Gute Mikroanlage bis 300 Euro

Diskutiere und helfe bei Gute Mikroanlage bis 300 Euro im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe ja auch eine Teufel-Surround Anlage selbst und zwei Arbeitskollegen haben auch jeweils eine und bei keiner dieser Anlagen ´finde ich... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Shadowchaser, 30. Mai 2011.

  1. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Also ich habe ja auch eine Teufel-Surround Anlage selbst und zwei Arbeitskollegen haben auch jeweils eine und bei keiner dieser Anlagen ´finde ich klangliche Nachtile, wurde noch nicht enttäuscht!

    Klar, es ist viel Geld, aber dafür bekommt man was ordentliches! Ich als Azubi habe mir den Kauf gut überlegt und bereue es bis heute nicht das Geld investiert zu haben!

    Momentan bin ich sogar am Schauen, ob ich nicht noch eine Surround-Anlage von Teufel für meinen TV bestelle.
     
    #31 BlackPitcher, 16. Oktober 2011
  2. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    ich hab mich hier ja etwas verschrieben - meine antwort dazu im kotzen thread. aber zu teufel: mein brüderchen hat die kleine teufel am rechner ( 5.1 weiß den namen nicht, war aber bei rund 250€ das ding) und der klang kann es sehr gut mit meiner ~ 1200€ jvc aufnehmen und auch mit der ( pris lass ich weg) bose im wohnzimmer. wobei die bose bei den mitten vorteile hat, beim bass dafür weniger bumms hat ( dafür einen besseren "anschlag"). aber am besten klingen imho wirklich gute große boxen - diese ganzen 5.1 oder 2.1 anlagen klingen einfach nicht vollständig.

    Gruß
    BB
     
    #32 Black Biturbo, 16. Oktober 2011
    1 Person gefällt das.
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Die Lautsprecher sollten schon ein wenig Volumen haben, das stimmt! Meine Lautsprecher sind nun auch nicht wirklich arg groß, kommt aber dennoch etwas wumms raus, wobei der 15kg Bass auch ordentlich was beiträgt! Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie der nette DHL-Mensch das schwere Paket bei uns die Treppe zur Haustüre raufgeschlört hat :fresse:

    Bei BOSE finde ich immer, dass diese immer mehr von ihrem Namen leben, die klingen zwar wirklich nicht grade schlecht, aber sie sind halt nicht mehr wirklich überzeugend! Selbst bei einer Demonstration im nahegelegenen expert haben mich diese nicht vollkommen überzeigt, sodass ich sagen könnte: "Boah, sind die krass."!
     
    #33 BlackPitcher, 16. Oktober 2011
  4. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Was anderes hab ich ja auch nicht geschrieben. die bose ist zu teuer für die leistung. Sie macht zwar gute musik, aber eben nix was wirklich vom sessel haut. aber sie schaut unverschämt gut aus, die fernbedienung ist je nach ort super ( ich habe selten sicht auf die anlage - da ist funk ein vorteil) - oder um es anders zu sagen - der aplle unter den anlagen - nicht schlecht - gibt aber besseres und dafür zu teuer aber sehr sehr chick.

    Gruß
    BB
     
    #34 Black Biturbo, 16. Oktober 2011
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Teufel Anlagen müßten doch auch im gut sortierten Hifi-Fachgeschäft vorzufinden sein, oder? Dann könnte ich mir da ja mal eine vorführen lassen.
     
    #35 Shadowchaser, 17. Oktober 2011
  6. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Nein, soweit ich weiß gibt es die nur und ausschließlich direktvermarktet.
     
    #36 Black Biturbo, 17. Oktober 2011
  7. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Teufel gibt es als Vorführung nur im Geschäft in Berlin und in Hamburg gab es glaube ich auch noch eine Außenstelle, sonst gibt es die nirgends zu hören/kaufen, außer noch bei Amazon! Dann kann man jedoch gleich direkt bei Teufel.de kaufen.
     
    #37 BlackPitcher, 17. Oktober 2011
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hmm, ist ja Kacke. VErstehe ich nicht.

    Wenn ich mir da die Mikroanlage bestelle muß ich 12 Wochen Lieferzeit in Kauf nehmen. Stand zumindest da. Gut die bieten dann im Gegenzug 8 Wochen Hörprobe und 12 Jahre Garantie. Aber 3 Monate warten ist MIst.:confused:

    Dann gehe ich erstmal so im Geschäft nach was anderen gucken.^^
     
    #38 Shadowchaser, 17. Oktober 2011
Thema:

Gute Mikroanlage bis 300 Euro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden