Gute Gaming Monitore?

Diskutiere und helfe bei Gute Gaming Monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem guten Gaming Monitor. Er sollte nicht so teuer sein, dass heißt er sollte nicht mehr als 300€ kosten. Er... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ThatPhoenix, 3. Dezember 2020.

  1. ThatPhoenix
    ThatPhoenix Gast

    Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach einem guten Gaming Monitor. Er sollte nicht so teuer sein, dass heißt er sollte nicht mehr als 300€ kosten. Er sollte 4k haben und bis zu 27" groß sein. Bei der Marke bin ich frei, aber es sollte kein wegwerf Monitor sein den ich nur 2 Jahre nutzen kann. Gibt es hier einen den ihr empfehlen könnt aus eigener Erfahrung?

    :)
     
    #1 ThatPhoenix, 3. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gute Gaming Monitore?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden