Gute Mainboard + Cpu combo?

Diskutiere und helfe bei Gute Mainboard + Cpu combo? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kennt jemand eine gute Kombo für cpu+ Mainboard(ddr4) für max und vielleicht wenn es sich lohnt für 450€(bitte aber kein Billo mainboard und ne krasse... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Akeem686, 8. November 2022.

  1. Akeem686
    Akeem686 Gast

    Kennt jemand eine gute Kombo für cpu+ Mainboard(ddr4) für max und vielleicht wenn es sich lohnt für 450€(bitte aber kein Billo mainboard und ne krasse cpu.Würde damit haupsächlich spielen.(keine fps spiele,wie z.B Valorant)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gute Mainboard + Cpu combo?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden