zu viele hintergrund programme offen aber ich weis nicht welch ich deaktivieren darf

Diskutiere und helfe bei zu viele hintergrund programme offen aber ich weis nicht welch ich deaktivieren darf im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; mein pc hatt zu viele hintergrund programme offen aber ich weis nicht welch dinte ich deaktivieren darf und welche nicht danke im voraus ;) Discussion in 'freie Fragen' started by xxmichix, Dec 30, 2010.

1. xxmichix
    xxmichix PC-User

mein pc hatt zu viele hintergrund programme offen aber ich weis nicht welch dinte ich deaktivieren darf und welche nicht

danke im voraus ;)

#1 xxmichix, Dec 30, 2010
  2. xxmichix
    xxmichix PC-User
    Threadstarter

Weis keiner ???

#2 xxmichix, Dec 30, 2010
  3. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    mach 'nen Screenshot und wir sagen's dir.

#3 Retribute, Dec 30, 2010
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    ausführen --> "msconfig" eingeben
    bei den Reitern "Dienste" und "Systemstart" screenshoots machen/posten und wir sagen dir, was du deaktivieren darfst/kannst.

5. xxmichix
    xxmichix PC-User
    Threadstarter
    ok mach ich
    --------------------------------
    wie mach ich am besten ein screenshoots

note by moderator robert_t_offline:
    Bitte vermeide Doppelposts und benutze den "Edit"-Button unten rechts an deinen Beiträgen! Danke! Und nebenbei, nach knapp 2 Stunden schon ne Antwort zu verlangen ist n bisschen vorschnell ;) Lass den Usern hier auch Zeit!

#5 xxmichix, Dec 31, 2010
    Last edited by a moderator: Dec 31, 2010
  6. viper
    viper Wandelnde HDD

dazu drücke die druck/sbf taste uund füge das bild in ein bildbearbeitungsprogramm zum beispiel paint ein.

p.s.: vermeide doppelposts.

Thema:

zu viele hintergrund programme offen aber ich weis nicht welch ich deaktivieren darf

Loading...

zu viele hintergrund programme offen aber ich weis nicht welch ich deaktivieren darf - Similar Threads - hintergrund programme offen

Forum Date

Apple testet Hintergrund-Sicherheitsupdates mit iOS 26.3 und macOS Tahoe

Apple testet Hintergrund-Sicherheitsupdates mit iOS 26.3 und macOS Tahoe: Apple testet Hintergrund-Sicherheitsupdates mit iOS 26.3 und macOS Tahoe Nutzer mit iOS 26.3, iPadOS 26.3 oder macOS Tahoe 26.3 können die Aktualisierung ab sofort zu Testzwecken einspielen. Die...
User-Neuigkeiten Tuesday at 10:02 PM

Apple Fitness+: Neue Programme für den Jahresstart

Apple Fitness+: Neue Programme für den Jahresstart: Apple Fitness+: Neue Programme für den Jahresstart Apple hat neue mehrwöchige Programme angekündigt, die darauf abzielen, entweder wieder reinzukommen oder einfach am Ball zu bleiben. Das Ganze...
User-Neuigkeiten Jan 2, 2026
zu viele hintergrund programme offen aber ich weis nicht welch ich deaktivieren darf solved

Users found this page by searching for:

1. zu viele programme offen?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice