Gute, günstige 24 Zoll officemonitore?

Diskutiere und helfe bei Gute, günstige 24 Zoll officemonitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. habt ihr eine Empfehlung . Meine Mutter braucht sie. Ich kenne mich in dem Segment nicht aus. Hauptsächlich Outlook und sap Masken. Budget... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von zocker0796, 29. März 2021.

  1. zocker0796
    zocker0796 Gast

    Hallo.

    habt ihr eine Empfehlung . Meine Mutter braucht sie. Ich kenne mich in dem Segment nicht aus. Hauptsächlich Outlook und sap Masken.

    Budget fuer beide ca. 600 Euro.
    hab schon mal geschaut. Eizo scheint wohl auch nicht mehr Super zu sein . An die Firma dachte ich zuerst .
    danke

    :)
     
    #1 zocker0796, 29. März 2021
  2. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

    Günstiger 24" Monitor für nicht allzu große Anforderungen

    AW: Günstiger 24" Monitor für nicht allzu große Anforderungen

    Gibt einen MSI optix 24 Zoll bei Mindfactory.de für 140€ mit 144hz.

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
     
    #3 Dragon AMD
  3. doedelmeister
    doedelmeister Gast

    Neuer Monitor FullHD 27" vs. WQHD 27"

    Generell würde ich über 24 Zoll kein Full HD nehmen. Da ist die Pixeldichte einfach nicht gross genug.

    Allerdings wenn man shooter Spielt würd ich auch kein gammliges 60 Hz mehr nehmen. Den Unterschied merkt man und das macht sich auch in deiner Performance beim Zocken bemerkbar.

    Nur ist WQHD 27 Zoll + 144 hz halt recht teuer. Da ist man immer mit über 300€ dabei.
    günstiger wäre halt 24 Zoll Full Hd und 144 hz.
     
    #3 doedelmeister
  4. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

    WQHD 144hz 24 Zoll Monitor? (Günstig)

    #3 PCGH_Manu
  5. Siriuz
    Siriuz Gast

    1440p 144hz 24 oder 27" Gaming

    Hey. Bin unter anderem im eSport tätig. Hol dir bitte keinen WQHD und 24 Zoll. Das sieht nicht gut aus. 27 Zoll wirst du dich daran gewöhnen.
     
    #3 Siriuz
  6. Crujach
    Crujach Gast

    2 Monitore zum arbeiten und spielen

    zu der Größe der Bildschirme: wie viel Platz hast du in der breite? Ich habe z.b. 2* 24-Zoll nebeneinander, die sind je 55cm breit. das sollte man auch bedenken.

    Auf 24-Zoll bekommst du Hochkant auch eine A4-Seite drauf.

    mein Tisch ist auch 80cm tief, das passt vom Abstand eigentlich mit 2x 24-Zoll gut.

    wegen 2xHDMI pro Monitor: das könnte etwas schwer werden, da vielleicht Adapter nehmen?

    Was für Spiele spielst Du so?
     
    #3 Crujach
Thema:

Gute, günstige 24 Zoll officemonitore?

Die Seite wird geladen...

Gute, günstige 24 Zoll officemonitore? - Similar Threads - günstige Zoll officemonitore

Forum Datum

Facebook und Instagram: Werbefreies Abo soll günstiger werden

Facebook und Instagram: Werbefreies Abo soll günstiger werden: Facebook und Instagram: Werbefreies Abo soll günstiger werden Anfang März wurde bekannt, dass den Bezahlmodellen Ärger droht. Meta soll nun vorgeschlagen haben, die Preise in der EU deutlich zu...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Günstiger CPU Kühler für I5 13400f?

Günstiger CPU Kühler für I5 13400f?: Hallo, ich suche nach einem CPU- Kühler für den I5 13400f. Er sollte so günstig wie möglich sein und am besten nicht so laut sein....
Prozessoren 12. März 2024

Günstiger Laptop mit top Qualität?

Günstiger Laptop mit top Qualität?: Ich suche einen Gaming Laptop/ Laptop mit einem guten Prozessor, langer Akkulaufzeit, viel Arbeitsspeicher und Speicher. Meine Top Grenze die ich ausgeben will sind 600€ Vielleicht habt ihr ein...
Prozessoren 7. März 2024

günstiges 1151v2"-Sockel Mainboard mit Anschluss für M.2 SDD SATA?

günstiges 1151v2"-Sockel Mainboard mit Anschluss für M.2 SDD SATA?: kann mir jemand ein 1151v2"-Sockel Mainboard mit Anschluss für M.2 SDD SATA vorschlagen? https://www.gutefrage.net/frage/guenstiges-1151v2-sockel-mainboard-mit-anschluss-fuer-m2-sdd-sata
Mainboards 24. Februar 2024

ZTE Libero Flip: Das bislang günstigste Foldable

ZTE Libero Flip: Das bislang günstigste Foldable: ZTE Libero Flip: Das bislang günstigste Foldable . . ZTE Libero Flip: Das bislang günstigste Foldable
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

Gutes Günstiges USB Grafikkarten-Gehäuse?

Gutes Günstiges USB Grafikkarten-Gehäuse?: Ich bin auf ein Mini Pc umgestiegen und habe hier noch meine 2060 die ich noch verwenden möchte und mit einem USB Grafikkarten-Gehäuse ist das ja möglich nur leider habe ich keine Ahnung was da...
Grafikkarten 15. Februar 2024

Such einen 22 Zoll Monitor sehr günstig?

Such einen 22 Zoll Monitor sehr günstig?: ich brauch den Monitor nur für gutefrage oder für Word und mehr nicht, also viel soll der nicht leisten, ein HDM Anschluss muss er haben aber das hat ja eh jeder. reicht schon wenn er 60 oder 80€...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. November 2021

was ist das günstigste 27 zoll 1440p 144 hz oder mehr ,monitor?

was ist das günstigste 27 zoll 1440p 144 hz oder mehr ,monitor?: steht https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-guenstigste-27-zoll-1440p-144-hz-oder-mehr-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. August 2021

Bester und vorallem Günstigster 24 Zoll 144hz Monitor?

Bester und vorallem Günstigster 24 Zoll 144hz Monitor?: Hallo, habt ihr da empfehlungen würd mich mal interessieren welche gut und günstig sind https://www.gutefrage.net/frage/bester-und-vorallem-guenstigster-24-zoll-144hz-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. August 2021

Sharp: Vier große und günstige UHD-TVs mit Diagonalen ab 60 Zoll ab sofort erhältlich

Sharp: Vier große und günstige UHD-TVs mit Diagonalen ab 60 Zoll ab sofort erhältlich: Sharp: Vier große und günstige UHD-TVs mit Diagonalen ab 60 Zoll ab sofort erhältlich Es handelt sich um jeweils zwei Modelle mit Direct-LED (LC-60UI7652E bzw. LC-70UI7652E) sowie Edge-LED...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2019

GÜNSTIGER MONITOR ETWA 27 ZOLL

GÜNSTIGER MONITOR ETWA 27 ZOLL: Hallo,was habt ihr für Empfehlungen für einen günstigen 27 oder 28 Zoll Monitor, mehr als Full HD Auflösung, höhenverstellbar und für den privaten gebrauch?
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 10. Juli 2018

Archos: Günstige Oxygen-Tablets mit 7, 8 und 10,1 Zoll sowie 1920 x 1200 Pixeln

Archos: Günstige Oxygen-Tablets mit 7, 8 und 10,1 Zoll sowie 1920 x 1200 Pixeln: Archos: Günstige Oxygen-Tablets mit 7, 8 und 10,1 Zoll sowie 1920 x 1200 Pixeln Alle drei Modelle sollen mit aggressiven Preisen Kunden locken: Die Archos 70 Oxygen, 80 Oxygen und 101b Oxygen...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2016

Wo bekomme ich SSD 1TB 2,5 Zoll am günstigsten?

Wo bekomme ich SSD 1TB 2,5 Zoll am günstigsten?: Hallo Wo bekomme ich SSD 1TB 2,5 Zoll am günstigsten? Soll ich auf den Hersteller aufpassen? Gibt's vielleicht ein Online Anbieter, der günstige Tagespreise offeriert? Lohnt sich Ware aus...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. August 2014
Gute, günstige 24 Zoll officemonitore? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden