gute hardware zusammenstellung?

Diskutiere und helfe bei gute hardware zusammenstellung? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; es kommt mir nicht darum das ich tolles auftreten damit habe, meine freunde vertshen sowas eh net. ich bin ein hobby bastler und cnc fräser, da... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 10. April 2011.

  1. EyeForce
    EyeForce Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    51875
    Steam-ID:
    eyeforce

    es kommt mir nicht darum das ich tolles auftreten damit habe, meine freunde vertshen sowas eh net. ich bin ein hobby bastler und cnc fräser, da spreicht einiges für mich ein tolles case mal zu machen.

    zur hardware selbst: er ist doch nach meinen bedürfnissen angepasst, es geht mir überhaupt gar nicht drum so viel geld wie möglich auszugeben falls manche das denken, ich will ein richtigen gaming pc mit dem ich alles auf high spielen kann auf 3monitoren. das system soll auch mehr als nur 1jahr halten, da ich nicht jedes mal neue hardware haben will.
    falls dus gemerkt hast bin ich vom 1366 auf den 1155 umgestiegen da sich ja der sandy viel besser taugt zum spielen als die anderen ;)
     
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Mainboard

    Und auf welches Mainboard Sockel 1155 bisse jetzt umgestiegen was auf zwei pciE 2.0 x16 lanes hatt bei 2 Geforce gtx 590?
     
    #32 Unregistriert, 31. Juli 2011
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Guck mal wie alt der Beitrag ist.;)
     
    #33 Shadowchaser, 31. Juli 2011
  4. EyeForce
    EyeForce Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    51875
    Steam-ID:
    eyeforce
    ich würde wahrschrinlich den marshall nehmen ;)

    aber ich warte jetzt aif intels neue ivy serie und neuen karten der geforce und mainboards mit pcie 3.0 usw was alles "bald" rauskommt ;)
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ups, ich dachte Eyforce liest nicht mehr mit. Weil der Beitrag schon älter war. Sorry.;)
     
    #35 Shadowchaser, 1. August 2011
  6. EyeForce
    EyeForce Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    51875
    Steam-ID:
    eyeforce
    wenn jemand in ein neuen beitrag schreibt dann kommt ja der thread nach oben, deshalb hab ichs gesehn ;D
     
Thema:

gute hardware zusammenstellung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden