Gute PC-Konfiguration?

Diskutiere und helfe bei Gute PC-Konfiguration? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich habe da mal ne Frage. Ich habe mich bereits im Bekanntenkreis informiert, jedoch hätte ich gern noch weitere Meinungen, gerne mit... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Enrico361357, 26. April 2023.

  1. Enrico361357
    Enrico361357 Gast

    Hallo zusammen! Ich habe da mal ne Frage. Ich habe mich bereits im Bekanntenkreis informiert, jedoch hätte ich gern noch weitere Meinungen, gerne mit entsprechender Begründung. Ist diese PC-Konfiguration empfehlenswert? Ich habe mir selbst mitsamt Tastatur und Maus ein Budget von 1700€ gesetzt, es ist mein erster richtiger PC und soll sowohl fürs Zocken aktueller Games, als auch zum flüssigen Arbeiten mit den gängigen Adobe-Programmen (PS, ID, AI, DW) herhalten. Evtl. auch für ganz einfache Render-Prozesse mit Programmen wie AE. Mich würde einfach interessieren, ob man mit dieser Konfi denn viel aus diesem Budget herausholt. Ich möchte nicht noch mehr ausgeben, es geht mir hier hauptsächlich auch um die Komponenten abgesehen von Tastatur und Maus, auch hierzu könnt ihr gerne schreiben, hauptsächlich geht es mir aber um den PC selbst, also vielleicht eher ein Budget von 1500. Ich bin offen für Intel Prozessoren und falls ihr generell Verbesserungen oder Alternativen habt, gerne her damit. Danke schonmal im Vorraus!

    0_big.png

    :)
     
    #1 Enrico361357, 26. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gute PC-Konfiguration?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden