Gute Soundtracks gesucht...

Diskutiere und helfe bei Gute Soundtracks gesucht... im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; auch wenn er nicht mehr aktuell ist, fande ich den Soundtrack zu John Rambo wirklich gelungen, vorallem Track 9 (im Film wo das Dorf angegriffen wird),... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von GreyFoxX, 9. Oktober 2007.

  1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    auch wenn er nicht mehr aktuell ist, fande ich den Soundtrack zu John Rambo wirklich gelungen, vorallem Track 9 (im Film wo das Dorf angegriffen wird), der auch Hauptgrund war, warum ich mir die CD kaufte

    Link
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    AW: Gute Soundtracks gesucht...

    Dito. BEsonders das Stück "Now we are free".


    Ansonsten noch gute Soundtracks:

    - Captain Future
    - Kill Bill
    - Blood Diamond
    - The Rock
    - Matrix
    - Jackie Brown
    - Bad Boys
    - Forest Gump
    - Menace II Society
    - Battlestar Galactica (Die neue Serie)

    um nur ein paar zu nennen. Andere hier genannten finde ich auch gut. Von Rambo da finde ich vom ersten Teil "Its a long Road" am besten. Von Rambo 2 die Musik ist auch ganz gut. Jerry Goldsmith war da ja noch Komponist. Anders als bei Teil 4. Welchen ich noch nicht kenne. Den Soundtrack.

    Meine LIeblingsfilmkomponisten sind Jerry Goldsmith, Hans Zimmer und Howard Shore. John Williams mit seinen Sachen zu Star Wars natürlich auch.

    Von Goldsmith finde ich die "Voyager Theme" auch noch ganz gut. Besser als die "Star Trek" Theme.;)

    Editiert von Shadowchaser:
    Natürlich noch Christian Bruhn welcher den genialen und der Zeit lange vorraus gewesenen "Captain Future" Soundtrack komponiert hat. Außerdem hat er noch für viele andere Serien Musik gemacht. Info hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Bruhn
     
    #17 Shadowchaser, 6. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2010
Thema:

Gute Soundtracks gesucht...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden