"Gefällt mir" Button

Diskutiere und helfe bei "Gefällt mir" Button im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bei manchen Profilen ist Links so ein "Gefällt mir" Button. Kann man das irgendwo aktivieren? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von ph1driver, 31. Juli 2011.

1. ph1driver
    ph1driver Grünschnabel
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    75898

Hallo,

bei manchen Profilen ist Links so ein "Gefällt mir" Button. Kann man das irgendwo aktivieren?

#1 ph1driver, 31. Juli 2011
  2. ConCAD
    ConCAD Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    139826
    2. SysProfile:
    78584

Dieser "Gefällt Mir"-Button ist immer zu sehen, solange man eingeloggt ist.

3. ph1driver
    ph1driver Grünschnabel
    Themenstarter
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    75898
    Von mir nicht, oder sieht das nur der jenige, der auf mein Profil zugreift?

#3 ph1driver, 31. Juli 2011
  4. ConCAD
    ConCAD Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    139826
    2. SysProfile:
    78584

Du siehst den Button nur auf anderen Profilen, nicht bei deinem eigenen. Du kannst also nur sagen, dass dir andere Profile gefallen, bei deinem eigenen geht das (logischerweise) nicht.

Thema:

"Gefällt mir" Button

Die Seite wird geladen...

"Gefällt mir" Button - Similar Threads - Button

Forum Datum

Kopieren in Google Fotos: Ein eigener Button soll den Umweg ersparen

Kopieren in Google Fotos: Ein eigener Button soll den Umweg ersparen: Kopieren in Google Fotos: Ein eigener Button soll den Umweg ersparen Wenn man ein Foto in die Zwischenablage legen wollte, musste man erst das Teilen-Menü öffnen und dort nach der Kopierfunktion...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2026

Microsoft Office: Copilot-Button lässt sich verbannen

Microsoft Office: Copilot-Button lässt sich verbannen: Microsoft Office: Copilot-Button lässt sich verbannen Wer im Microsoft-Kosmos unterwegs ist, kennt vermutlich schon den dynamischen Aktionsknopf, der unten rechts in den Apps auftaucht und...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2026

YouTube testet 90 Sekunden Werbung am Fernseher – ohne Überspringen-Button

YouTube testet 90 Sekunden Werbung am Fernseher – ohne Überspringen-Button: YouTube testet 90 Sekunden Werbung am Fernseher – ohne Überspringen-Button Nachdem Google bereits 30-Sekunden-Spots ohne Überspringen-Funktion angekündigt hat, gibt es jetzt erste Meldungen über...
User-Neuigkeiten 8. April 2026

Arlo führt einen SOS-Button für seine Sicherheitssysteme ein

Arlo führt einen SOS-Button für seine Sicherheitssysteme ein: Arlo führt einen SOS-Button für seine Sicherheitssysteme ein SOS-Taste. Dieses Update ergänzt laut dem Hersteller das hauseigene KI-gestützte Early-Warning-System und ermöglicht es, im Ernstfall...
User-Neuigkeiten 23. März 2026

Stream Deck Button Designer: Kostenloses Tool mit umfangreichem Update

Stream Deck Button Designer: Kostenloses Tool mit umfangreichem Update: Stream Deck Button Designer: Kostenloses Tool mit umfangreichem Update Der ist zwar funktional, lässt aber manchmal bei der Auswahl der Icons oder der Erstellung eines einheitlichen Looks Wünsche...
User-Neuigkeiten 6. März 2026

Mastodon bekommt offiziellen Share-Button für Websites

Mastodon bekommt offiziellen Share-Button für Websites: Mastodon bekommt offiziellen Share-Button für Websites Bei Mastodon war das bisher etwas hakelig. Doch das will man ändern, denn die Plattform hat einen offiziellen Share-to-Mastodon-Button...
User-Neuigkeiten 3. März 2026

Gemini statt Siri: Action Button am iPhone als Schnellzugriff nutzen

Gemini statt Siri: Action Button am iPhone als Schnellzugriff nutzen: Gemini statt Siri: Action Button am iPhone als Schnellzugriff nutzen . . Gemini statt Siri: Action Button am iPhone als Schnellzugriff nutzen
User-Neuigkeiten 21. November 2025

Meta zieht den Stecker bei externen Facebook-Buttons

Meta zieht den Stecker bei externen Facebook-Buttons: Meta zieht den Stecker bei externen Facebook-Buttons Die Like- und Share-Buttons, die man seit Jahren auf unzähligen Webseiten findet, werden am 10. Februar 2026 eingestellt. Meta zieht den...
User-Neuigkeiten 11. November 2025

Logitech POP Buttons: Smarte Schalter sind End of Life

Logitech POP Buttons: Smarte Schalter sind End of Life: Logitech POP Buttons: Smarte Schalter sind End of Life Nach einem knappen Jahrzehnt stehen die Logitech POP Buttons sowie die zugehörige Bridge vor dem Aus. Die Buttons konnte man zur Steuerung...
User-Neuigkeiten 29. September 2025

Spotify: Ab sofort könnt ihr den „Erstellen“-Button wieder entfernen

Spotify: Ab sofort könnt ihr den „Erstellen“-Button wieder entfernen: Spotify: Ab sofort könnt ihr den „Erstellen“-Button wieder entfernen Der Gedanke dahinter ist eigentlich gewesen, dass ihr darüber schneller eigene Playlists generieren könnt. Wer das allerdings...
User-Neuigkeiten 4. August 2025

YouTube Shorts: Interaktive Produktsticker ersetzen Shopping-Button

YouTube Shorts: Interaktive Produktsticker ersetzen Shopping-Button: YouTube Shorts: Interaktive Produktsticker ersetzen Shopping-Button Der bisher eher unauffällige Shopping-Button weicht nun interaktiven Produktstickern. Wie aus dem YouTube-Support zu entnehmen...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2025

Philips Hue präsentiert überarbeiteten Smart Button mit schlankerem Design für 21,99 Euro

Philips Hue präsentiert überarbeiteten Smart Button mit schlankerem Design für 21,99 Euro: Philips Hue präsentiert überarbeiteten Smart Button mit schlankerem Design für 21,99 Euro Die dritte Generation des kompakten Schalters präsentiert sich in einem schlankeren Design. Technisch...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2025

Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button

Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button: Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button Erste Nutzerberichte in sozialen Netzwerken wie X und Threads zeigen verschiedene Platzierungen des neuen Features. Während...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025
"Gefällt mir" Button solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden