Verschiedene Hintergrundbilder bei Monitoren?

Diskutiere und helfe bei Verschiedene Hintergrundbilder bei Monitoren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe 3 Monitore und ich möchte gerne eines, das sich über 2 Bildschirme zieht und eines, das nur auf dem anderen zu sehen ist. Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von BreadGuy, 31. März 2021.

  1. BreadGuy
    BreadGuy Gast

    Hallo, ich habe 3 Monitore und ich möchte gerne eines, das sich über 2 Bildschirme zieht und eines, das nur auf dem anderen zu sehen ist. Wie kann ich das bei Windows 10 einstellen?

    Ich galube ich kann entweder für jeden einzelnen ein anderes oder eines für alle, aber wie ist es denn, wenn ich ein Hintergrundbild für zwei Monitore und ein anderes für den Dritten? Geht das überhaupt?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Verschiedene Hintergrundbilder bei Monitoren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden