Gute PC Zusammenstellung?

Diskutiere und helfe bei Gute PC Zusammenstellung? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hmm zu spät. Das Netzteil reicht schon aus finde ich, nur beim letzten bequiet Netzteil ist es nach ca. 6 Monaten abgebrannt.. Ich hoffe mal, dass es... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von realTCG2, 9. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. realTCG2
    realTCG2 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0

    Hmm zu spät. Das Netzteil reicht schon aus finde ich, nur beim letzten bequiet Netzteil ist es nach ca. 6 Monaten abgebrannt.. Ich hoffe mal, dass es bei diesem Model nicht der Fall sein wird :D
    Editiert von Mr_Lachgas:
    Thema abgeschlossen und geclosed.
     
    #16 realTCG2, 23. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2011
Thema:

Gute PC Zusammenstellung?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden