Gute fertig pcs?

Diskutiere und helfe bei Gute fertig pcs? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich weis das Selbst Bauen besser ist, aber ich habe Angst das ich etwas kaputt mache da ich ihn selbst bezahlen muss und nicht viel Geld habe (bin... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Thugs, 11. Januar 2021.

  1. Thugs
    Thugs Gast

    Hey

    ich weis das Selbst Bauen besser ist, aber ich habe Angst das ich etwas kaputt mache da ich ihn selbst bezahlen muss und nicht viel Geld habe (bin 12) wenn ich mal Geld habe genug dann baue ich auch selbst. Aufjedenfall: kennt ihr einen guten fertig pc für so 700€?? Plus minus 100 würde gehen. Ich will hauptsächlich minecraft spielen und sonstige Spiele die ich sonst auf meiner PlayStation spielen würde. Also gta, the Crew 2, Resident Evil teile etc. Shooter spiele ich gar nicht! Der pc sollte gut aussehen und kompatibel sein für mehrere Bildschirme. Wäre echt froh wenn ihr mir Seiten oder pcs zeigen könntet! Habe schon Seiten wie Dubaro gesehen die gut sein sollen aber habe da keine Ahnung. Lohnt sich ein pc überhaupt für 700€ oder ist der nach einem Jahr wieder kacke

    bitte schreibt nicht das fertig pcs sich nicht lohnen und selbst bauen besser ist, man nichts kaputt machen kann etc denn Ich will noch keinen selbst bauen!!! Ich will einen fertig pc! Ich weiß das es nicht die beste Variante ist das müsst ihr nicht sagen und ich weiß auch das ich mehr Leistung kriegen würde!!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gute fertig pcs?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden