Gute gaming monitore?

Diskutiere und helfe bei Gute gaming monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jo ich such nen guten gaming monitor für die Series X, denke mal 120 Hz oder 144 Hz sind gut (hab viel drüber gelesen) sollte auch nich zu klein sein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Marc19052002, 2. Februar 2021.

  1. Marc19052002
    Marc19052002 Gast

    Jo ich such nen guten gaming monitor für die Series X, denke mal 120 Hz oder 144 Hz sind gut (hab viel drüber gelesen) sollte auch nich zu klein sein oder zu groß. Irgendwelche Empfehlungen? ^^

    :)
     
    #1 Marc19052002, 2. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gute gaming monitore?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden