Steam-Community-Features! (Beta)

Diskutiere und helfe bei Steam-Community-Features! (Beta) im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, nun gibt es eine Beta-Version der erwarteten Community-Features von Steam: Geht auf die Steam-Einstellungen und nehmt da ein der "The Steam... Discussion in 'Allgemeines (Games)' started by alex, Aug 20, 2007.

1. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

So, nun gibt es eine Beta-Version der erwarteten Community-Features von
    Steam:

Geht auf die Steam-Einstellungen und nehmt da ein der "The Steam Community"-Beta teil :)
    dann wechselt zu eurer Freunde-Liste und klickt bei euch auf "View SteamID"

der rest ist selbsterklärend ;)

was haltet ihr von diesen features?

edit: meine SteamID: http://steamcommunity.com/id/alexirsi

2. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch

Das was ich bis jetzt so davon gesehen habe war meiner Meinung nach gar nicht schlecht!! Sag mal alexirsi hast du da nur so wenig Freunde drinstehen!? Ich hab so um die 50. http://steamcommunity.com/profiles/76561197985561043

#2 Odin, Aug 20, 2007
    Last edited: Aug 20, 2007
  3. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Wus, ich war das letzte mal vor 80 tagen online? Mies ^^

Aber was soll 'n das sein? XFire für arme? :p

4. alex
    alex killed in action
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    was mach ich mit denen im steam? :rolleyes:
    icq und gut is ^^

5. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    Das sind ein paar mit denen ich zocke! Sind auch welche aus Norwegen und Schweden dabei! Hab kein ICQ mehr,musste jedesmal nen neuen Account machen wenn ich Windoof neu gemacht habe, weil immer der alte gesperrt war warum auch immer!! Darum hab ich den Scheiß ne mehr drauf,is mir zu blöd!!

6. giovi
    giovi Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    14881
  7. DataLorD
    DataLorD Banned
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
    #7 DataLorD, Aug 24, 2007
  8. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Nicht schlecht die Idee ^^
    Ich find es nur doof, mit den Namen der Freunde, dass man die nicht ändern kann. Die haben dann meist andere Namen, als im Game und dann kann man die wieder nicht zuordnen `-.-´

grüße

9. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Mal ne gute Idee von Steam. Bin auch gleich mal in die Sysprofilegruppe gejoint.
    Das mit den Bildern in der Freundeslisteanzeige find ich gut und auch der Voicechat is ne nette Idee.
    Die Gruppenerstellung find ich richtig gut, da eigene Clans keine HP haben und sich nur das eintrage (naja glaub ich aber eher weniger :o)

10. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    Bin auch mal in SysProfilegroup gejoint!!

11. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    bäääääääh ich komm net rein..hab schon alles versucht..aber naja hab wenigstens euch als freunde joinen können ^^

EDIT: Hat sich erledigt..ich sollte schon IN Steam versuchen zu joinen nicht im FF ^^

#11 robert_t_offline, Aug 26, 2007
    Last edited: Aug 26, 2007
  12. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
  13. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    ich finde es eine hammer sache.
    vorallem auch den voice chat der hinzugefügt wurde!
    super sache, ich habe dort bessere übertragungs gschwindigkeiten als auf vielen ts2 server.
    0.5 sek ca. und mein kolleg bekam die nachricht.

14. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Bin auch mal in die Gruppe gejoined ^^

Bis auf das feature "Enable Steam Community In-Game" bin ich eigentlich zufrieden mit der Community.

Grund für "Enable Steam Community In-Game":
    Jedesmal wenn ich einen Nachricht bekomme öffnet die sich mitten im Spiel und ich kann sie nicht mehr schließen.

http://steamcommunity.com/id/badgirl_ger

MFG
    badgirl

15. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
Thema:

Steam-Community-Features! (Beta)

Loading...

Steam-Community-Features! (Beta) - Similar Threads - Steam Community Features

Forum Date

Synology Drive 4.0 Beta: Neue Features und wichtige Verbesserungen

Synology Drive 4.0 Beta: Neue Features und wichtige Verbesserungen: Synology Drive 4.0 Beta: Neue Features und wichtige Verbesserungen Version 4.0 bringt mehrere neue Funktionen mit, die besonders für Unternehmen und Teams interessant sind.. . Synology Drive 4.0...
User-Neuigkeiten Today at 5:05 PM

HERE WeGo: Neue CarPlay-Features und Notfall-Funktion im Update

HERE WeGo: Neue CarPlay-Features und Notfall-Funktion im Update: HERE WeGo: Neue CarPlay-Features und Notfall-Funktion im Update Die kostenlose App unterstützt jetzt den Split-Screen-Modus von Apple CarPlay. Nutzer können die Navigation parallel zu anderen...
User-Neuigkeiten Wednesday at 4:03 PM

Adobe Photoshop: Neue KI-Features angekündigt

Adobe Photoshop: Neue KI-Features angekündigt: Adobe Photoshop: Neue KI-Features angekündigt Mit „Harmonize“ lassen sich beispielsweise Objekte nahtlos in Fotos einfügen. Farben, Licht und Schatten werden dabei automatisch angepasst. Adobe...
User-Neuigkeiten Wednesday at 1:53 PM

Steam: Valve modernisiert das Shop-Menü

Steam: Valve modernisiert das Shop-Menü: Steam: Valve modernisiert das Shop-Menü Die Navigation wurde grundlegend überarbeitet und vereinfacht. Die bisher getrennte linke Spalte und die blaue Menüleiste wurden zu einem einheitlichen...
User-Neuigkeiten Saturday at 10:52 AM

Google Play Store und Play Services: Neue Features für Smartwatches und Smartphones

Google Play Store und Play Services: Neue Features für Smartwatches und Smartphones: Google Play Store und Play Services: Neue Features für Smartwatches und Smartphones Die Updates bringen kleine Funktionen für Wear OS, Android-Smartphones und Desktop-Nutzer. Bei der Play Store...
User-Neuigkeiten Jul 23, 2025

Sky Community: Seit Wochen nicht erreichbar

Sky Community: Seit Wochen nicht erreichbar: Sky Community: Seit Wochen nicht erreichbar Seit längerer Zeit ist die Sky Community nicht erreichbar. Das ist vermutlich für zahlreiche Nutzer recht tragisch, tauschen sich doch dort viele Leute...
User-Neuigkeiten Jul 21, 2025

Beeper mit großem Update: Mehr Sicherheit und neue Premium-Features

Beeper mit großem Update: Mehr Sicherheit und neue Premium-Features: Beeper mit großem Update: Mehr Sicherheit und neue Premium-Features Die wichtigste Neuerung ist die Einführung von Beeper On-Device, wodurch die Nachrichten nicht mehr über die Beeper Cloud...
User-Neuigkeiten Jul 17, 2025

N26 erweitert Reise-Features mit eSIM und Cashback

N26 erweitert Reise-Features mit eSIM und Cashback: N26 erweitert Reise-Features mit eSIM und Cashback Ab sofort können Kunden eine eSIM für über 100 Länder direkt in der N26-App buchen. Die Aktivierung der digitalen Datenpakete erfolgt...
User-Neuigkeiten Jul 17, 2025

Microsoft Copilot für Windows: Desktop-Sharing und Vision-Features für Insider – noch nicht...

Microsoft Copilot für Windows: Desktop-Sharing und Vision-Features für Insider – noch nicht...: Microsoft Copilot für Windows: Desktop-Sharing und Vision-Features für Insider – noch nicht für Deutschland Ab sofort können Insider ihr komplettes Desktop-Bild oder einzelne Fenster mit dem...
User-Neuigkeiten Jul 16, 2025

OpenCCU: eQ-3 übergibt die Smart-Home-Zentrale an die Community

OpenCCU: eQ-3 übergibt die Smart-Home-Zentrale an die Community: OpenCCU: eQ-3 übergibt die Smart-Home-Zentrale an die Community Die seit 2018 erhältliche Steuerzentrale, die sich durch ihre cloudunabhängige Funktionsweise auszeichnet, wird künftig als OpenCCU...
User-Neuigkeiten Jul 8, 2025

X: Künstliche Intelligenz soll im sozialen Netzwerk Community Notes beitragen

X: Künstliche Intelligenz soll im sozialen Netzwerk Community Notes beitragen: X: Künstliche Intelligenz soll im sozialen Netzwerk Community Notes beitragen . . X: Künstliche Intelligenz soll im sozialen Netzwerk Community Notes beitragen
User-Neuigkeiten Jul 2, 2025

Steam: Update bringt neues Leistungs-Overlay

Steam: Update bringt neues Leistungs-Overlay: Steam: Update bringt neues Leistungs-Overlay Dieses bringt ein neues Leistungs-Overlay mit, das euch direkt im Spiel detaillierte Infos zur Performance eures PCs liefert. Damit könnt ihr nicht...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2025

Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis

Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis: Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis Der beliebte Spiele-Sale auf der Gaming-Plattform Steam begann am 26. Juni um 19 Uhr deutscher Zeit und läuft bis zum 10....
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Steam-Community-Features! (Beta) solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice