Gute Japan RPGs für PC ?

Diskutiere und helfe bei Gute Japan RPGs für PC ? im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halli Hallo, ich bin schon seit langem auf der Suche nach gescheiten Japan RPGs. Wie Star Ocean, Disgaea, Final Fantasy, Tales of und Co für PC. FF... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von Sanderdrummer, 14. Dezember 2009.

1. Sanderdrummer
    Sanderdrummer Praktikant
    1. SysProfile:
    117469

Halli Hallo,

ich bin schon seit langem auf der Suche nach gescheiten Japan RPGs.
    Wie Star Ocean, Disgaea, Final Fantasy, Tales of und Co für PC.

FF 7, 8, Septera Core, The Last Remnant, und Phantasy Star sind mir schon
    bekannt aber das kann doch nicht alles sein?.

Vor allem ein Spiel in Richtung Disgaea und Star Ocean sollte es doch auch für
    Pc geben? Ist da irgendetwas bekannt oder ein Shop in dem man gescheite JapanoRPGs kaufen kann. Wäre sau Klasse :). Will nicht noch tausend Konsolen
    bei mir rumstehen haben nur um hin und wieder meinen Durst nach einem solchen Spiel zu stillen.

mfg Sander

#1 Sanderdrummer, 14. Dezember 2009
  2. User Advert

3. Börni
    Börni Computer-Experte
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246

AW: Gute Japan RPGs für PC ?

metin 2? was ist damit?

ist ein kostenloses japanlike rpg

4. Sanderdrummer
    Sanderdrummer Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    117469

Schaut ganz nett aus aber ich Suche mehr was für Offline.
    Mit MMORPGs hab ich seit Ultima Online aufgehört die brauchen einfach
    zu viel Zeit.

Trotzdem schon mal danke :)

Im MMORPG bereich gibts ja eigentlich auch einiges.

Flyff
    Angels Online
    Ragnarök
    usw.

aber darauf hab ich nicht wirklich mehr Lust bin ich wohl schon zu alt für ;).
    Oder meine Leitung zu schlecht.

#3 Sanderdrummer, 14. Dezember 2009
  5. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Informiere dich mal über ePSXe bzw. PCSX2, das sind Emulatoren für PS1/PS2.
    Damit lassen sich Disgaea, FF und Konsorten mehr oder weniger problemlos am PC spielen. ;)

Bei der PS2-Emulation ist aber ein starker Prozessor und etwas Einarbeitungszeit zum Konfigurieren des Emus Pflicht, sonst wird's nix.

6. Sanderdrummer
    Sanderdrummer Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    117469

Jo die beiden Emus habe ich auch schon im Einsatz.
    Der ePSXe tut seinen Dienst gut. Final Fantasy 9 und
    Legends of Mana spiel ich immer wieder mal gern im Emu.

Der ePSX2 ist noch eher so lala.
    War ein riesen Act mein Bios von der PS2 runter zu bekommen.
    mein Disgeae läuft auch ohne Probleme aber bei FF X oder
    Soul Calibour 3 geht er doch recht schnell in die Knie.

Deswegen such ich ja auch spiele die nativ laufen.
    Was nützt mir ein PC auf dem ich Far Cry 2 spielen
    kann der aber bei FFX in die Knie geht xD.

#5 Sanderdrummer, 15. Dezember 2009
  7. thermion
    thermion BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    56021

Wie wär's noch mit Grandia I und II?
    Hab den zweiten Teil vor Jahren gespielt und hab den eigentlich ganz ordentlich gefunden.

Thema:

Gute Japan RPGs für PC ?

Die Seite wird geladen...

Gute Japan RPGs für PC ? - Similar Threads - Japan RPGs

Forum Datum

Nintendo Mario Kart Tour: Geschlossene Android-Beta startet im Mai (nur Japan und USA)

Nintendo Mario Kart Tour: Geschlossene Android-Beta startet im Mai (nur Japan und USA): Nintendo Mario Kart Tour: Geschlossene Android-Beta startet im Mai (nur Japan und USA) Nun hat Nintendo verkündet, dass man im Mai – genauer gesagt vom 22. Mai bis 4. Nintendo Mario Kart Tour:...
User-Neuigkeiten 25. April 2019

Amazon Studios: Dreharbeiten für „Our Man In… Japan“ mit James May beginnen

Amazon Studios: Dreharbeiten für „Our Man In… Japan“ mit James May beginnen: Amazon Studios: Dreharbeiten für „Our Man In… Japan“ mit James May beginnen Dreh- und Angelpunkt der Serie wird der aus „The Grand Tour“ bekannte Brite James May sein. Sechs Episoden wird die...
User-Neuigkeiten 15. März 2019

Google Play Points: Bonusprogramm ist in Japan offiziell

Google Play Points: Bonusprogramm ist in Japan offiziell: Google Play Points: Bonusprogramm ist in Japan offiziell Dieses ist nun ganz offiziell gestartet, allerdings erst einmal nur in Japan. Wobei das erst einmal mit einem großen Fragezeichen zu...
User-Neuigkeiten 19. September 2018

„Yakuza 6: The Song of Life“ angespielt: Von japanischen Gangstern und Katzen-Cafés

„Yakuza 6: The Song of Life“ angespielt: Von japanischen Gangstern und Katzen-Cafés: „Yakuza 6: The Song of Life“ angespielt: Von japanischen Gangstern und Katzen-Cafés Heute spiele ich nach einem Intermezzo mit der Nintendo Switch an sowohl der Microsoft Xbox One X als auch der...
User-Neuigkeiten 2. April 2018

Humble MangaGamer and Friends Bundle für Japan-Fans

Humble MangaGamer and Friends Bundle für Japan-Fans: Humble MangaGamer and Friends Bundle für Japan-Fans So könnt ihr bereits ab eurem Wunschpreis die Spiele „eden“, „Higurashi When They Cry Hou – Ch.1 Onikakushi“, „Higurashi When They Cry Hou –...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2017

Full Active Flex: Japan Display kündigt flexibles LCD (IPS-Neo) an

Full Active Flex: Japan Display kündigt flexibles LCD (IPS-Neo) an: Full Active Flex: Japan Display kündigt flexibles LCD (IPS-Neo) an Samsung und LG zeigen hier seit Jahren ihre Fortschritte und in Smartphones findet man bereits auch Displays, die eben nicht...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2017

Mobile Games: Japaner geben zehnmal mehr aus als Deutsche

Mobile Games: Japaner geben zehnmal mehr aus als Deutsche: Mobile Games: Japaner geben zehnmal mehr aus als Deutsche Diesmal geht es um den ARPU (Average Revenue Per User) von Mobile Games. Mobile Games sind die Größe in den App Stores, die für Umsätze...
User-Neuigkeiten 7. September 2016

Vaio Phone Biz vorgestellt: Japaner zeigen Microsoft wie Windows Phone-Hardware aussehen kann

Vaio Phone Biz vorgestellt: Japaner zeigen Microsoft wie Windows Phone-Hardware aussehen kann: Vaio Phone Biz vorgestellt: Japaner zeigen Microsoft wie Windows Phone-Hardware aussehen kann Die ehemalige Sony Laptopsparte zeigte bereits im März 2015 ein erstes Smartphone, das jetzige Modell...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2016

Humble Weekly Bundle: Made in Japan bringt Spiele aus Fernost

Humble Weekly Bundle: Made in Japan bringt Spiele aus Fernost: Humble Weekly Bundle: Made in Japan bringt Spiele aus Fernost 27.02.2015 08:30 - Wer sich nicht schon beim Humble Square Enix Bundle die Finger wund gespielt hat, findet vielleicht in der...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2015

Google Japan bringt 300 Android-Smartphones und -Tablets zum Singen

Google Japan bringt 300 Android-Smartphones und -Tablets zum Singen: Google Japan bringt 300 Android-Smartphones und -Tablets zum Singen 13.02.2015 23:15 - Als zentrale Werbefiguren nutzt Google*kleine Android-Charaktere, die sich über die App “Androidify”...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2015

.txt Dateien von Anime-Soundtracks auf deutsch und japanisch?

.txt Dateien von Anime-Soundtracks auf deutsch und japanisch?: .txt Dateien von Anime-Soundtracks auf deutsch und japanisch? Ich will mit Freunden Ultrastar spielen aber mit Animesoundtracks auf deutsch und japanisch..aber ich finde keine...
Computerfragen 9. September 2011

Welche Software gibt es, die auch gut ist, um japanisch zu lernen?

Welche Software gibt es, die auch gut ist, um japanisch zu lernen?: Welche Software gibt es, die auch gut ist, um japanisch zu lernen? Es wird ja wieder kälter, und ich dachte mir, vielleicht mal japanisch auszuprobieren. Könnt ihr eine gute...
Computerfragen 25. März 2010

Japanisches Warrock

Japanisches Warrock: Japanisches Warrock Ich habe mir Warrock aus Japan geladen und mich auch schon Regestriert . Nun um es spielen zu können brauch ich eine japanische ip addrese ich hab das programm...
Computerfragen 14. Mai 2010
Gute Japan RPGs für PC ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden