4 abstandshalter okay?

Diskutiere und helfe bei 4 abstandshalter okay? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich bin gerade dabei mir meinen gaming pc zusammen zu bauen. Allerdings habe ich für mein atx Board nur 4 abstandshalter. Ist das sehr tragisch... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ImUnderTheWxter, 23. November 2022.

  1. ImUnderTheWxter
    ImUnderTheWxter Gast

    Hallo, Ich bin gerade dabei mir meinen gaming pc zusammen zu bauen. Allerdings habe ich für mein atx Board nur 4 abstandshalter. Ist das sehr tragisch oder kann ich auch nur 4 Stück benutzen ?

    :)
     
    #1 ImUnderTheWxter, 23. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

4 abstandshalter okay?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden