Würde sich der Kauf einer Gtx 1660 Super lohen?

Diskutiere und helfe bei Würde sich der Kauf einer Gtx 1660 Super lohen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe keinen PC, aber will unbedingt einen haben. Da die Grafikkarten grade sehr teuer sind oder nicht verfügbar sind, dachte ich, ich könnte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von iBimsEinJunge, 26. März 2021.

1. iBimsEinJunge
    iBimsEinJunge Gast

Hey, ich habe keinen PC, aber will unbedingt einen haben. Da die Grafikkarten grade sehr teuer sind oder nicht verfügbar sind, dachte ich, ich könnte die 1660 Super kaufen. Aber reicht das? Ich habe ein Budget von knapp über 1,1k und würde maximum 600€ für eine Grafikkarte ausgeben! Werden irgendwo noch bessere, neue und "günstige" angeboten? Ich habe jetzt Ferien und das wird echt langweilig

:)

#1 iBimsEinJunge, 26. März 2021
Thema:

Würde sich der Kauf einer Gtx 1660 Super lohen?

Die Seite wird geladen...

Würde sich der Kauf einer Gtx 1660 Super lohen? - Similar Threads - Kauf Gtx 1660

Forum Datum

Samsung Mix & Match: Bis zu 4.000 Cashback beim Kauf von TVs und Soundbars

Samsung Mix & Match: Bis zu 4.000 Cashback beim Kauf von TVs und Soundbars: Samsung Mix & Match: Bis zu 4.000 Cashback beim Kauf von TVs und Soundbars Eigentlich sollte man daher keine Fernsehgeräte des Unternehmens mehr abseits von solchen Aktionen kaufen. Und genau...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025
Würde sich der Kauf einer Gtx 1660 Super lohen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden