Gute Konfiguration bei dubaro?

Diskutiere und helfe bei Gute Konfiguration bei dubaro? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-i3-10105F-mit-GTX1650::2889.html Ich habe diesen Pc Etwas noch konfiguriert Und möchte da jetzt noch eine i5... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Laugensnack, 29. Dezember 2022.

  1. Laugensnack
    Laugensnack Gast

    https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-i3-10105F-mit-GTX1650::2889.html

    Ich habe diesen Pc Etwas noch konfiguriert Und möchte da jetzt noch eine i5 11400f und die rx 6500xt bei der Konfiguration auswählen, würde das So auch passen? Ich kenne mich nicht so gut damit aus, aber habe mal gehört das die AMD radeon RX 6500Xt nur mit 4 PCle Ihre Ganze leistung entfallten kann. Würde das jetzt mit den Mainboard und andere Komponenten auch klappen, oder muss ich dort noch was ändern Daswegen?

    Ich Wäre Bei der Oben genanten Konfiguration bei 733,80€

    Danke für Jede Antwort!

    :)
     
    #1 Laugensnack, 29. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gute Konfiguration bei dubaro?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden