gute und günstige tastatur

Diskutiere und helfe bei gute und günstige tastatur im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab die hier: http://speedlink.de/?p=2&cat=141&pid=15940&paus=1 Bin sehr zufrieden, vorallem ist das Teil flüsterleise, hat einen Haufen... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Vorarbeiter, 28. Juli 2009.

1. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    1. SysProfile:
    136280

Ich hab die hier: http://speedlink.de/?p=2&cat=141&pid=15940&paus=1

Bin sehr zufrieden, vorallem ist das Teil flüsterleise, hat einen Haufen Sondertasten und damit lässt sich auch prima zocken.

#16 King Homer, 29. Juli 2009
  2. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

hab mir jetzt das Logitech Media Keyboard 600 bei mediamarkt für 19 euro gekauft
    bin sehr zufrieden damit :)

aber mir ist aufgefallen dass es nun sehr schwer ist die schwarzen tasten im halbdunkeln zu erkennen
    -> bringt es war wenn ich schwarzlicht an meinem arbeitsplatz anbringe - sprich erkennt man dadurch die buchstaben besser?

#17 Vorarbeiter, 1. August 2009
Thema:

gute und günstige tastatur

Die Seite wird geladen...

gute und günstige tastatur - Similar Threads - günstige tastatur

Forum Datum

Twelve South Valet: Nicht günstige Lederablage mit Qi2 vorgestellt

Twelve South Valet: Nicht günstige Lederablage mit Qi2 vorgestellt: Twelve South Valet: Nicht günstige Lederablage mit Qi2 vorgestellt Das Konzept verbindet eine mit Nappa-Leder ausgekleidete Schale für Schlüssel oder Geldbörse mit einer integrierten Ladefläche....
User-Neuigkeiten Samstag um 16:53 Uhr

Pixel Launcher: App-Start per Tastatur kehrt zurück

Pixel Launcher: App-Start per Tastatur kehrt zurück: Pixel Launcher: App-Start per Tastatur kehrt zurück Es geht um den schnelleren Start von Apps direkt über die Suchleiste. Wer bisher den Namen einer App eingetippt hat, bekam diese zwar als...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

Corsair Galleon 100 SD: Mechanische Tastatur trifft auf Stream Deck

Corsair Galleon 100 SD: Mechanische Tastatur trifft auf Stream Deck: Corsair Galleon 100 SD: Mechanische Tastatur trifft auf Stream Deck Mit der Galleon 100 SD bringt der Hersteller erstmals eine mechanische Tastatur auf den Markt, die ein vollständiges Stream...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

HP Eliteboard G1a: Kompletter PC im Tastatur-Format vorgestellt

HP Eliteboard G1a: Kompletter PC im Tastatur-Format vorgestellt: HP Eliteboard G1a: Kompletter PC im Tastatur-Format vorgestellt Dabei handelt es sich um einen vollwertigen Desktop-PC, der komplett in einer kompakten Tastatur steckt. Im Inneren arbeiten AMD...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

Clicks Communicator: Kompaktes Android-Smartphone mit physischer Tastatur vorgestellt

Clicks Communicator: Kompaktes Android-Smartphone mit physischer Tastatur vorgestellt: Clicks Communicator: Kompaktes Android-Smartphone mit physischer Tastatur vorgestellt Bisher trat das Unternehmen vorwiegend durch Tastatur-Hüllen für das iPhone in Erscheinung. Nun folgt der...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026

Immer wieder sonntags KW 1: Günstige IKEA-Sensoren, teure Lautsprecher und Gedrucktes

Immer wieder sonntags KW 1: Günstige IKEA-Sensoren, teure Lautsprecher und Gedrucktes: Immer wieder sonntags KW 1: Günstige IKEA-Sensoren, teure Lautsprecher und Gedrucktes Zahlreiche Unternehmen haben bereits ihre Neuvorstellungen gezeigt, genauer gesagt geteasert. Ich denke, dass...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026

Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt

Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt: Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt Nachdem man bereits Tastatur-Hüllen für iPhones und ausgewählte Android-Geräte auf den Markt gebracht hat, folgt nun...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2026
gute und günstige tastatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden