Gute Gaming CPU der i7 Reihe?

Diskutiere und helfe bei Gute Gaming CPU der i7 Reihe? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kenne mich leider nicht so gut mit Hardware aus. Allerdings bräuchte ich mal eine neue CPU daher momentan habe ich einen i5 4670K und ich würde... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von xXSpacieXx, 15. Juni 2021.

  1. xXSpacieXx
    xXSpacieXx Gast

    Ich kenne mich leider nicht so gut mit Hardware aus. Allerdings bräuchte ich mal eine neue CPU daher momentan habe ich einen i5 4670K und ich würde diese gerne Upgraden.


    0_big.png

    :)
     
    #1 xXSpacieXx, 15. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gute Gaming CPU der i7 Reihe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden