Gute, günstige 24 Zoll officemonitore?

Diskutiere und helfe bei Gute, günstige 24 Zoll officemonitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. habt ihr eine Empfehlung . Meine Mutter braucht sie. Ich kenne mich in dem Segment nicht aus. Hauptsächlich Outlook und sap Masken. Budget... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von zocker0796, 29. März 2021.

  1. zocker0796
    zocker0796 Gast

    Hallo.

    habt ihr eine Empfehlung . Meine Mutter braucht sie. Ich kenne mich in dem Segment nicht aus. Hauptsächlich Outlook und sap Masken.

    Budget fuer beide ca. 600 Euro.
    hab schon mal geschaut. Eizo scheint wohl auch nicht mehr Super zu sein . An die Firma dachte ich zuerst .
    danke

    :)
     
    #1 zocker0796, 29. März 2021
  2. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

    Günstiger 24" Monitor für nicht allzu große Anforderungen

    AW: Günstiger 24" Monitor für nicht allzu große Anforderungen

    Gibt einen MSI optix 24 Zoll bei Mindfactory.de für 140€ mit 144hz.

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
     
    #3 Dragon AMD
  3. doedelmeister
    doedelmeister Gast

    Neuer Monitor FullHD 27" vs. WQHD 27"

    Generell würde ich über 24 Zoll kein Full HD nehmen. Da ist die Pixeldichte einfach nicht gross genug.

    Allerdings wenn man shooter Spielt würd ich auch kein gammliges 60 Hz mehr nehmen. Den Unterschied merkt man und das macht sich auch in deiner Performance beim Zocken bemerkbar.

    Nur ist WQHD 27 Zoll + 144 hz halt recht teuer. Da ist man immer mit über 300€ dabei.
    günstiger wäre halt 24 Zoll Full Hd und 144 hz.
     
    #3 doedelmeister
  4. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

    WQHD 144hz 24 Zoll Monitor? (Günstig)

    #3 PCGH_Manu
  5. Siriuz
    Siriuz Gast

    1440p 144hz 24 oder 27" Gaming

    Hey. Bin unter anderem im eSport tätig. Hol dir bitte keinen WQHD und 24 Zoll. Das sieht nicht gut aus. 27 Zoll wirst du dich daran gewöhnen.