Gute Soundtracks gesucht...

Diskutiere und helfe bei Gute Soundtracks gesucht... im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; auch wenn er nicht mehr aktuell ist, fande ich den Soundtrack zu John Rambo wirklich gelungen, vorallem Track 9 (im Film wo das Dorf angegriffen wird),... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von GreyFoxX, 9. Oktober 2007.

1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

auch wenn er nicht mehr aktuell ist, fande ich den Soundtrack zu John Rambo wirklich gelungen, vorallem Track 9 (im Film wo das Dorf angegriffen wird), der auch Hauptgrund war, warum ich mir die CD kaufte

Link

2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

AW: Gute Soundtracks gesucht...

Dito. BEsonders das Stück "Now we are free".

Ansonsten noch gute Soundtracks:

- Captain Future
    - Kill Bill
    - Blood Diamond
    - The Rock
    - Matrix
    - Jackie Brown
    - Bad Boys
    - Forest Gump
    - Menace II Society
    - Battlestar Galactica (Die neue Serie)

um nur ein paar zu nennen. Andere hier genannten finde ich auch gut. Von Rambo da finde ich vom ersten Teil "Its a long Road" am besten. Von Rambo 2 die Musik ist auch ganz gut. Jerry Goldsmith war da ja noch Komponist. Anders als bei Teil 4. Welchen ich noch nicht kenne. Den Soundtrack.

Meine LIeblingsfilmkomponisten sind Jerry Goldsmith, Hans Zimmer und Howard Shore. John Williams mit seinen Sachen zu Star Wars natürlich auch.

Von Goldsmith finde ich die "Voyager Theme" auch noch ganz gut. Besser als die "Star Trek" Theme.;)

Editiert von Shadowchaser:
    Natürlich noch Christian Bruhn welcher den genialen und der Zeit lange vorraus gewesenen "Captain Future" Soundtrack komponiert hat. Außerdem hat er noch für viele andere Serien Musik gemacht. Info hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Bruhn

#17 Shadowchaser, 6. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2010
Thema:

Gute Soundtracks gesucht...

Die Seite wird geladen...

Gute Soundtracks gesucht... - Similar Threads - Soundtracks gesucht

Forum Datum

Monitor für neues PC-Setup gesucht (24-27 Zoll, 144Hz, 1ms, Curved, max. 200€)?

Monitor für neues PC-Setup gesucht (24-27 Zoll, 144Hz, 1ms, Curved, max. 200€)?: Hallo zusammen, ich habe aktuell einen alten 24 Zoll Samsung Monitor aus dem Jahr 2018 mit 60Hz und möchte jetzt auf ein besseres Setup upgraden. Mein Budget liegt bei ca 200 Euro, gerne auch...
Grafikkarten 9. Februar 2025

Preisleistungs Pc gesucht?

Preisleistungs Pc gesucht?: Hallo Leute ich suche einen Gaming pc am besten von Dubaro, Hab wenig Ahnung ob intel oder AMD Prozessor was schön wär, wäre eine RTX Grafikkarte. Würde so ca 1000€ Ausgewollen wollen. Sollte...
Mainboards 19. Januar 2025

PC für 1100€ gesucht – gut für Fortnite, Valorant und Co.?

PC für 1100€ gesucht – gut für Fortnite, Valorant und Co.?: Hallo zusammen, ich suche eine Empfehlung für einen Gaming-PC, den ich selbst zusammenbauen möchte. Mein Budget liegt bei 1100€ (inklusive aller Teile wie Gehäuse, Netzteil, etc.). Der PC sollte...
Mainboards 11. Dezember 2024

Playstation 5 Monitor gesucht?

Playstation 5 Monitor gesucht?: Hallo,.ich suche für meine PS5 einen Monitor Am besten 27 Zoll, 24 sollten aber auch OK sein. Preislich unter 200 Euro. Das einzige was ich gerne hätte ist die Möglichkeit mit 120 FPS zu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Dezember 2024

„Persona“: Fünf weitere Soundtracks schlagen bei Streaming-Anbietern auf

„Persona“: Fünf weitere Soundtracks schlagen bei Streaming-Anbietern auf: „Persona“: Fünf weitere Soundtracks schlagen bei Streaming-Anbietern auf Auch aus Deutschland heraus ist die Musik abrufbar. So gibt es da manchmal bei japanischen Videospielesoundtracks leider...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2023

YouTube Music: Square Enix startet Kanal mit Spiele-Soundtracks und mehr

YouTube Music: Square Enix startet Kanal mit Spiele-Soundtracks und mehr: YouTube Music: Square Enix startet Kanal mit Spiele-Soundtracks und mehr Hier finden sich zahlreiche Videos mit Remixen, Soundtracks, Playlists, Interviews mit diversen Komponisten und mehr. Zu...
User-Neuigkeiten 10. März 2022

Spotify kredenzt ab sofort die Game-Soundtracks zu „Persona“

Spotify kredenzt ab sofort die Game-Soundtracks zu „Persona“: Spotify kredenzt ab sofort die Game-Soundtracks zu „Persona“ Fürs Blog hatte ich ja beispielsweise „Persona 5 Royal“ getestet. Die Musik zu den JRPGs ist wirklich fantastisch und funktioniert...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2021

Final Fantasy: Alle Soundtracks ab sofort bei Spotify verfügbar

Final Fantasy: Alle Soundtracks ab sofort bei Spotify verfügbar: Final Fantasy: Alle Soundtracks ab sofort bei Spotify verfügbar Seit dem Erscheinen des ersten Titels im Jahr 1987 sind mittlerweile 14 weitere Hauptitel erschienen, mit denen Square Enix sich...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2019

Google Play Musik: City Soundtracks als erste Podcast-Eigenproduktion

Google Play Musik: City Soundtracks als erste Podcast-Eigenproduktion: Google Play Musik: City Soundtracks als erste Podcast-Eigenproduktion Das ist für mich ein Konstrukt, welches ich persönlich nicht wirklich nutze. Ja, ist nett, dass ich da 50.000 Songs hochladen...
User-Neuigkeiten 8. März 2017

Humble PC & Android Bundle 14 bietet Games und Soundtracks für Pfennigfuchser

Humble PC & Android Bundle 14 bietet Games und Soundtracks für Pfennigfuchser: Humble PC & Android Bundle 14 bietet Games und Soundtracks für Pfennigfuchser Wer das Prinzip nicht kennt: Man zahlt einen frei wählbaren Mindestbetrag zwischen 1 und 3 US-Dollar und erhält schon...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2016

Humble Jumbo Bundle 5 mit einer Menge Games und dazugehörigen Soundtracks

Humble Jumbo Bundle 5 mit einer Menge Games und dazugehörigen Soundtracks: Humble Jumbo Bundle 5 mit einer Menge Games und dazugehörigen Soundtracks 28.10.2015 11:45 - Genauer gesagt handelt es sich hierbei um das Humble Jumbo Bundle 5, welches aktuell sieben Spiele und...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2015

Die Besten Soundtracks aller Zeiten

Die Besten Soundtracks aller Zeiten: Hey, es gibt so viele und gute Soundtracks, da will ich mich mal mit einer foreninternen Liste versuchen ;) bitte achtet darauf, dass ihr auch wirklich die Themes postet und nicht irgend ein...
Kino, TV & Musik 18. September 2010

Game-Soundtracks. Besteht weiteres Interesse?

Game-Soundtracks. Besteht weiteres Interesse?: Ja, ich frag mal so in die Runde ... Besteht weiteres Interesse an Game-Soundtracks (Gamerips, legal versteht sich)? Wenn sich die Mehrheit dafür entscheidet, werde ich soweit es mir möglich ist...
Archiv 25. Januar 2008
Gute Soundtracks gesucht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden