2 Monitore anschließen ohne Displayport?

Diskutiere und helfe bei 2 Monitore anschließen ohne Displayport? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, wollte schon seit längerem meinen zweiten Monitor auch an mein PC anschließen. Das Problem ist aber dass ich nur HDMI Anschlüsse habe und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von aldin28, 24. Januar 2021.

1. aldin28
    aldin28 Gast

Moin,

wollte schon seit längerem meinen zweiten Monitor auch an mein PC anschließen. Das Problem ist aber dass ich nur HDMI Anschlüsse habe und keinen Displayport.

Danke im voraus

:)

2. Neu25
    Neu25 Gast

2 monitore anschliessen

Ok vielen dank, würde auch ein adapter hdmi vga oder so ähnlich funktionieren?

#3 Neu25
  3. Moep89
    Moep89 Gast

2 monitore anschliessen

Wie meinst du das, nix kosten? Ein extra Adapter/Konverter kostet auch extra. Einen Monitor mit HDMI zu nehmen dürfte günstiger sein.

#3 Moep89
  4. Nilson
    Nilson Gast

2 monitore anschliessen

Sofern der neue Monitor HDMI hat, sollte es kein Problem geben.

#3 Nilson
  5. Neu25
    Neu25 Gast

2 monitore anschliessen

Ich habe das mal so weitergeleitet, habe mal geschaut ein fernseher mit 32" hdmi gibts für 20€ schon

#3 Neu25
  6. Nilson
    Nilson Gast

2 monitore anschliessen

Nenn man genau deine Hardware (Grafikkarte, alter und neuer Monitor). Dann können wir sagen welche Verbindugen bzw. Adapter möglich sind.
    Aber ja generell ist es kein Problem zwei Monitore, auch über verschieden Verbindungen anzuschlißen.

#3 Nilson
Thema:

2 Monitore anschließen ohne Displayport?

Die Seite wird geladen...

2 Monitore anschließen ohne Displayport? - Similar Threads - Monitore anschließen Displayport

Forum Datum

Zweiten Monitor an Mainboard anschließen?

Zweiten Monitor an Mainboard anschließen?: Hallo, ich wollte fragen wie kann ich ein Monitor an die GraKa anschließen und den zweiten Monitor an das Mainboard anschließen. Ich habe ein i5-9400 und als integrierte Grafikeinheit die UHD 630....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Februar 2021

Ps4 und pc an monitor anschließen?

Ps4 und pc an monitor anschließen?: Ich will mir bald eine ps4 kaufen, und habe schon einen älteren PC mit einem VGA und einem Display port anschluss, einen Monitor der nur ein VGA hat. Jetzt will ich mir einen Monitor dazu kaufen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2021

Wie kann ich mehrere Monitor anschließen?

Wie kann ich mehrere Monitor anschließen?: Ich habe ein Notebook mit einer GTX 1060 und habe jedoch nur einen HDMI Anschluss. Ich habe nun drei Monitor, jeweils HDMI->VGA. Was benötige ich, damit ich alle drei Monitore an einen Port...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Februar 2021

Drei Monitore Anschließen?

Drei Monitore Anschließen?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Muss ich mir eine andere Grafikkarte holen wenn ich drei Monitore anschließen will? hab ein Monitor über dvi einen über vga und beide unten an Grafikkarte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Februar 2021

Kann ich ein dritten Monitor anschließen?

Kann ich ein dritten Monitor anschließen?: Habe bereits zwei Monitore ein mit vga und ein mit dvi angeschlossen meine Frage muss ich da wo ich die zwei Monitore angeschlossen hab den dritten Monitor anschließen oder kann ich den dritten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Februar 2021

2 Monitore anschließen?

2 Monitore anschließen?: Hallo, ich möchte gerne zwei Monitore (iiyama g-master g2530hsu-b1) gleichzeitig verwenden. Dazu schließe ich meinen Laptop mit einem HDMI Kabel an einen Monitor an. Wie verbinde ich dann den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Februar 2021

Kann ich meine ps4 an den Monitor anschließen?

Kann ich meine ps4 an den Monitor anschließen?: Hallo Leute würde gerne den Monitor holen und ps4 (PlayStation) [ATTACH] drauf zocken da meine Fernseher viel zu groß sind würde das Einwand frei klappen also einfach Strom Kabel und hdmi...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Februar 2021

Monitore an MacBook anschließen?

Monitore an MacBook anschließen?: Hallo zusammen, ich habe ein MacBook Pro 13“ 2019 und will es an meine 2 Full HD Monitore anschließen. Bei den USB C Hubs steht immer das man als Maximale Auflösung 4K 60 Hz mit einem Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Februar 2021

2. MONITOR AM LAPTOO ANSCHLIEßEN?

2. MONITOR AM LAPTOO ANSCHLIEßEN?: Huhu, ich habe einen normalen Lenovo Laptop. An diesem Laptop will ich einen 2. Monitor anschließen. Ich habe bereits einen Monitor angeschlossen, aber will den 2. auch noch anschließen, für den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Februar 2021

Wii an Samsung Monitor anschließen?

Wii an Samsung Monitor anschließen?: Hallo! Ich habe eine Wii und würde sie gerne an meinen Samsung S24D590L anschließen. Ich hab den Wii2HDMI Konverter bereits gekauft. Jetzt tritt aber die Fehlermeldung "Not Optimum Mode Recommened...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Februar 2021

(Wie) kann ich einen Monitor mit DisplayPort-Kabel an einen HDMI-Ausgang anschließen?

(Wie) kann ich einen Monitor mit DisplayPort-Kabel an einen HDMI-Ausgang anschließen?: Ich habe einen gebrauchten Monitor mit DisplayPort-Kabel bestellt, den ich an einen HDMI-Ausgang anschließen möchte? Passt das Kabel oder brauche ich einen Adapter dafür. Fall Letzteres: Habt Ihr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Januar 2021

Sollte ich mein Monitor auf ein HDMI Kabel anschließen oder an ein DisplayPort?

Sollte ich mein Monitor auf ein HDMI Kabel anschließen oder an ein DisplayPort?: Hallo, ich würde wissen was besser für den Monitor ist, ein HDMI Kabel oder ein DisplayPort...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Dezember 2020

Windows 10: Soll ich meinen Monitor mit Displayport oder lieber über HDMI anschließen?

Windows 10: Soll ich meinen Monitor mit Displayport oder lieber über HDMI anschließen?: Den PC will ich fast ausschließlich fürs gamen nehmen. Gibt es da Qualitätsunterschiede oder ist es egal?
Windows 10 12. Januar 2017
2 Monitore anschließen ohne Displayport? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden