zu viele hintergrund programme offen aber ich weis nicht welch ich deaktivieren darf

Diskutiere und helfe bei zu viele hintergrund programme offen aber ich weis nicht welch ich deaktivieren darf im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; mein pc hatt zu viele hintergrund programme offen aber ich weis nicht welch dinte ich deaktivieren darf und welche nicht danke im voraus ;) Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von xxmichix, 30. Dezember 2010.

1. xxmichix
    xxmichix PC-User

mein pc hatt zu viele hintergrund programme offen aber ich weis nicht welch dinte ich deaktivieren darf und welche nicht

danke im voraus ;)

2. xxmichix
    xxmichix PC-User
    Themenstarter

Weis keiner ???

3. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    mach 'nen Screenshot und wir sagen's dir.

4. viper
    viper Wandelnde HDD
    ausführen --> "msconfig" eingeben
    bei den Reitern "Dienste" und "Systemstart" screenshoots machen/posten und wir sagen dir, was du deaktivieren darfst/kannst.

5. xxmichix
    xxmichix PC-User
    Themenstarter
    ok mach ich
    --------------------------------
    wie mach ich am besten ein screenshoots

Hinweis durch den Moderator robert_t_offline:
    Bitte vermeide Doppelposts und benutze den "Edit"-Button unten rechts an deinen Beiträgen! Danke! Und nebenbei, nach knapp 2 Stunden schon ne Antwort zu verlangen ist n bisschen vorschnell ;) Lass den Usern hier auch Zeit!

#5 xxmichix, 31. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2010
  6. viper
    viper Wandelnde HDD

dazu drücke die druck/sbf taste uund füge das bild in ein bildbearbeitungsprogramm zum beispiel paint ein.

p.s.: vermeide doppelposts.

Thema:

zu viele hintergrund programme offen aber ich weis nicht welch ich deaktivieren darf

Die Seite wird geladen...

zu viele hintergrund programme offen aber ich weis nicht welch ich deaktivieren darf - Similar Threads - hintergrund programme offen

Forum Datum

Tim Cook: Apple ist offen für große Übernahmen im Bereich KI

Tim Cook: Apple ist offen für große Übernahmen im Bereich KI: Tim Cook: Apple ist offen für große Übernahmen im Bereich KI Apple-Chef Tim Cook hat sich bei den aktuellen Quartalszahlen überraschend offen für große Zukäufe gezeigt, zumindest wenn es um den...
User-Neuigkeiten 1. August 2025

Nintendo Switch Online: Neuer Playtest startet – Bewerbungen sind offen

Nintendo Switch Online: Neuer Playtest startet – Bewerbungen sind offen: Nintendo Switch Online: Neuer Playtest startet – Bewerbungen sind offen Das sind deutlich mehr als beim letzten Mal.. . Nintendo Switch Online: Neuer Playtest startet – Bewerbungen sind offen
User-Neuigkeiten 18. Juli 2025

Bundesklinikatlas: Die Zukunft ist offen

Bundesklinikatlas: Die Zukunft ist offen: Bundesklinikatlas: Die Zukunft ist offen 2024 hatten wir ein paar Mal über den Bundesklinikatlas berichtet. Logo, das Portal soll Insights in deutsche Kliniken geben, das...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2025
zu viele hintergrund programme offen aber ich weis nicht welch ich deaktivieren darf solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. zu viele programme offen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden