1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

"Gefällt mir" Button

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von ph1driver, 31. Juli 2011.

1. ph1driver

ph1driver Grünschnabel

Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    75898

Hallo,

bei manchen Profilen ist Links so ein "Gefällt mir" Button. Kann man das irgendwo aktivieren?

#1 ph1driver, 31. Juli 2011
  2. ConCAD

ConCAD Hardware-Insider

1. SysProfile:
    139826
    2. SysProfile:
    78584

Dieser "Gefällt Mir"-Button ist immer zu sehen, solange man eingeloggt ist.

3. ph1driver

ph1driver Grünschnabel
    Themenstarter

Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    75898
    Von mir nicht, oder sieht das nur der jenige, der auf mein Profil zugreift?

#3 ph1driver, 31. Juli 2011
  4. ConCAD

ConCAD Hardware-Insider

1. SysProfile:
    139826
    2. SysProfile:
    78584

Du siehst den Button nur auf anderen Profilen, nicht bei deinem eigenen. Du kannst also nur sagen, dass dir andere Profile gefallen, bei deinem eigenen geht das (logischerweise) nicht.

Die Seite wird geladen...

"Gefällt mir" Button - Weitere Themen

Forum Datum

Facebook: Mark Zuckerberg kündigt eine Art "Gefällt mir nicht"-Button an

Facebook: Mark Zuckerberg kündigt eine Art "Gefällt mir nicht"-Button an: Facebook: Mark Zuckerberg kündigt eine Art "Gefällt mir nicht"-Button an 16.09.2015 09:15 - Bei Facebook gibt es schon immer die Möglichkeit, Beiträge eines Nutzers zu "liken", wie es...
PCGH-Neuigkeiten 16. September 2015

Facebook: Zuckerberg über die Möglichkeit eines "Gefällt mir nicht"-Buttons

Facebook: Zuckerberg über die Möglichkeit eines "Gefällt mir nicht"-Buttons: Facebook: Zuckerberg über die Möglichkeit eines "Gefällt mir nicht"-Buttons 13.12.2014 14:45 - Auf einer Q&A-Veranstaltung hat Facebook-Gründer Mark Zuckerberg über die Möglichkeit eines...
PCGH-Neuigkeiten 13. Dezember 2014

"Gefällt mir"-Angaben auf Facebook sind Meinungsfreiheit

"Gefällt mir"-Angaben auf Facebook sind Meinungsfreiheit: "Gefällt mir"-Angaben auf Facebook sind Meinungsfreiheit 20.09.2013 15:45 - "Gefällt mir"-Angaben auf Facebook sind Meinungsfreiheit, so der Richterspruch des letztinstanzlichen Supreme Court...
PCGH-Neuigkeiten 20. September 2013

Wie kann man den Button Einrichten?

Wie kann man den Button Einrichten?: Hallo, wie kann ich den Sys Button in mein Profil Einrichten? [IMG] *edit* Ah, ich habs raus gefunden! Kann geclosed werden.
Fehler im Forum 29. August 2011

Welche PCB-Farbe gefällt Euch am besten?

Welche PCB-Farbe gefällt Euch am besten?: Hey Leutz, der Titel sagt's ja eigentlich schon aus: mich würde interessieren, welche PCB-Farbe ihr euch für eure Komponenten wünschen würdet, wenn ihr die freie Wahl hättet bei gleicher...
Umfragen und Aufzählungen 4. Mai 2011

enthält die erweiterung "Facebook Gefällt mir nicht Button" von google chrome einen Virus?!?!?!?!?!

enthält die erweiterung "Facebook Gefällt mir nicht Button" von google chrome einen Virus?!?!?!?!?!: enthält die erweiterung "Facebook Gefällt mir nicht Button" von google chrome einen Virus?!?!?!?!?! https://chrome.google.com/extensions/detail/lpekolbadenjphaaapbgdienjjpgbali
Computerfragen 11. Januar 2011

Diese Seite empfehlen