Gute und ausführliche Online-Spieletests?

Diskutiere und helfe bei Gute und ausführliche Online-Spieletests? im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich suche noch gute Onlinespielemagazine mit seriösen Tests und vor allem einem detaillierten Fazit. Damit meine ich das auch Grafik/Sound usw... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Shadowchaser, 28. Juli 2009.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Hallo!


    Ich suche noch gute Onlinespielemagazine mit seriösen Tests und vor allem einem detaillierten Fazit. Damit meine ich das auch Grafik/Sound usw bewertet wird. Und das auch dort die Systemvorraussetzungen mit bei stehen.

    War eben auf Gamestar und PC Games. Da war sowas nicht. Meine aber das es früher in den Zeitschriften ausführlicher war.

    Bei 4 Players habe ich eben mal z.B. auch nach dem Test von "Burnout Paradise" geguckt:http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/PC-CDROM/Test/Fazit_Wertung/PC-CDROM/8542/61873/Burnout_Paradise.html.

    Irgendwie ist bei allen nur noch Pro/Contra. Finde das aber zu wenig.

    Oder ist es in den Zeitschriften ausführlicher, bzw. wollen die das man auch noch die Zeitschriften kauft und machen die Onlinetests deswegen so?
     
    #1 Shadowchaser, 28. Juli 2009
  2. padroiden
    padroiden Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    76617

    huhu, nun das is zwar keine spielemagazinseite, allerdings würde ich dir trotzdem mal
    http://stevinho-gametest.de/ empfehlen. gibts meist 30 minütige videos mit ingame material+meinung etc

    problem an der ganzen sache ist, es gibt nur ausführliche gametest´s von spielen die er selber spielt ;)

    vllt ist ja was brauchbares für dich dabei
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Joa. 30 Minuten Videos anzugucken ist aber dann doch eher zeitaufwändig. Und dann weiß ich auch nicht so richtig ob dem seine Beurteilung was taugt. Aber kann ja mal wenn ich mehr Zeit habe da reingucken und vergleichen.

    Danke jedenfalls!:great:
    Besser als gar nichts...;)


    PS: Die anderen Onlinetests gehen ja eigentlich auch. Nur muß man sich die Systemvorrausetzungen dann eben von woanders raussuchen.
     
    #3 Shadowchaser, 22. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2009
Thema:

Gute und ausführliche Online-Spieletests?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden