Gute P/L Netzteil!

Diskutiere und helfe bei Gute P/L Netzteil! im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich glaub dir schon das sie von guter Qualität sind, aber kein Händler in meiner Nähe hat sie lagernd ^^ Die nächsten Händler den Geizhals.at gefunden... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Tricky Niki, 8. Oktober 2010.

  1. Tricky Niki
    Tricky Niki Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    136811

    Ich glaub dir schon das sie von guter Qualität sind, aber kein Händler in meiner Nähe hat sie lagernd ^^ Die nächsten Händler den Geizhals.at gefunden hat der es lagernd hat sind 150km oder mehr entfernt
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    wusste nicht, dass du ein problem mit online bestellungen hast
     
  3. Tricky Niki
    Tricky Niki Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    136811
    Meistens sind die Versand kosten für Össis ziemlich hoch, dass konntest du aber natürlich nicht wissen! Und da ich nicht irgendwo am Land lebe ist es für mich um einiges billiger zu einem Händler zu fahren.

    Werde aber versuchen vielleicht einen günstigen Händler zu finden, die eines der beiden zu günstigen Preisen verschickt!

    Trotzdem vielen Dank für die Tipps :great:
     
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    naja ob du nun 15 € versand zahlst oder 50 km zum laden fährst, das bleibt sich relativ gleich^^
    und in den meisten läden bekommste das netzteil nicht zum internet preis,
    meistens noch 20 bis 30 € teurer als im internet
     
  5. Tricky Niki
    Tricky Niki Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    136811
    Zum Glück brauche ich in Wien aber keine 50km zufahren sondern max.10! :DWie auch immer werd noch ein bisschen das Internet durchstöbern und den besten Preis suchen
     
  6. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    na dann viel spaß in wien.. ^^ da fahr ich lieber 50km als 10km + wien xD
     
  7. Noel1987
    Noel1987 Gast

    Minecraft-Hardware

    Das mit dem Netzteil kann gut sein
    Wobei ich jetzt wirklich nur für p/l geschaut habe
    Klar braucht minecraft keine 8 Kerne
    Aber was ist wenn man mal was anderes spielen will
    Soll man dann wieder aufrüsten
    Daran hatte ich gedacht
     
    #3 Noel1987
  8. Ace
    Ace Gast

    Allround 1920x1080, 20-24'', gutes P/L-Verhältnis

    #3 Ace
  9. Brover10
    Brover10 Gast

    Allround 1920x1080, 20-24'', gutes P/L-Verhältnis

    #3 Brover10
  10. hailtotheking
    hailtotheking Gast

    Allround 1920x1080, 20-24'', gutes P/L-Verhältnis

    #3 hailtotheking
  11. joNickels
    joNickels Gast

    Allround 1920x1080, 20-24'', gutes P/L-Verhältnis

    AW: Allround 1920x1080, 20-24'', gutes P/L-Verhältnis

    Oder den Acer Nitro VG240YP
     
    #3 joNickels
Thema:

Gute P/L Netzteil!

Die Seite wird geladen...

Gute P/L Netzteil! - Similar Threads - Netzteil

Forum Datum

Welches Netzteil für meinen pc?

Welches Netzteil für meinen pc?: Hallo Ich habe mir vor langer Zeit einen pc selbst zusammengestellt und jetzt würde ich gerne das Mainboard und das Netzteil wechseln da ich mir damals eine neue Grafik Karte bestellt habe...
Mainboards 19. März 2024

AIO Kühlung Netzteil reicht?

AIO Kühlung Netzteil reicht?: Hallo, ich möchte von Luft auf Wasserkühlung umsteigen und eine AIO 2x 120mm lüfter mit Display zulegen bin mir aber nicht sicher ob mein Netzteil reicht. Habe RTX 3070 und i5 11400F und ein 700w...
Stromversorgung 18. März 2024

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...: Hallöchen, bezugnehmend auf meine vorherige Frage (https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ram-mainboard-bundle-welche-empfehlungen) habe ich jetzt doch nochmal mein Budget durch Verkäufe nicht mehr...
Mainboards 18. März 2024

Wie finde ich heraus welches Netzteil bei meinem PC passt?

Wie finde ich heraus welches Netzteil bei meinem PC passt?: Guten Tag, ich habe vor Monaten einen PC für meinen Sohn gekauft, auf einmal hat er den Geist aufgegeben startet nicht mehr, hatte den bei einer PC Werkstatt abgeben die meinten das Netzteil ist...
Stromversorgung 16. März 2024

Netzteil?

Netzteil?: Hi I h habe ein archer Mr 200 Geschenkt bekommen leider ohne Netzteil jz habe ich ein Netzteil on ein receiver genommen und es geht muss ich mir wegen Schäden da sorgen machen...
Stromversorgung 16. März 2024

Welches Netzteil kaufen?

Welches Netzteil kaufen?: Nachdem mein aktuelle Corsair HX 750 leider defekt ist suche ich aktuell nach einer Alternative. Ich möchte maximal 150€ und das Netzteil sollte mindestens 650 Watt oder mehr haben. Mein...
Stromversorgung 15. März 2024

Philips Hue: Austauschprogramm für Netzteile

Philips Hue: Austauschprogramm für Netzteile: Philips Hue: Austauschprogramm für Netzteile Diese Netzteile wurden zwischen 2018 und 2020 als Teil von „Niedervolt Basis-Sets“ folgender Produktfamilien ausgeliefert:. . Philips Hue:...
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Welches Mainboard und Netzteil?

Welches Mainboard und Netzteil?: Hey Welches Mainboard und Netzteil würdet ihr hier empfehlen? RTX 4070 Intel core i5-13600k https://www.gutefrage.net/frage/welches-mainboard-und-netzteil-2
Prozessoren 13. März 2024

Reicht ein 500Watt Netzteil bei einer Auslastung von 487?

Reicht ein 500Watt Netzteil bei einer Auslastung von 487?: Reicht das https://www.gutefrage.net/frage/reicht-ein-500watt-netzteil-bei-einer-auslastung-von-487
Stromversorgung 12. März 2024

650W Netzteil für 4070 Ti SUPER und i5-13600KF mit FULLHD?

650W Netzteil für 4070 Ti SUPER und i5-13600KF mit FULLHD?: Hallo ihr PC experten :) Ich habe eine frage zu einem bevorstehendem upgrade ich hoffe einer kann mir weiterhelfen! ich benutze momentan ein 80+ GOLD 650W Netzteil von ENERMAX und hatte mit OC...
Prozessoren 12. März 2024

Was kann ich noch für ein Netzteil für meinen Laptop verwenden?

Was kann ich noch für ein Netzteil für meinen Laptop verwenden?: Moin! Ich habe neu ein Omen Transcend 14 von HP mit einem 140w USBC Netzteil. Davon hätte ich gerne ein zweites. Nun meine Frage, kann ich für die optimale Leistung irgendein Netzteil was auch...
Stromversorgung 11. März 2024

Mein pc geht nicht mehr an und man hört nur ein kurzes Klick Geräusch am Netzteil woran...

Mein pc geht nicht mehr an und man hört nur ein kurzes Klick Geräusch am Netzteil woran...: Guten Abend, meine Frage wäre woran es liegen könnte das der pc nicht mehr angeht? Er ist einfach so ausgegangen und beim anmachen höre ich nur win Klickgeräusch sonst nichts. Ich habe das...
Stromversorgung 10. März 2024

Wie viel Stromkosten mit einem Netzteil 600W?

Wie viel Stromkosten mit einem Netzteil 600W?: Hallo, ich weiß diese Frage kann man nicht direkt beantworten, aber wie viel Stromkosten wären es ca. wenn ich mein Pc ungefähr jeden Tag 4 Stunden an habe und es eine Auslastung von ca.60% des...
Stromversorgung 9. März 2024
Gute P/L Netzteil! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden