Gute Gaming Monitore?

Diskutiere und helfe bei Gute Gaming Monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche Gaming Monitore die folgendes haben: -mindestens 120hz -4k -32 Zoll oder mehr -Hdmi 2.1 -Gut für die Ps5 -Unter 1000.-... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ehloskas, 14. Oktober 2021 um 15:42 Uhr.

1. ehloskas
    ehloskas Gast

Ich suche Gaming Monitore die folgendes haben:

-mindestens 120hz

-4k

-32 Zoll oder mehr

-Hdmi 2.1

-Gut für die Ps5

-Unter 1000.-

:)

2. madmax2010
    madmax2010 Gast

Suche guten Gaming Monitor

#3 madmax2010
  3. benneq
    benneq Gast

suche guten monitor für gaming

#3 benneq
  4. wrglsgrft
    wrglsgrft Gast

gute Grafikkarte fürs Gaming

Sauber machen wirkt auch oft wahre Wunder.

@minimii hat aber Recht. Das einzig sinnvolle bei dem Budget wäre eine 6700XT aus dem AMD-Shop. Da eine zu erwischen ist aber sehr schwierig. Wenn so weit also alles läuft, am besten schauen, dass du deine Karte sauber machst, evtl. die Lüfter tauscht und noch eine Weile damit klar kommst.

#3 wrglsgrft
  5. H3llF15H
    H3llF15H Gast

Zitat von wrglsgrft: Sauber machen wirkt auch oft wahre Wunder.
    That´s it.

Oder mal das Zimmer lüften..
    Oder eine Lüfterkurve verwenden.

Es gibt einen Grund weshalb die Karte lauter geworden ist.

#3 H3llF15H
  6. Devorra
    Devorra Gast

Zitat von wrglsgrft: Sauber machen wirkt auch oft wahre Wunder. @minimii hat aber Recht. Das einzig sinnvolle bei dem Budget wäre eine 6700XT aus dem AMD-Shop. Da eine zu erwischen ist aber sehr schwierig. Wenn so weit also alles läuft, am besten schauen, dass du deine Karte sauber machst, evtl. die Lüfter tauscht und noch eine Weile damit klar kommst.
    Inwiefern im AMD Shop? sind dort sporadisch 1-2 stück drin wenn man schnell ist (im uvp Preis)?

#3 Devorra
Thema:

Gute Gaming Monitore?

Die Seite wird geladen...

Gute Gaming Monitore? - Similar Threads - Gaming Monitore

Forum Datum

welcher Monitor ist besser für Gaming?

welcher Monitor ist besser für Gaming?: Mein Monitor auf dem Laptop hat 60 hz aber ein Seitenverhältnis von 1920 x 1200 mein zweiter Monitor (ausm Keller xd) hat 75hz aber eine Auflösung von 1280 x 1024 was ist jetzt besser fürs zocken?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Oktober 2021

Guter Gaming Monitor?

Guter Gaming Monitor?: Hallo, ich möchte mir bald eine PS5 kaufen und suche dafür einen neuen Monitor. Ich hoffe ihr könnt mir helfen einen guten Monitor zu finden, er sollte: -120hz Minimum haben -WQHD Auflösung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Oktober 2021

Ist dieser Monitor gut für Gaming?

Ist dieser Monitor gut für Gaming?: Ist dieser Monitor gut für Gaming? https://www.amazon.de/AOC-CQ27G2U-DisplayPort-Free-Sync-Reaktionszeit/dp/B082VTRPKJ https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-monitor-gut-fuer-gaming-2025
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Oktober 2021

Gaming Monitor bild einstellen ps4?

Gaming Monitor bild einstellen ps4?: Hallo ich hab mir einen msi optix mpg341cqr gekauft und will das bild vergößern .wie funktioniert das ? lg https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-bild-einstellen-ps4
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Oktober 2021

Guter Gaming-Pc und Monitor (eventuell zum streamen) für Anfänger?

Guter Gaming-Pc und Monitor (eventuell zum streamen) für Anfänger?: Ich kenne mich 0 aus mit Pcs und all dem Zeugs. Zurzeit zocke ich am Laptop, doch langsam ruckelt alles und die Grafik wird schlechter. Ich zocke Sims und würde gerne mit Spielen wie Life is...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. September 2021

Wlecher Monitor ist besser fürs gaming?

Wlecher Monitor ist besser fürs gaming?: Der Iiyama G-Master G2466HSU-B1 Oder der AOC C24G2U Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/wlecher-monitor-ist-besser-fuers-gaming
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. September 2021

Monitor fürs Gaming und Film schauen?

Monitor fürs Gaming und Film schauen?: Hallo Welche Bildgrösse passt am besten für Gaming und Film Schauen? Danke https://www.gutefrage.net/frage/monitor-fuers-gaming-und-film-schauen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. September 2021

Gibt es so einen Gaming Monitor?

Gibt es so einen Gaming Monitor?: Gibt es einen 4k 120hz-144hz Monitor unter 80cm Breite? Wenn ja wie heißt dieser? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-so-einen-gaming-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. September 2021

Gaming Monitor?

Gaming Monitor?: Hey, könnte mir jemand bitte einen Monitor für den 1500€ Gaming Pc von dieser Seite empfehlen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. September 2021

Gaming Monitor 34 Zoll welchen?

Gaming Monitor 34 Zoll welchen?: Hey Leute ich bin auf der suche nach einem Gaming Monitor 34 Zoll kann mich aber nicht entscheiden. Vielleicht habt ihr einen Besseren Monitor den ihr mir empfehlen könnt ? Im 400-500€ Preis...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. September 2021

Aoc c27g2ze 240hz Monitor, am Gaming Laptop?

Aoc c27g2ze 240hz Monitor, am Gaming Laptop?: Hab den mit einem HDMI Kabel verbunden. In Windows eingestellt das der 240hz ausgibt. Die FPS anzeige zeigt nun auf dem Desktop 240hz an. Sobald man in Game ist (csgo) werden nur 60fps...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. September 2021

samsung galaxy book pro mit gaming monitor verbinden?

samsung galaxy book pro mit gaming monitor verbinden?: Hallo, meine Frage ist ob und wie ich mein Samsung galaxy book pro mit meinem gaming pc oder Monitor was auch immer funktioniert verbinden kann. Damit ich auf dem gaming monitor osu offen habe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. September 2021

Ps5- LG Oled55c17lb oder doch ein Gaming Monitor?

Ps5- LG Oled55c17lb oder doch ein Gaming Monitor?: Hi, ich suche ein Gerät der die Leistung von der Ps5 vollkommen ausschöpft. Mir ist wichtig das der Input Lag sehr gering ist da ich gerne bevorzugt Ego Shooter spiele (Warzone). Mir wird im...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. September 2021
Gute Gaming Monitore? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden