Gute Firma für Pulverbeschichtung?

Diskutiere und helfe bei Gute Firma für Pulverbeschichtung? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche nen guten Pulverbeschichter. Macht mal bitte nen paar Vorschläge falls ihr gute kennt. Auch Preise würden mich sehr interessieren, da ich... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Finkster, 21. Oktober 2009.

  1. Finkster
    Finkster Hardware-Insider
    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    46018

    Ich suche nen guten Pulverbeschichter. Macht mal bitte nen paar Vorschläge falls ihr gute kennt. Auch Preise würden mich sehr interessieren, da ich mein neues Gehäuse in den nächsten paar Wochen gerne wegschicken würde.

    MFG Finkster:cool:
     
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    AW: Gute Firma für Pulverbeschichtung?

    Ich hab grad zuvor zufällig auch die selbe frage im overclockingtstion forum gestellt :D

    "sleeveworld" macht sowas, hier ist der thread:
    http://www.overclockingstation.de/c.../5534-pulverbeschichten-wo-und-wie-teuer.html
     
  3. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
  4. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781
    AW: Gute Firma für Pulverbeschichtung?

    Als kleiner Tipp: Bevor es teuer wird, kannst Du Dich an nahezu jeden Metallverarbeitenden Betrieb in Deiner Nähe wenden. Einfach mal in die Gelben Seiten schauen oder selbige online befragen und nach Pulverbeschichtung etc. suchen.

    Als grobe Richtung: Ich habe gerade ein Angebot eingeholt, weil im nächsten Frühjahr meine Felgen fürs Auto beschichtet werden, da hiess es "Glasstrahlen + Pulverbeschichten pro Stück 50 Euro". Für eine LM-Felge ist das ein schon ziemlich guter Preis, bei einem PC-Gehäuse sollte es auch nicht viel mehr sein, auch wenn das bepulvern sicher etwas aufwändiger ist (Gehäuse öfter drehen, ins Gehäuse hineinsprühen, etc.).
     
  5. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
  6. Finkster
    Finkster Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    46018
    AW: Gute Firma für Pulverbeschichtung?

    Hui, danke für den Link. Nur 85 Euro sind schon extrem teuer meiner Ansicht nach...^^
     
  7. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781
    AW: Gute Firma für Pulverbeschichtung?

    85 Euro ist imho schon okay, wenn die das Gehäuse demontieren und verschiedene Teile in verschiedenen Farben gepulvert werden. Nicht billig, aber preiswert.
     
  8. Finkster
    Finkster Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    46018
    AW: Gute Firma für Pulverbeschichtung?

    Ja, aber zerlegt und 2 farben brauch ich nicht^^ Hab mir nen Lian-Li PC-A71F gekauft. Das ganze DIng ist schon in seine Bestandteile zerlegt. Brauch der Beschichter also nur an die kette zu hängen und mit seiner Pistole drübergehn:)
     
  9. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781

    AW: Gute Firma für Pulverbeschichtung?

    Naja, er wird es wahrscheinlich noch entfetten müssen. Aber Du hast natürlich recht, es sollte eigentlich nicht mehr als 30-40 Euro kosten. Ich sag ja, Gelbe Seiten fragen und ein wenig rumtelefonieren. :great:
     
Thema:

Gute Firma für Pulverbeschichtung?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pulverbeschichtung neenst

    ,
  2. foren suche pulverbeschichtungs firma

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden