Ein guter Gaming Monitor unter 300 Euro?

Diskutiere und helfe bei Ein guter Gaming Monitor unter 300 Euro? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche ein guten Gaming Monitor für meinen PC mit mindestens 144hz und einem curved Display. Der Monitor soll auch noch Lautsprecher haben da... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Merlin07Ttv, 22. Februar 2021 um 12:42 Uhr.

1. Merlin07Ttv
    Merlin07Ttv Gast

Hallo, ich suche ein guten Gaming Monitor für meinen PC mit mindestens 144hz und einem curved Display. Der Monitor soll auch noch Lautsprecher haben da ich die PS4 anschliessen werde. Er soll unter 300 Euro kosten.

Danke im voraus für eine Antwort.

:)

2. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

144 Hz oder 1440p oder bei 60Hz bleiben, augenschonend, Kaufberatung

144 Hz lohnen sich in jedem Spiel und da sie mittlerweile auch preiswert sind, gibt es mMn keinen Grund, auf mind 1440p und 144 Hz zu verzichten. Für 300 Euro gibt es da schon gute Gaming-Monitore.

#3 PCGH_Manu
  3. Howto
    Howto Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

geht mir auch so. Bei all den tollen neuen features gehen die preise exorbitant in die höhe. Früher war ich mit um die 300€ für einen guten "gaming" monitor dabei heute pendelt das ganze bei 700-1000€ *stupid :stupid:

#3 Howto
  4. flasha
    flasha Gast

[Sammelthread] 27", WQHD, 2560x1440 und S-IPS aus Korea

Kann mir jmd. sagen wie gut sich die "Achievas" hinsichtlich Gaming schlagen? (Battlefield 3 usw.) 300 € wäre das maximale was ich für nen Monitor ausgeben würde und da würde sich diese "Reihe" ja gut ins Budget passen.

Gerne auch per PM. Danke!

#3 flasha
  5. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

24" Monitor für Gaming und Bildbeabeitung

AW: 24" Monitor für Gaming und Bildbeabeitung

Bis 250 bis 300 musst du aber in etwa ausgeben, wenn du überhaupt irgendwelche Ansprüche an einen Monitor hast. . Für die Hälfte kannst du halt irgendeinen Monitor kaufen, darfst dann aber auch keinerlei Ansprüche haben. Spare lieber nicht am falschen Ende.

Ein Samsung C24FG73 beispielsweise ist für 240 Euro ein guter Gaming-Monitor, der auch für Bildbearbeitung einigermaßen tauglich ist und für den Preis ein guter Kompromiss. Oder aber du gehst auf WQHD- oder UHD-Auflösung mit nativen 8 Bit. Dann haste fürs Gaming zwar nur 60 Hz bei dem Preis, aber immerhin ne einigermaßen brauchbare Farbtreue und höhere Auflösung.

Wie gesagt, alles darunter ist nur ein Monitor, der ein anspruchsloses Bild ausgibt.

#3 PCGH_Manu
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Gaming Monitor bis 300 Euro

Geh zum nächsten "Elektronikfachhandel" und schau selbst, wie der Unterschied ausfällt. Meist stehen da Modelle in diversen Größen herum *Zwinker ;)*Zwinker ;)

#3 Einwegkartoffel
Thema:

Ein guter Gaming Monitor unter 300 Euro?

Die Seite wird geladen...

Ein guter Gaming Monitor unter 300 Euro? - Similar Threads - guter Gaming Monitor

Forum Datum

Gibt es einen guten 32 zoll Gaming Monitor?

Gibt es einen guten 32 zoll Gaming Monitor?: Hallo, ich suche einen guten 32 zoll Gaming Monitor im 16:9 Format. https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-einen-guten-32-zoll-gaming-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Februar 2021

Guter budget 144hz Monitor für Gaming?

Guter budget 144hz Monitor für Gaming?: hallo Leute Ich bin auf der suche nach einem Gaming Monitor. Ich spiele hauptsächlich FPS Spiele, jedoch teilweise auch Spiele wie Valhalla. Meine Frage ist nun ob mir jemand einen Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2021

Kennt ihr einen Guten Monitor für Gaming?

Kennt ihr einen Guten Monitor für Gaming?: 144/165 Hz 24-27 Zoll 1ms Reaktionszeit 200-350€ und er sollte einen geringen input delay haben https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-einen-guten-monitor-fuer-gaming
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Februar 2021

Ist der PHILIPS 278M1R 27 Zoll UHD 4K Gaming Monitor (4 ms Reaktionszeit, 60 Hz) gut?

Ist der PHILIPS 278M1R 27 Zoll UHD 4K Gaming Monitor (4 ms Reaktionszeit, 60 Hz) gut?: Moin, ich möchte gerne wissen, ob der Monitor gut ist, da ich mir gerne nun einen neuen zulegen möchte, der 4K kann und was ich bis jetzt bei noch keinem anderen gesehen habe, hat dieser...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Februar 2021

Wäre der Monitor Gut für gaming?

Wäre der Monitor Gut für gaming?: [ATTACH] Ein Kollege wollte mir den Schenken spiele csgo aber auch andere Games Wie The witcher etc.. https://www.gutefrage.net/frage/waere-der-monitor-gut-fuer-gaming
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Februar 2021

gute gaming monitore?

gute gaming monitore?: suche einen guten (günstigen) gaming monitor https://www.gutefrage.net/frage/gute-gaming-monitore-7
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Februar 2021

Gute gaming monitore?

Gute gaming monitore?: Jo ich such nen guten gaming monitor für die Series X, denke mal 120 Hz oder 144 Hz sind gut (hab viel drüber gelesen) sollte auch nich zu klein sein oder zu groß. Irgendwelche Empfehlungen? ^^...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Februar 2021

Guter 144hz Gaming Monitor?

Guter 144hz Gaming Monitor?: Kennt ihr einen guten preiswerten Gaming Monitor mit einer Bildwiederholrate von 144hz, 27 Zoll und einem in der Höhe verstellbaren Standfuß? Die Reaktionszeit ist nicht so wichtig. Danke schon...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Februar 2021

Guten Tag kann mir jmd einen guten Gaming Monitor empfehlen für die PS5?

Guten Tag kann mir jmd einen guten Gaming Monitor empfehlen für die PS5?: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Gaming Monitor für meine PlayStation fünf ich hätte gerne einen mit 4K und HDR ich weiß das man eigentlich auf HDMI 2.1 warten soll aber ich brauche jetzt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Februar 2021

Guter Gaming Monitor?

Guter Gaming Monitor?: Hallo kann mir jemand einen guten Gaming Monitor sagen der nicht curved ist? https://www.gutefrage.net/frage/guter-gaming-monitor-2033
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Januar 2021

Kennt ihr einen Monitor, der so ähnlich gut wie der MSI MAG271CQR-003DE Gaming-LED-Monitor...

Kennt ihr einen Monitor, der so ähnlich gut wie der MSI MAG271CQR-003DE Gaming-LED-Monitor...: Ich habe jetzt überall schon geschaut, aber den Monitor gibt es nirgendwo. Der ist überall ausverkauft. Kennt ihr einen Monitor, der vom Preis-Leistungsverhältnis mithalten kann? Der muss...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Januar 2021

Gute/günstige Gaming Monitore?

Gute/günstige Gaming Monitore?: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach guten, aber günstigen Gaming Monitoren für die PS5. Hat jemand Tipps, worauf ich achten soll und evtl. Produkt Vorschläge ? Ich wollte neu oder gebraucht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Januar 2021

Ist das ein guter Gaming-Monitor?

Ist das ein guter Gaming-Monitor?: https://www.mediamarkt.de/de/product/_iiyama-g-master-g2470hsu-b1-red-eagle-%25E2%2584%25A2-2704993.html?utm_source=new%2520owned&utm_medium=ema-other%2520email&utm_term=appshare&utm_campaign=appsh...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Januar 2021
Ein guter Gaming Monitor unter 300 Euro? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden