Steam-Community-Features! (Beta)

Diskutiere und helfe bei Steam-Community-Features! (Beta) im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, nun gibt es eine Beta-Version der erwarteten Community-Features von Steam: Geht auf die Steam-Einstellungen und nehmt da ein der "The Steam... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von alex, 20. August 2007.

  1. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    So, nun gibt es eine Beta-Version der erwarteten Community-Features von
    Steam:

    Geht auf die Steam-Einstellungen und nehmt da ein der "The Steam Community"-Beta teil :)
    dann wechselt zu eurer Freunde-Liste und klickt bei euch auf "View SteamID"

    der rest ist selbsterklärend ;)

    was haltet ihr von diesen features?

    edit: meine SteamID: http://steamcommunity.com/id/alexirsi
     
  2. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch

    Das was ich bis jetzt so davon gesehen habe war meiner Meinung nach gar nicht schlecht!! Sag mal alexirsi hast du da nur so wenig Freunde drinstehen!? Ich hab so um die 50. http://steamcommunity.com/profiles/76561197985561043
     
    #2 Odin, 20. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2007
  3. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Wus, ich war das letzte mal vor 80 tagen online? Mies ^^

    Aber was soll 'n das sein? XFire für arme? :p
     
  4. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    was mach ich mit denen im steam? :rolleyes:
    icq und gut is ^^
     
  5. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    Das sind ein paar mit denen ich zocke! Sind auch welche aus Norwegen und Schweden dabei! Hab kein ICQ mehr,musste jedesmal nen neuen Account machen wenn ich Windoof neu gemacht habe, weil immer der alte gesperrt war warum auch immer!! Darum hab ich den Scheiß ne mehr drauf,is mir zu blöd!!
     
  6. giovi
    giovi Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    14881
  7. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
  8. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Nicht schlecht die Idee ^^
    Ich find es nur doof, mit den Namen der Freunde, dass man die nicht ändern kann. Die haben dann meist andere Namen, als im Game und dann kann man die wieder nicht zuordnen `-.-´

    grüße
     
  9. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Mal ne gute Idee von Steam. Bin auch gleich mal in die Sysprofilegruppe gejoint.
    Das mit den Bildern in der Freundeslisteanzeige find ich gut und auch der Voicechat is ne nette Idee.
    Die Gruppenerstellung find ich richtig gut, da eigene Clans keine HP haben und sich nur das eintrage (naja glaub ich aber eher weniger :o)
     
  10. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    Bin auch mal in SysProfilegroup gejoint!!
     
  11. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    bäääääääh ich komm net rein..hab schon alles versucht..aber naja hab wenigstens euch als freunde joinen können ^^





    EDIT: Hat sich erledigt..ich sollte schon IN Steam versuchen zu joinen nicht im FF ^^
     
    #11 robert_t_offline, 26. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2007
  12. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
  13. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    ich finde es eine hammer sache.
    vorallem auch den voice chat der hinzugefügt wurde!
    super sache, ich habe dort bessere übertragungs gschwindigkeiten als auf vielen ts2 server.
    0.5 sek ca. und mein kolleg bekam die nachricht.
     
  14. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Bin auch mal in die Gruppe gejoined ^^

    Bis auf das feature "Enable Steam Community In-Game" bin ich eigentlich zufrieden mit der Community.

    Grund für "Enable Steam Community In-Game":
    Jedesmal wenn ich einen Nachricht bekomme öffnet die sich mitten im Spiel und ich kann sie nicht mehr schließen.

    http://steamcommunity.com/id/badgirl_ger

    MFG
    badgirl
     
  15. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
Thema:

Steam-Community-Features! (Beta)

Die Seite wird geladen...

Steam-Community-Features! (Beta) - Similar Threads - Steam Community Features

Forum Datum

Steam überarbeitet Familien-Funktion

Steam überarbeitet Familien-Funktion: Steam überarbeitet Familien-Funktion Es ersetzt damit die bisherigen Optionen zur Familienfreigabe und Kindersicherung und bündelt sie an einem zentralen Ort. Mit „Steam Families“ können bis zu...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Steam: Frühlingsaktion gestartet

Steam: Frühlingsaktion gestartet: Steam: Frühlingsaktion gestartet Steam hat heute seine Frühlingsaktion gestartet. Das bedeutet, dass es wieder zahlreiche Titel teils stark reduziert gibt. Steam: Frühlingsaktion gestartet
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Steam: EA stellt Klassiker wie Command & Conquer, Dungeon Keeper und Co. zum Verkauf

Steam: EA stellt Klassiker wie Command & Conquer, Dungeon Keeper und Co. zum Verkauf: Steam: EA stellt Klassiker wie Command & Conquer, Dungeon Keeper und Co. zum Verkauf Dennoch gehört das Unternehmen zu den Machern einiger Spiele, mit denen viele von uns aufgewachsen sind. Bei...
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Steam: Ältere Spiele könnten aufgrund fehlender Altersfreigaben in Deutschland verschwinden

Steam: Ältere Spiele könnten aufgrund fehlender Altersfreigaben in Deutschland verschwinden: Steam: Ältere Spiele könnten aufgrund fehlender Altersfreigaben in Deutschland verschwinden Als Ergebnis könnten einige ältere Spiele bei Steam entschwinden. An der ganzen Geschichte hängt ein...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Windows 10 liegt in der Gunst der Gamer noch vorn, macOS spielt bei Steam keine große Rolle

Windows 10 liegt in der Gunst der Gamer noch vorn, macOS spielt bei Steam keine große Rolle: Windows 10 liegt in der Gunst der Gamer noch vorn, macOS spielt bei Steam keine große Rolle Regelmäßig werfen wir einen Blick auf die Statistiken diverser Dienste. Logisch: Man darf nicht...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

„Space Crew: Legendary Edition“ ist bei Steam gratis

„Space Crew: Legendary Edition“ ist bei Steam gratis: „Space Crew: Legendary Edition“ ist bei Steam gratis . . „Space Crew: Legendary Edition“ ist bei Steam gratis
User-Neuigkeiten 2. März 2024

2FA Authenticator (2FAS): Neue Version u. a. mit Steam-Support

2FA Authenticator (2FAS): Neue Version u. a. mit Steam-Support: 2FA Authenticator (2FAS): Neue Version u. a. mit Steam-Support 2FAS ist eine einfach zu nutzende Anwendung zur Verwaltung der Codes der Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) oder...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

Steam Deck Minecraft 650mods Modpack Crash?

Steam Deck Minecraft 650mods Modpack Crash?: Hey ich habe ein 1tb oled Steam Deck. Damit spiele ich über den Prism Launcher Minecraft. Ich wollte ein Modpack mit 650mods spielen. Ich habe in den Java einstellungen von Minecraft eingestellt,...
Prozessoren 11. Februar 2024

Steam Next Fest mit über 1.000 Spiele-Demos läuft

Steam Next Fest mit über 1.000 Spiele-Demos läuft: Steam Next Fest mit über 1.000 Spiele-Demos läuft . . Steam Next Fest mit über 1.000 Spiele-Demos läuft
User-Neuigkeiten 6. Februar 2024

Steam Spiele auf andere Festplatte verschieben?

Steam Spiele auf andere Festplatte verschieben?: Hallo, ich möchte mir eine neue SSD kaufen, dann dort Windows neu installieren und alle wichtigen Daten von der alten SSD und der HDD da drauf spielen. Steam läuft aktuell auf der SSD, die Spiele...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Dezember 2023

Ryzen 7 5800x 90grad bei steam download 60% Auslasung normal?

Ryzen 7 5800x 90grad bei steam download 60% Auslasung normal?: Hallo und zwar habe ich mir gestern ein neues motherboard (https://www.amazon.de/gp/aw/d/B08B4V6H3N/ref=ox_sc_act_image_2?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1) und ryzen 7 5800x zugelegt außerdem habe ich...
Prozessoren 21. Dezember 2023

Steam Community-Seiten erhalten endlich responsive Webdesign

Steam Community-Seiten erhalten endlich responsive Webdesign: Steam Community-Seiten erhalten endlich responsive Webdesign 15.08.2015 20:00 - Nach und nach steigen sämtliche Webseiten auf das sich selbst anpassbare Webseiten-Design um und erleichtern somit...
User-Neuigkeiten 15. August 2015

steam community geht nicht fehler 324

steam community geht nicht fehler 324: steam community geht nicht fehler 324 bei mir funktioniert die steam community nicht. ich hab diese probelm sehr lange... und das komische ist, wenn ich bei hidemyass.com gehe.. und da zu...
Computerfragen 9. Dezember 2011
Steam-Community-Features! (Beta) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden