Gute und günstige Tastatur zum zocken?

Diskutiere und helfe bei Gute und günstige Tastatur zum zocken? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; also kann echt nicht sagen das die G510 schlecht verarbeitet ist und klappert oder knarzt sondern das sie einfach klasse ist aber wie du schon sagst... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von 7331CORE, 14. Oktober 2011.

1. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429

also kann echt nicht sagen das die G510 schlecht verarbeitet ist und klappert oder knarzt sondern das sie einfach klasse ist aber wie du schon sagst muß er selber rausfinden was für ihn die richtige ist, nur ist das im laden wo du sie nur kurz ansehen und mal anpacken kannst nicht ganz einfach.

2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Also ich kann meine Tastatur nicht verbiegen. Wenn ich weiter drücke würde, dann würde sie vermutlich zerbrechen. Aber sie knartscht beim drücken.

Naja, Thema ist diese Tastatur sowieso hier nicht.;)

#17 Shadowchaser, 14. Oktober 2011
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Meine knartscht leider auch ein wenig, stört aber weniger...

#18 BlackPitcher, 14. Oktober 2011
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    @ Stechpalme

kann deine Erfahrungen bezüglich der Wave nur bedingt unterschreiben.

dass sie etwas laut ist, stört mich nicht...habe große hände und sie ist sehr gemütlich für mich, hatte davor nur billige tastaturen und die taugt mir sehr gut (hab die alte corded version) , aber gut, mal sehen was der TE sagt ...

5. 7331CORE
    7331CORE Aufsteiger
    Themenstarter
    Name:
    Michael
    @Stechpalme Das Budget liegt bei max. 70euronen ;D.
    Aber das sollte ja kein Fall mehr sein da ich mich zwischen der MS Sidewinder X4 und dem G15 Refresh Gameingkeyboard entscheiden möchte.
    Danke für eure Aussagen von den beiden Tastaturen.
    Ich möchte aber noch 2-3 Tage warten damit ich noch mehr Aussagen über die Dinger hab und dann entscheid ich mich ;D

6. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429
    bis 70 euro ist diese auch sehr gut fals du kein display brauchst wie bei der G15.
    Logitech G110

7. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
  8. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429
    die ist ja noch besser habe ich ja selber, hatte sie nur erst ab 80euro gefunden deshalb hatte ich die G110 gedacht. Sind beide klasse.

9. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ich nutze jetzt seid über 2 jahren die sidewinder X6 und bin mit diese eigentlich sehr zufrieden. wenn man sich erstmal an einen links angebauten ziffernblock gewöhnt hat ist es damit wirklich sehr sehr geil zu spielen, da man alle tasten extrem nah beianander hat.

Die makrofunktionen sind auch sehr gzt wie auch die tastenzuweisungen. Einzig das desing ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Gruß
    BB

#24 Black Biturbo, 15. Oktober 2011
  10. viper
    viper Wandelnde HDD
    bei 80€ budget kann man aber auf keinen fall von einer günstigen tastatur sprechen! für mich zählt alles als günstig unter 25€ !

11. 7331CORE
    7331CORE Aufsteiger
    Themenstarter
    Name:
    Michael
    @Viper
    Hey Viper :D
    Du meinst 70€ :D
    Naja jedenfalls 70 euro da ich mir dachte das eine Gameingtastatur einiges kosten wird und weil ich 70€ gerade da hab :D

Thema:

Gute und günstige Tastatur zum zocken?

Die Seite wird geladen...

Gute und günstige Tastatur zum zocken? - Similar Threads - günstige Tastatur zocken

Forum Datum

MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro

MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro: MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro Man visiert dabei das Premium-Segment an, gibt sich aber in diesem Bereich mit einem Preis von 121 Euro tatsächlich...
User-Neuigkeiten Freitag um 18:23 Uhr

Cherry Xtrfy MX 8.3 TKL: Gaming-Tastatur und Mauspads GP6 und GP7 sind ab sofort erhältlich

Cherry Xtrfy MX 8.3 TKL: Gaming-Tastatur und Mauspads GP6 und GP7 sind ab sofort erhältlich: Cherry Xtrfy MX 8.3 TKL: Gaming-Tastatur und Mauspads GP6 und GP7 sind ab sofort erhältlich Auf der CES 2025 hatte man bereits das neue Modell Cherry Xtrfy MX 8.3 TKL vorgestellt. Jetzt startet...
User-Neuigkeiten 3. August 2025

Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben

Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben: Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben Dieses Modell ordnet sich unter der Luxus-Variante Azoth Extreme ein. Kostet letztere rund 570 Euro, so sind es bei der...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

Razer Blackwidow V4 Tenkeyless Hyperspeed: Kabellose Gaming-Tastatur vorgestellt

Razer Blackwidow V4 Tenkeyless Hyperspeed: Kabellose Gaming-Tastatur vorgestellt: Razer Blackwidow V4 Tenkeyless Hyperspeed: Kabellose Gaming-Tastatur vorgestellt Die Neuvorstellung reiht sich in die individuell anpassbaren Tastaturen im Tenkeyless-Format ein.. . Razer...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025
Gute und günstige Tastatur zum zocken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden