Ein guter Gaming Monitor unter 300 Euro?

Diskutiere und helfe bei Ein guter Gaming Monitor unter 300 Euro? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche ein guten Gaming Monitor für meinen PC mit mindestens 144hz und einem curved Display. Der Monitor soll auch noch Lautsprecher haben da... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Merlin07Ttv, 22. Februar 2021.

  1. Merlin07Ttv
    Merlin07Ttv Gast

    Hallo, ich suche ein guten Gaming Monitor für meinen PC mit mindestens 144hz und einem curved Display. Der Monitor soll auch noch Lautsprecher haben da ich die PS4 anschliessen werde. Er soll unter 300 Euro kosten.

    Danke im voraus für eine Antwort.

    :)
     
    #1 Merlin07Ttv, 22. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ein guter Gaming Monitor unter 300 Euro?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden