Gute Firma für Pulverbeschichtung?

Diskutiere und helfe bei Gute Firma für Pulverbeschichtung? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche nen guten Pulverbeschichter. Macht mal bitte nen paar Vorschläge falls ihr gute kennt. Auch Preise würden mich sehr interessieren, da ich... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Finkster, 21. Oktober 2009.

1. Finkster
    Finkster Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    46018

Ich suche nen guten Pulverbeschichter. Macht mal bitte nen paar Vorschläge falls ihr gute kennt. Auch Preise würden mich sehr interessieren, da ich mein neues Gehäuse in den nächsten paar Wochen gerne wegschicken würde.

MFG Finkster:cool:

2. User Advert

3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

AW: Gute Firma für Pulverbeschichtung?

Ich hab grad zuvor zufällig auch die selbe frage im overclockingtstion forum gestellt :D

"sleeveworld" macht sowas, hier ist der thread:
    http://www.overclockingstation.de/c.../5534-pulverbeschichten-wo-und-wie-teuer.html

4. Luke
    Luke Computer-Experte
    1. SysProfile:
    43808
  5. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781

Als kleiner Tipp: Bevor es teuer wird, kannst Du Dich an nahezu jeden Metallverarbeitenden Betrieb in Deiner Nähe wenden. Einfach mal in die Gelben Seiten schauen oder selbige online befragen und nach Pulverbeschichtung etc. suchen.

Als grobe Richtung: Ich habe gerade ein Angebot eingeholt, weil im nächsten Frühjahr meine Felgen fürs Auto beschichtet werden, da hiess es "Glasstrahlen + Pulverbeschichten pro Stück 50 Euro". Für eine LM-Felge ist das ein schon ziemlich guter Preis, bei einem PC-Gehäuse sollte es auch nicht viel mehr sein, auch wenn das bepulvern sicher etwas aufwändiger ist (Gehäuse öfter drehen, ins Gehäuse hineinsprühen, etc.).

6. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
  7. Finkster
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    46018

Hui, danke für den Link. Nur 85 Euro sind schon extrem teuer meiner Ansicht nach...^^

8. Filewalker
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781

85 Euro ist imho schon okay, wenn die das Gehäuse demontieren und verschiedene Teile in verschiedenen Farben gepulvert werden. Nicht billig, aber preiswert.

9. Finkster
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    46018

Ja, aber zerlegt und 2 farben brauch ich nicht^^ Hab mir nen Lian-Li PC-A71F gekauft. Das ganze DIng ist schon in seine Bestandteile zerlegt. Brauch der Beschichter also nur an die kette zu hängen und mit seiner Pistole drübergehn:)

10. Filewalker
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781

Naja, er wird es wahrscheinlich noch entfetten müssen. Aber Du hast natürlich recht, es sollte eigentlich nicht mehr als 30-40 Euro kosten. Ich sag ja, Gelbe Seiten fragen und ein wenig rumtelefonieren. :great:

Thema:

Gute Firma für Pulverbeschichtung?

Die Seite wird geladen...

Gute Firma für Pulverbeschichtung? - Similar Threads - Firma Pulverbeschichtung

Forum Datum

Google-Firma Nest angeblich an Übernahme von Nokias Gesundheitssparte (Withings) interessiert

Google-Firma Nest angeblich an Übernahme von Nokias Gesundheitssparte (Withings) interessiert: Google-Firma Nest angeblich an Übernahme von Nokias Gesundheitssparte (Withings) interessiert Allerdings ist es so, dass die Health-Sparte nicht wirklich zu Nokia passt, beziehungsweise sich...
User-Neuigkeiten 17. April 2018

Android: SMS Backup & Restore mal wieder von anderer Firma übernommen

Android: SMS Backup & Restore mal wieder von anderer Firma übernommen: Android: SMS Backup & Restore mal wieder von anderer Firma übernommen Der mit 4,5 Sternen bewerteten App SMS Backup & Restore ist dieses nun wiederholt widerfahren. Und wenn eine auch in...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2017

OnePlus 5: Firma arbeitet für gute Kamera mit DxOMark zusammen

OnePlus 5: Firma arbeitet für gute Kamera mit DxOMark zusammen: OnePlus 5: Firma arbeitet für gute Kamera mit DxOMark zusammen Informationen zum Gerät selber und auch ein erster Blick auf ein Dual-Kamera-Setup bei einem Prototypen gab es schon. Nun hat das...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2017

Smart Home: Google-Firma Nest expandiert nach Deutschland und Österreich

Smart Home: Google-Firma Nest expandiert nach Deutschland und Österreich: Smart Home: Google-Firma Nest expandiert nach Deutschland und Österreich Die starteten damals mit smarten Thermostaten und wurden Anfang 2014, vor fast genau 3 Jahren, für die Summe von 3,2...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2017

Waymo: Selbstfahrende Fahrzeuge von Google werden in eigener Firma aufgehen

Waymo: Selbstfahrende Fahrzeuge von Google werden in eigener Firma aufgehen: Waymo: Selbstfahrende Fahrzeuge von Google werden in eigener Firma aufgehen Google soll angeblich kein Interesse mehr daran haben, selbstfahrende, also autonome Fahrzeuge herzustellen. Das ist...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2016

Google übernimmt Apigee, eine Firma für Cloud Software im Businessbereich

Google übernimmt Apigee, eine Firma für Cloud Software im Businessbereich: Google übernimmt Apigee, eine Firma für Cloud Software im Businessbereich Die führenden Anbieter sind hier Google, Amazon, Microsoft und IBM, jeder möchte natürlich das größte Stück vom Kuchen...
User-Neuigkeiten 9. September 2016

HTC soll Interesse an Virtual Reality-Ausgliederung in eigene Firma haben

HTC soll Interesse an Virtual Reality-Ausgliederung in eigene Firma haben: HTC soll Interesse an Virtual Reality-Ausgliederung in eigene Firma haben Zur CES kündigte HTC mit der Vive Pre eine neue, noch einmal verbesserte Version an, ab dem 29. Februar wird man das...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2016

Android-Mitgründer Andy Rubin möchte Smartphone-Firma gründen

Android-Mitgründer Andy Rubin möchte Smartphone-Firma gründen: Android-Mitgründer Andy Rubin möchte Smartphone-Firma gründen 03.12.2015 13:30 - Ende 2014 hat Andy Rubin Google verlassen und ein Zentrum für Start-Ups gegründet. Während seinerzeit die Rede...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2015

Microsoft kauft Firma hinter der App „Echo Lock-Screen“

Microsoft kauft Firma hinter der App „Echo Lock-Screen“: Microsoft kauft Firma hinter der App „Echo Lock-Screen“ 12.09.2015 20:30 - Letzterer ist vor allem für seinen Echo Notification Lock-Screen bekannt. Jener ermöglicht Anwender ihren...
User-Neuigkeiten 12. September 2015

Googles smarte Kontaktlinse erhält eigenständige Firma unter Alphabet

Googles smarte Kontaktlinse erhält eigenständige Firma unter Alphabet: Googles smarte Kontaktlinse erhält eigenständige Firma unter Alphabet 21.08.2015 11:15 - Das Projekt stammt aus den Google X-Labs, wo es bereits vor 3 Jahren gestartet wurde. Nach der großen...
User-Neuigkeiten 21. August 2015

MixRadio startet Beta-Test für Android und iOS und ist nun eigenständige Firma

MixRadio startet Beta-Test für Android und iOS und ist nun eigenständige Firma: MixRadio startet Beta-Test für Android und iOS und ist nun eigenständige Firma 17.03.2015 17:30 - Seit heute ist die Firma als MixRadio Ltd unterwegs und lädt Nutzer direkt zu einem Beta-Test für...
User-Neuigkeiten 17. März 2015

Die Firma Hiper und ihre Netzteile

Die Firma Hiper und ihre Netzteile: Mahlzeit ihr lieben, ich bin vor einiger zeit auf das Hiper Type-R 730W Modular II Netzteil gestoßen und finde es mega scharf. Nun habe ich es gesucht und wollte es mir kaufen aber ich finde es...
Stromversorgung 23. Oktober 2013

Günstige und professionelle Firma für Datenrettung / Externe Festplatte nach Headcrash???

Günstige und professionelle Firma für Datenrettung / Externe Festplatte nach Headcrash???: Günstige und professionelle Firma für Datenrettung / Externe Festplatte nach Headcrash???
Computerfragen 20. Oktober 2013
Gute Firma für Pulverbeschichtung? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. foren suche pulverbeschichtungs firma

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden