Sammelthread Gute LAN Spiele??

Diskutiere und helfe bei Gute LAN Spiele?? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, wollte mal fragen welche guten LAN Spiele ihr kennt. Können Kaufspiele oder auch kostenlose spiele sein. Hier ertsmal einige die ich habe:... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von xxt0b1, 23. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xxt0b1
    xxt0b1 Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Hi,

    wollte mal fragen welche guten LAN Spiele ihr kennt.
    Können Kaufspiele oder auch kostenlose spiele sein.

    Hier ertsmal einige die ich habe:

    Call of Duty 4 und 5
    Crysis
    MX vs ATV unleashed
    unreal Tournament 3
    CSS
    CS 1.6
    Far Cry 2
    Warcraft 3
     
  2. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947

    auf jeden fall noch:

    Unreal Tournament 2004
    Quake 3 und 4
    Trackmania Nations Forever
    Half Life 2 Deathmatch
    Garry's Mod
    GTA 4
    Battlefield 2
    Racedriver GRID
     
    #2 Destructor-ZERO, 24. Mai 2009
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Day of Defeat:Source

    und wenns auch aufbauspiele sein dürfen:

    Anno 1701
    Empire Earth I+II
    Die Siedler II: Die nächste Generation
     
    #3 robert_t_offline, 24. Mai 2009
  4. keed
    keed Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    78852
    Hab auch noch ein paar:

    -Hawx (hab ich erst Gestern/Heute auf einer Lan gespielt:D)
    -Herr der Ringe Conquest
    -Company of Hereos
    -World in Conflict
    -Soldat
    -Battlefield 2 + Allied Intent Xtended Mod (kurz: AIX)
    -Call of Duty 1942
    -Call of Duty 2
    -Dekaron(Online MMORPG)
     
  5. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    1. Call of Duty 5 Zombie Mod
    2. Call of Duty 4
    3. Counterstrike Source
    4. Warcradt 3

    das sind so die spiele dich ich auf Lans am häufigsten spiele. (Nach häufigkeit sortiert)
     
    #5 K_Germany, 25. Mai 2009
  6. The_Boss
    The_Boss Hardware-Insider
    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    80599
    2. SysProfile:
    48384
    Hätte da noch eins - müssen ja nicht immer sogenannte Killerspiele sein -
    Wir haben des öfteren auf LAN´s "Tiger Woods 2006" gespielt. Das ist ein Golf Spiel was richtig gut aussieht und auf LAN´s richtig Spass macht.

    Grüße Mini :cool:
     
    #6 The_Boss, 26. Mai 2009
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
Thema:

Gute LAN Spiele??

Die Seite wird geladen...

Gute LAN Spiele?? - Similar Threads - LAN Spiele

Forum Datum

Minecraft LAN Welt über Hamachi spielen. Wie muss ich die Firewall einstellen?

Minecraft LAN Welt über Hamachi spielen. Wie muss ich die Firewall einstellen?: Minecraft LAN Welt über Hamachi spielen. Wie muss ich die Firewall einstellen?
Computerfragen 22. Mai 2013

LAN Spiele kostenlos

LAN Spiele kostenlos: LAN Spiele kostenlos Also kennt ihr kostenlose LAN-Spiele, die man mit 4 Spielern gut spielen kann? Ich bin etwas blöd muss ich zugeben, und finde oftmals keinen gescheiten Downloadlink...
Computerfragen 22. März 2012

Call Of Duty World At War Multiplayer über LAN spielen ??

Call Of Duty World At War Multiplayer über LAN spielen ??: Call Of Duty World At War Multiplayer über LAN spielen ?? Hallo ;) ich habe eine gecrackte Version von Cod 5 ( ja ich weis , dass das nicht ganz legal ist ...). Jedenfalls handelt es sich...
Computerfragen 15. März 2012

Cossacks The Art of War: Ich finde keine Lan-Spiele

Cossacks The Art of War: Ich finde keine Lan-Spiele: Cossacks The Art of War: Ich finde keine Lan-Spiele Hallo, Ich habe ein großes Problem! Nachdem ich nun Cossacks endlich wieder zum laufen bekommen habe und das fehlerfrei, finde ich,...
Computerfragen 15. Februar 2012

Spiel für LAN-Party

Spiel für LAN-Party: Spiel für LAN-Party Moinsen Meine Freunde und ich suchen noch ein paar Spiele für unsere LAN-Party am Samstag. Habt ihr was gutes? Mal n paar Kriterien: -shooter (ut3 hab ich schon im...
Computerfragen 16. Februar 2012

Left4dead2 Lan spielen Problem

Left4dead2 Lan spielen Problem: Left4dead2 Lan spielen Problem Hi, Ich habe letztens eine Lan geschmissen (= wir haben Cs, und cod4 Lan gezockt aber als wir Left4dead2 Lan spielen wollten ging das nicht wir haben das über...
Computerfragen 5. Januar 2012

ANNO 1404 Lan-Spiel ?

ANNO 1404 Lan-Spiel ?: Hi Ich möchte bei ANNO 1404 über Lan zusammen mit meinen Vater Spielen .Geht das und wenn ja könntet hir mir sagen wie das Geht ? Danke MFG
freie Fragen 26. Dezember 2011

sidler 5 lan spiel problem

sidler 5 lan spiel problem: sidler 5 lan spiel problem Hallo ich habe Siedler 5 das Erbe der Könige und wollte es mit einen freund im Netzwerk im Multiplayer spielen, aber immer wenn er versucht bei mir beizutreten...
Computerfragen 14. Dezember 2011

Emergency 2012 ohne 1.3 im LAN spielen?

Emergency 2012 ohne 1.3 im LAN spielen?: Emergency 2012 ohne 1.3 im LAN spielen? Hey, würde gerne mit einer Freundin Emergency 2012 auf 1.2 im LAN spielen, leider will der immer sofort 1.3 runterladen wenn ich auch nur in erwägung...
Computerfragen 11. Dezember 2011

Wie funktioniert das LAN Spielen bei NFS Most Wanted ?

Wie funktioniert das LAN Spielen bei NFS Most Wanted ?: Wie funktioniert das LAN Spielen bei NFS Most Wanted ? hallo, ich versuche schon die ganze zeit damit zu spielen, aber es funktioniert einfach nicht. ich und b´mein bruder wollten ein...
Computerfragen 7. Dezember 2011

Lan Party für 20 Personen (SPIELE)

Lan Party für 20 Personen (SPIELE): Lan Party für 20 Personen (SPIELE) Hey Leute! Ich such noch Spiele für meine Lan Party im Januar. Es werden 20 Personen erwartet. Bis jetzt haben wir: -Flatout2 -Star Wars...
Computerfragen 25. November 2011

Gute Multiplayer Spiele für LAN party??:)

Gute Multiplayer Spiele für LAN party??:): Gute Multiplayer Spiele für LAN party??:) Hey also n Kumpel von mir feiert demnächst sein Geburtstag und will ne lan party machen.Es kommen auch 2 Mädchen und deshalb wollt ich fragen,obs...
Computerfragen 16. Oktober 2011

Kostenlose PC spiele die man lan und ohne CD spielen kann ?? Auch ohne Installation spielbar !

Kostenlose PC spiele die man lan und ohne CD spielen kann ?? Auch ohne Installation spielbar !: Kostenlose PC spiele die man lan und ohne CD spielen kann ?? Auch ohne Installation spielbar ! Kennt ihr welche ? und wo bekomm ichs gratis ?
Computerfragen 2. Oktober 2011
Gute LAN Spiele?? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden