009
Thema:

gute und günstige tastatur

Die Seite wird geladen...

gute und günstige tastatur - Similar Threads - günstige tastatur

Forum Datum

Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben

Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben: Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben Dieses Modell ordnet sich unter der Luxus-Variante Azoth Extreme ein. Kostet letztere rund 570 Euro, so sind es bei der...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

Razer Blackwidow V4 Tenkeyless Hyperspeed: Kabellose Gaming-Tastatur vorgestellt

Razer Blackwidow V4 Tenkeyless Hyperspeed: Kabellose Gaming-Tastatur vorgestellt: Razer Blackwidow V4 Tenkeyless Hyperspeed: Kabellose Gaming-Tastatur vorgestellt Die Neuvorstellung reiht sich in die individuell anpassbaren Tastaturen im Tenkeyless-Format ein.. . Razer...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025
gute und günstige tastatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden