gute Ryzen CPU?

Diskutiere und helfe bei gute Ryzen CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kennt jemand eine gute ryzen CPU für 150 € oder unter 200 € mit 6 kernen https://www.gutefrage.net/frage/gute-ryzen-cpu Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Hanobi08, 23. Juli 2021.

1. Hanobi08
    Hanobi08 Gast

Kennt jemand eine gute ryzen CPU für 150 € oder unter 200 € mit 6 kernen

:)

2. Bruh2204
    Bruh2204 Gast

Ryzen 5 1400 gut in 2020?

Latiose schrieb: ah ok,na wenn du das dann ja eh vorgehabt hast,dann macht das sogar sinn.Ja das ist dann schon ne gute Combi.DU kannst die alte hardware dann verkaufen.Damit holst du dann schon etwas Geld wieder rein.Dann wenn du das Geld hast ,dann kaufst du dir eines dieser beiden CPU und wirst dann den Ryzen 5 1400 dann auch verkaufen.Eine gute Idee. Und so wie ich das nun verstanden habe,bist du wohl ein reiner Zocker.Das heißt diese CPUs sind total ideal für die GPU.Ähm welche GPU hast du denn? Denn du hast meine Fragen noch immer nicht beantwortet und ich gehe mal von FUll HD aus,zockst du denn mit dieser Auflösung? Zum Vergrößern anklicken....
    Ich habe im Moment eine Gtx 760. Ich hatte vor nachdem ich den 1400 und den rest gekauft habe meine alte hardware und meine gpu zu verkaufen und mir eine gebrauchte 1060 oder 580 o.ä. zu holen. und ja ich spiele auf Full Hd

#3 Bruh2204
  3. Latiose
    Latiose Gast

Ryzen 5 1400 gut in 2020?

ah ok,na wenn du das dann ja eh vorgehabt hast,dann macht das sogar sinn.Ja das ist dann schon ne gute Combi.DU kannst die alte hardware dann verkaufen.Damit holst du dann schon etwas Geld wieder rein.Dann wenn du das Geld hast ,dann kaufst du dir eines dieser beiden CPU und wirst dann den Ryzen 5 1400 dann auch verkaufen.Eine gute Idee.
    Und so wie ich das nun verstanden habe,bist du wohl ein reiner Zocker.Das heißt diese CPUs sind total ideal für die GPU.Ähm welche GPU hast du denn? Denn du hast meine Fragen noch immer nicht beantwortet und ich gehe mal von FUll HD aus,zockst du denn mit dieser Auflösung?

#3 Latiose
  4. Duvar
    Duvar Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

Guten Ryzen alle miteinander. Hoffe ihr habt gut geryzen. Ich habe die Nacht über leider nicht gut geryzen denn mein kleiner Sammy musste ja bis 5 Uhr morgens sein Mund aufryzen und in den Berserkermode switchen. Nachdem er endlich nach gefühlten 3 Tagen und 3 Nächten eingeryzen war, konnte ich endlich auch paar Stunden Ryzen und etwas meine Äuglein ausryzen. Ich bin fix und Ryzen und habe dolle bauchryzen, der Spaghetti Teller in der Nacht war zu viel des Ryzen. Wie dem auch sei, ich versuche mal etwas Abstand von der PC Hardware zu ryzen, denn im Traum war ich mein BIOS am upryzen. Glaube diese ganze Ryzen Geschichte bekommt mir nicht so Ryzen. Meine Frau denkt ich ticke langsam nicht mehr so Ryzen (das die nicht früher drauf geryzen ist, ist mir ein Ryzen *Fettes Grinsen :D)
    Auf jeden Fall wünsche ich euch gute Ryzen, ich warte derweil auf den Postryzen das er meinen Ryzen bringt. Also dann mal bis ryzen.

#3 Duvar
  5. Duvar
    Duvar Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

Guten Ryzen meine lieben Freunde,

ich hoffe ihr werdet genüsslich ryzen mit euren neuen Ryzen Geschossen und ich drücke allen wartenden noch die Daumen, damit auch sie ryzen können.
    Ich hab mal in einigen Foren (auch englischen) etwas Ryzen Propaganda betrieben, damit noch mehr in den Genuss kommen und mit uns gemeinsam ryzen können, in eine Welt voller Liebe und Harmonie, mit geringem Stromverbrauch und guter Leistung.
    Lets ryze *Fettes Grinsen :D

#3 Duvar
  6. RyzA
    RyzA Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

Duvar schrieb: Guten Ryzen alle miteinander. Hoffe ihr habt gut geryzen. Ich habe die Nacht über leider nicht gut geryzen denn mein kleiner Sammy musste ja bis 5 Uhr morgens sein Mund aufryzen und in den Berserkermode switchen. Nachdem er endlich nach gefühlten 3 Tagen und 3 Nächten eingeryzen war, konnte ich endlich auch paar Stunden Ryzen und etwas meine Äuglein ausryzen. Ich bin fix und Ryzen und habe dolle bauchryzen, der Spaghetti Teller in der Nacht war zu viel des Ryzen. Wie dem auch sei, ich versuche mal etwas Abstand von der PC Hardware zu ryzen, denn im Traum war ich mein BIOS am upryzen. Glaube diese ganze Ryzen Geschichte bekommt mir nicht so Ryzen. Meine Frau denkt ich ticke langsam nicht mehr so Ryzen (das die nicht früher drauf geryzen ist, ist mir ein Ryzen ) Auf jeden Fall wünsche ich euch gute Ryzen, ich warte derweil auf den Postryzen das er meinen Ryzen bringt. Also dann mal bis ryzen. Zum Vergrößern anklicken....
    Mach mal Urlaub!*Fettes Grinsen :D

#3 RyzA
Thema:

gute Ryzen CPU?

Die Seite wird geladen...

gute Ryzen CPU? - Similar Threads - Ryzen CPU

Forum Datum

CPU Auslastung in Spielen auf 100% (Amd Ryzen 3500x)?

CPU Auslastung in Spielen auf 100% (Amd Ryzen 3500x)?: Wenn ich zb warzone oder Cold War Spiele (also sehr grafikintensive spiele) ist die CPU Auslastung immer so bei 100% und hab auch nur 80fps bei ner 2070super die grade mal bei 30% Auslastung ist …...
Prozessoren 15. September 2021

RGB CPU Kühler für Ryzen 5 5600x?

RGB CPU Kühler für Ryzen 5 5600x?: Hallo, ich suche einen RGB CPU Kühler für den Ryzen 5600x kann mir jemand einen guten empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/rgb-cpu-kuehler-fuer-ryzen-5-5600x
Prozessoren 5. September 2021

Guter CPU Kühler für Ryzen 5 3600 (übertaktet)?

Guter CPU Kühler für Ryzen 5 3600 (übertaktet)?: Hallo, kann mir jemmand für unter 70 Euro einen guten RGB CPU Kühler empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/guter-cpu-kuehler-fuer-ryzen-5-3600-uebertaktet
Prozessoren 2. September 2021

Welche CPU KÜHLER für AMD Ryzen 7 3700X 8x 4.4GHz?

Welche CPU KÜHLER für AMD Ryzen 7 3700X 8x 4.4GHz?: Hallo Ich brauche ein cpu kühler. Wenn ich zocke steigt die Temperatur bis auf 80 grad. Alle lüftern ziehen luft raus aus dem Gehäuse. Welche cpu würdet ihr mir empfehlen? Der kühler was ich jetzt...
Prozessoren 16. August 2021

Cpu ryzen intel?

Cpu ryzen intel?: Hallo welchen prozessor sollte man sich holen für gaming und viedioschnitt ? https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ryzen-intel
Prozessoren 14. August 2021

Welchen CPU Kühler für Ryzen 5 3600?

Welchen CPU Kühler für Ryzen 5 3600?: Frage steht im Titel. Wollte mal ein paar Kleinigkeiten wie RAM und Festplatte neu kaufen und mir ist dabei aufgefallen das ich immer noch nen Boxed Kühler habe weil mein Budget damals...
Prozessoren 12. August 2021

Hallo Ich habe eine neue Cpu (Ryzen 5 5600X) und eine Gtx 1060 6GB. Ich habe GTA gestartet...

Hallo Ich habe eine neue Cpu (Ryzen 5 5600X) und eine Gtx 1060 6GB. Ich habe GTA gestartet...: die Grafikkarte nichts macht? Der PC wird auch lauter und die lüfter drehen sich schneller. wie kann ich das problem lösen?...
Prozessoren 23. Juli 2021

Cpu Ryzen 5 1600 welche Gen?

Cpu Ryzen 5 1600 welche Gen?: Hallöchen ist der Ryzen 5 1600 der 5 Gen oder der ersten ich bin mir da nicht so sicher .Den ich möchte gerne Diese Mainboard für meiner Cpu nutzen ohne das ich ein Bios Update machen muss , kann...
Prozessoren 10. Juli 2021

Ist ein Q-Flash für den Ryzen 5 5600x nötig oder kann man die CPU direkt draufinstallieren?

Ist ein Q-Flash für den Ryzen 5 5600x nötig oder kann man die CPU direkt draufinstallieren?: Guten Tag, ich überlege mir das Mainboard Gigabyte Aorus Elite Ax V2 zu kaufen. Jetzt hätte ich eine Frage, ist ein Bios nötig vor dem Einbau der CPU oder ist die neuste Version auf dem Mainboard...
Mainboards 18. Juni 2021

Welches Motherboard für Ryzen CPu 3500X?

Welches Motherboard für Ryzen CPu 3500X?: Hallo :) Wie oben beschrieben, würde ich gerne erfragen, welches Motherboard ihr empfehlen würdet für eine CPU 3500x von AMD Ryzen und 16gb Ram von g.skill Vielen Dank schonmal für die Antworten...
Prozessoren 17. Mai 2021

MSI X470 GAMING PRO CARBON mit Ryzen welche CPU wird unterstützt?

MSI X470 GAMING PRO CARBON mit Ryzen welche CPU wird unterstützt?: Hallo ich habe das MSI X470 GAMING PRO CARBON Mainboard kann ich alle aktuellen CPU's verwenden? BIOS ist aktuell. Danke....
Prozessoren 3. Mai 2021

Wäre der CPU kühler gut für den Ryzen 3-3100?

Wäre der CPU kühler gut für den Ryzen 3-3100?: https://www.ebay.de/itm/203246804311?hash=item2f52741d57:g:RnwAAOSwAcFf~t3j Und passt der auf ein B450M-A Pro Max? https://www.gutefrage.net/frage/waere-der-cpu-kuehler-gut-fuer-den-ryzen-3-3100
Prozessoren 30. April 2021

Guten CPU kühler für den Ryzen 3-3100?

Guten CPU kühler für den Ryzen 3-3100?: Ich benötige einen neuen CPU kühler für den Ryzen 3-3100. Mainboard: B450M-A Pro Max. Der Kühler sollte sehr leise sein. Preis egal ist halt nh 100 euro cpu so teuer wird das wohl nicht sein....
Prozessoren 30. April 2021
gute Ryzen CPU? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden